Es ist vollbracht !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist vollbracht !

      Eine Woche hab ich sie jetzt meine neuen Möpse, es hat alles wunderbar geklappt.

      Es wurden Brust und Flanken gestrafft. Beim Anzeichnen der Flanken hat sich der Doc "beschwert" das da fast nix wegzuschneiden wäre. :rotwerd: Öhm ja, war nicht meine Idee das zu beantragen. :grinsen: ALSOOOO wers beantragt muss es leider auch wegschneiden. :nix:
      An der Brust kamen pro Seite 316 g weg. Mein Doc hat mir ganz fest versprochen er schneidet NUR Haut weg, die Füllung darf ich behalten.


      Zum Glück ging nach dem Anzeichnen alles ganz schnell , ich bin mehr oder weniger ins fahrende Bett gesprungen und kam praktisch nicht mehr zum Nachdenken da lag ich schon in Narkose.

      "Schmerzen" habe ich nur an den Flanken, das ist jetzt wohl die Strafe weils so wenig war. :sagnix:

      Im Krankenhaus war das mit den Schmerzen etwas schlimmer, aber wenn man einen 85d Busen in ein 80b Mieder quetscht braucht man keine frische Op damit es weh tut. Da hatte sich der gute Doc bissl veschätzt, ich hatte ihn vorher noch gefragt weil ich Angst hatte das er meinen Busen zurechstschnitzt das er ins Mieder passt das schon auf dem Nachttisch lag. Nein kein Problem das dehnt sich bis G. :panik: Atmen kann man dann halt nicht mehr !


      Sonntag durfte ich nach Hause und Montag war mein erster Gang ein neues Mieder besorgen. Beim alten hatte ich Büroklammern zwischengehakt die Frau im Sanitätshaus hat sich kaputt gelacht. Sonst war sie entzückt :herz1: " Da kann aber einer gut operieren!!!" :positiv:


      Die Retourenabteilung von Tchibo wird sich auch freuen, ich habe das gesamte Sortiment Sportbhs bestellt . Erst in 80 weil der Doc ja meinte er hätte 80 c operiert, dann nochmal 85 c und vorsichtshalber d nachbestellt . 85 d passt ganz gut , selbst da ist das Körbchen noch etwas knapp. Aber ich denke etwas wird noch abschwellen.


      Sie gefallen mir!!! Wers nicht glaubt fragt meine Zimmergenossinnen, die waren echt gemein, ich durfte nur alle zwei Stunden frohlocken. :schimpf:
      lG

      Pikkolina (Andrea)
    • Hihihi, du schreibst echt goldig. :grinsen:

      Ich freu mich mit dir. :) Weiterhin eine gute Heilung und viel Freude an deinen neuen Möpsen.
      Startgewicht: 145 kg (Januar 2014) bei 163 cm; Bypass am 22.05.2015, OP-Gewicht: 126 kg
      1. Ziel erreicht: unter 120 kg am 29.05.2015 - 2. Ziel erreicht: unter 110 kg am 24.07.2015 - 3. Ziel erreicht: UHU am 12.09.2015 - 4. Ziel erreicht: U90 am 02.11.2015 - 5. Ziel erreicht: U80 am 07.03.2016 - 6. Ziel erreicht: U70 am 29.04.2017
    • Hallo Andrea,
      Schön , dass alles so gut geklappt hat und du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Du hattest ja befürchtet, dass unser "Held " zuviel weg schnippelt.
      Jetzt hoffe ich für dich, dass alles gut und schnell verheilt.
      Liebe Grüße :hallo:
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."
    • Liebe Andrea :hallo:

      beim lesen Deiner Zeilen habe ich echt Pippi in die Augen bekommen, vor lauter lachen :zwinker: wobei ich aufpassen mußte das ich nicht zu heftig lache, wegen der frischen Narben, aber Du hast es so Klasse geschrieben, da kann ich nicht anders...! :positiv:
      Ich freue mich riesig für Dich, das alles so gut geklappt hat und Du die Op so gut überstanden hast, nun wünsche ich Dir eine schnelle und Komplikationslose Wundheilung und gaaaaaanz viel Freude mit Deinen neuen Möpsen! :drueck: :friends:

      Ganz liebe Grüße Anke
    • Hallo, toll geschrieben.

