Heute geht mein Antrag raus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist ja nicht zu glauben! Gut , dass du T.W
      eingeschaltet hast , er wird schon wissen , was jetzt zu tun ist. Bloß nicht aufgeben, Du kämpfst schon soo lange!
      Ich drücke die Daumen ganz doll.
      Lg klementine :friends:
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • Ich drück die Daumen! Nur nicht aufgeben!
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Guten Abend :hallo:

      das kann doch wohl nicht ihr ernst sein, da kann man doch nur noch vom Glauben abfallen!^^
      Ich meine was muß man denn noch alles als Patient tun, um zu seinem Recht zu kommen?
      Der Kampf mit den KK wird immer schwerer und das schlimmste ist, daß sich die KK einen feuchten Kericht darum kümmern, ob es dem beantragenden Patienten mit seiner Situation gut geht, es ist doch ein Unding, was die KK mit uns als Patienten anstellt, ich kann mir nicht vorstellen, daß wenn ein Mitarbeiter der KK selbst in einer solchen Situation sich befindet, er eineAAblehnung bekommt und seit wann sind das Bitteschön "Kosmetische Op's, da frage ich mich allen ernstes in wie fern die Sachbearbeiter sich bei einer solchen Entscheidung noch reines Gewissen im Spiegel betrachten können???
      Nur gut das Du Tim Werner eingeschaltet hast, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und drück Dir weiterhin fest die Daumen! :drueck: :drueck: :drueck:
    • :troest: Hat die Krankenkasse denn gar nix zur Überschreitung der Frist gesagt? Da seh ich ja nun schwarz für mich. Schade für dich Sabse!! Kopf hoch.
      22.Mai 2015 Antragstellung Magenbypass
      22.Juni 2015 SMD Knappschaft Hamm
      08.Juli 2015 Schriftliche Absage Kostenübernahme
    • Update:

      Nach einigem Überlegen und einem Gespräch mit einer Anwältin für Sozialrecht in meiner Stadt, habe ich mich entschieden, diese als MEINE Anwältin zu nehmen.
      Das hat NICHTS damit zu tun, dass ich Tim Werner nicht mag oder für unfähig halte, sondern nur damit, das ich meinen Rechtsbeistand hier in meiner Nähe habe.
      Gestern hatte ich dort einen Termin, die Anwältin ist super nett, der Widerspruch ist schon raus und sie hat die Akte bei meiner KK angefordert. Sobald diese bei ihr angekommen ist, habe ich einen weiteren Termin dort und wir sehen uns alles gemeinsam an. Dann gehts weiter.
      Das alles verbraucht sehr viel meiner Energie und ich bin momentan einfach nur müde vom kämpfen....für den Bypass, für die Bauchstraffung und jetzt für den Rest.

      Ich hoffe sehr, der Kampf lohnt sich. Ich weiß, bis jetzt war das immer so. Aber ich fühle mich momentan etwas ausgelaugt. Es könnte doch EINMAL einfach klappen, ohne dieses hin und her.
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Liebe Sabse ,
      Ich kann dich sehr gut verstehen!!! Ständig um etwas kämpfen zu müssen , macht mürbe. Das hat man sich nach all der Quälerei doch anders vorgestellt und gewünscht.
      Halte trotzdem durch. Es ist gut und richtig, dass du dir rechtl. Beistand holst und bestimmt können zwei Powerfrauen zusammen etwas erreichen!
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen :drueck:
      Liebe Grüße
      Klementine :hallo:
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • Hallo Sabse,

      ich kann Dich sehr gut verstehn, geht mir ja auch so.

      Ich drück Dir weiter ganz fest die Daumen. :drueck:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Danke ihr Lieben.

      Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und drücke für alle, die noch auf die Zusage warten alle verfügbaren Daumen :drueck:
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

      Und ich finde, es wird Zeit, dass mal auf höherer Ebene was gegen diese willkürlichen Entscheidungen unternommen werden muss. Es müssen klare Richtlinien her, für bariatrische OPs und WHOs und zwar rechtsverbindliche.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507