übergeben nach trinken und Essen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • übergeben nach trinken und Essen

      Hallo Leute ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
      Nun ich bin jetzt fast 1 Monate operiert mit mein Schlauchi doch leider kann ich seit Donnerstag nichts mehr Essen oder trinken und wenn ich es schaffe muss ich mich übergeben. Egal was es ist sogar die Flüssigkeit der Magenspiegelung kam wieder raus.
      Momentan bin in ich im Kh(wobei dieses Krankenhaus nicht so viel Erfahrung mit der op hat).
      Heute wurde eine Magenspiegelung gemacht,aber soweit ist alles okey.
      Die Ärzte wollen morgen nochmal was anderes probieren,ich bin aber echt ratlos :(
      Ich durfte grade was essen aber trotzdem habe ich Bauchschmerzen und mir ist übel. Es waren 2teelöffel Naturjoghurt.
      Ich weiß nicht hatte das jemand schon mal oder weiß was es sein kann ??


      P.s Leber und Bauchspeicheldrüsenwerte sind erhöht.


      LG pinki
    • Das ist blöd. dass die keine Erfahrung mit AC haben aber vielleicht sind die Ärzte dort bereit, sich mit deinem AC in Verbindung zu setzen? Im Notfall musst du verlegt werden, die können nicht auf blauen Dunst erst dieses und jenes probieren, da muss ein Fachmann ran oder eben mit Absprachen.

      Und was für eine Flüssigkeit bei der Magenspiegelung? Bekommst du Infusionen?
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Man muss ja eine Flüssigkeit zu sich nehmen bevor man eine Magenspiegelung bekommt das konnte ich auch nicht im Magen halt.
      Nun das Kh hat gesagt wenn sie mir nicht helfen so werde ich sowieso in mein Ac hin. Ich dachte es könnte was harmloses sein und bin in das nächste Kh gefahren.
      Ja heute habe ich nur 1 bekommen und das We waren es mehrere da ich kaum was trinken kann .
    • Hallo,

      würde schnellst möglich schauen , das Du in die Klinik kommst wo Du operiert wurdest , oder zumindest dort anrufen und mal nachfragen ...

      Alles Gute !!!
    • Also ich hab bei meiner Magenspiegelung nix trinken müssen, nur beim Schluckröntgen, deshalb war ich jetzt etwas verwirrt. Ich durfte zur Magenspiegelung auch gar nix trinken.

      Wenn was mit dem Magen ist, ist der AC immer die bessere Adresse.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Hallo.

      Ich hatte das gleiche Problem, 2 Wochen nach meiner Op. Bei mir war es eine Stenose, d.h. der neue "Durchgang von Magen zu Darm war verengt bzw. die Narbe ist blöd zugewachsen. Dadurch konnte nichts mehr vom Magen in den Darm weil der Durchgang bei mir fast "dicht" war und es hat sich alles in meinem Magen gestaut und ich musste es wieder erbrechen....

      Mein AC hat super reagiert - das Ganze wurde bei mir endoskopisch geweitet und dann flutschte es wieder. Mein AC meinte, das kommt bei ca. jedem 8 AC-Patienten vor aber in der Regel erst nach 4 Wochen und nicht wie bei mir nach 2 Wochen. Aber das mit den 4 Wochen würde ja dann bei dir passen!? Ich habe allerdings einen Magenbypass und du ja einen Schlauch und ich weiß nicht ob man das gleichsetzen kann bzw. ob dieses Problem auch bei einem Schlauch entstehen kann... Wollte nur mal den Hinweis geben.

      Versuche in DEIN Krankenhaus zu kommen - alles andere ist blöd!

      Gute Besserung :friends:
    • Secret danke dir warte eben die Visite ab und dann mal schauen die Ärzte haben mir schon gesagt das sie mich in das Ac Krankenhaus zurück verlegen werden aber wollte mal schauen ob es nicht was harmloser ist ich konnte ja essen und trinken.
      Lieben Dank euch alle für die Tipps
    • Hallo Pinki,

      Die von Secret genannte Stenose ist bei Bypass eher der Fall. Du hast doch aber einen Schlauchi, oder?
      Ich würde mich auch in AC Fachhände begeben.
      Wünsch Dir alles gute und das Dir schnelle geholfen wird!

      :hallo:
      Starttgewicht 2014 = 125 kg
      OP Gewicht 14.10.14 = 110,5kg
      UHU 14.11.14 = 99,5kg

      Eingependelt seid 8/15 = 64/65kg
    • Miniclub ja ich habe ein schlauchi wie gesagt wenn mir hier niemand helfen kann fahre ich zum ac,da momentan nichts schlimmes ist warte ich ab da es 1,5std Auto fahrt ist bis in Ac Krankenhaus.
    • :gutebesserung: drücke dir die Daumen das dir schnell geholfen wird
      liebe Grüße Kerstin :)

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131393/.png]


      Erstgespräch 08.12 2014

      12.12.2014 Antrag weggeschickt

      19.12.2014 Antrag genehmigt :freu:

      26.01.2015 Einrücken ins Kh

      27.01.2015 Magenbypass OP :freu: :panik: :positiv:
    • Das Du eine so lange Fahrt vor Dir hättest ist nicht so schön.
      Ich drück Dir die Daumen, das Dir schnell gehoflen wird!
      :friends:
      Starttgewicht 2014 = 125 kg
      OP Gewicht 14.10.14 = 110,5kg
      UHU 14.11.14 = 99,5kg

      Eingependelt seid 8/15 = 64/65kg
    • Lieben Danke Leute.

      Ich bin so erleichtert das man jetzt den "Fehler" gefunden hat
      Es ist ein Fehler der mit dem Schlucken bzw.mit der Speiseröhre(oder so ähnlich).
      Ich hatte echt die Angst das ich es mir nur eingebildet habe.
      Jetzt heißt es abwarten wie die Ärzte weiter Vorgehen.


      Ich halte euch auf den laufenden.
    • Ach Mensch, du Liebe - da machste ja echt was mit. Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass es bald eine Lösung gibt. :friends:
      Startgewicht: 145 kg (Januar 2014) bei 163 cm; Bypass am 22.05.2015, OP-Gewicht: 126 kg
      1. Ziel erreicht: unter 120 kg am 29.05.2015 - 2. Ziel erreicht: unter 110 kg am 24.07.2015 - 3. Ziel erreicht: UHU am 12.09.2015 - 4. Ziel erreicht: U90 am 02.11.2015 - 5. Ziel erreicht: U80 am 07.03.2016 - 6. Ziel erreicht: U70 am 29.04.2017
    • :ihrseidprima: echt alle seit ihr super nett und lieb :=):
      Ich werde morgen entlassen und muss jetzt nach Hamm also in das Ac und da wird dann irgendwie was geweitet damit das Essen und trinken wieder durch geht.
      Die Ärzte sagen es ist besser für mich,da man sich auf dem Land Nicht sehr gut auskennt.
      Nochmals tausend Dank an alle.
      Ich muss da jetzt durch.
    • Na, ab jetzt geht es bestimmt bergauf! Alles Gute für dich. :friends:
      Startgewicht: 145 kg (Januar 2014) bei 163 cm; Bypass am 22.05.2015, OP-Gewicht: 126 kg
      1. Ziel erreicht: unter 120 kg am 29.05.2015 - 2. Ziel erreicht: unter 110 kg am 24.07.2015 - 3. Ziel erreicht: UHU am 12.09.2015 - 4. Ziel erreicht: U90 am 02.11.2015 - 5. Ziel erreicht: U80 am 07.03.2016 - 6. Ziel erreicht: U70 am 29.04.2017