      Wir hatten ja den gleichen Doc und ich bin mit "Gitti und Erika", so heißen meine beiden neuen Freundinnen, seeehr zufriden.

      Ich hab auch leicht Panik bekommen, als ich das Brustmieder aufm Nachttisch sah.

      Da pass ich niiie rein dacht ich. Aber bei mir hat es gepasst. Ich wollt ja höchstens ein C Körbchen und das hat Dr. Ziegler bestens gemacht.

      Er ist halt einfach toll.

      Dir weiter eine gute Heilung.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • Hallo Piccolina,



      Ich wünsche Dir eine gute Wundheilung und viel Freude mit den Neuen Möpsen.

      Liebe Grüße

      Karin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/login/pic/weight_loss/130953/.png]


      Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.

      "Der Weg ist das Ziel".
    • Hallo :-)

      Du schreibst einfach herlich - Danke dafür.

      Da ich den oberen Bodylift - also Brust, Flanken und Arme auch noch vor mir habe, versuche ich natürlich möglichst viel im Vorfeld darüber zu lesen.

      Darf ich fragen welche BH Größe Du vorher hattest?
      Zu den Flanken, wie ist bei Dir die Schnittführung?
      Hat sich Dein Unterbrust-Umfang auch reduziert?

      Wäre ganz lieb, wenn Du mir noch etwas erzählen könntest.

      Liebe Grüße und gute Wundheilung bei wenig Schmerzen!
      Sabine
    • Ich hatte vor der Straffung 85 f, mit Höchstgewicht 100f . Die 85 f waren mir am Schluss unten rum etwas weit , aber ich denke die waren ausgeleiert, wegen ein paar Wochen wollt ich aber keine neuen mehr kaufen. Bisher merk ich nix das sich der Unterbrustumfang geändert hat. Nach wie vor 82cm vielleicht schwillts noch ab?

      Schnittführung ist unten rum, seitlich an den Brüsten hoch und da die Flanken mit gemacht wurden bis in die Achseln. Dann eben die Brustwarzen versetzt und dieser Längsschnitt von der Brustwarze zur unteren Quernaht.

      Ach ja am Bauch hing die Haut wieder bissl. Scheiß Bindegewebe halt, das ist jetzt weg.

      Durch Zufall sagt der Doc, als würde er irgend was dem Zufall überlassen . :hyper:

      Im Dezember kommen die Arme dran , auch wenn der Doc ein anderes Körperteil wesentlich wichtiger finden würde. Aber den :arschwackeln: heb ich mir für nächsten Herbst auf. Ich möchte nächsten Sommer ärmellose Tops tragen.
      lG

      Pikkolina (Andrea)
    • Also ich liebe Möpse sie schnarchen so süß. :zwinker:
      Aber jetzt mal zum Thema zurück.
      Ich Gratuliere zu der erfolgreichen Op :sonnenblumen: und wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Ich.
      Und auch ich hoffe eines Tages mal dorthin zu gelangen.
      Gruß Natalie
      Zusage von der AOK 26.09.2015
      Op voraussichtlich 05.01.2016
      Geplante Op Schlauchmagen. :laola:

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132730/.png]
    • Hallo,

      am 07.10 krieg ich auch meine Brust u. laterale Thorax Straffung von Dr. Stoff. Gleichzeitig wird auch noch vom Bauch, Haut mit nach oben ziehen wo von der BDS zu wenig gestrafft wurde. Freu mich wenns enlich soweit ist.

      Ich wünsche dir :gutebesserung: und eine gute Wumdheilung.


      Lg
      stier24
    • Das liest sich so schön. Super, dass du so zufrieden bist. Ich glaube, ich würde meine auch nur bewundern, wenn ich sie irgendwann machen lassen kann und das Ergebnis schön wird :positiv: . Gute Besserung und weiter viel Freude damit :]
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]