Aktuelle Erfahrung mit Dr. Kuhfuß, Hagen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktuelle Erfahrung mit Dr. Kuhfuß, Hagen?

      Hallo Ihr Lieben,

      mich würde interessieren, wer ganz aktuell Erfahrungen mit Dr. Kuhfuß aus Hagen hat? Bei mir würde eine Brust- und Armstraffung wie auch Oberschenkelstraffung anstehen, allerdings sehr sicher als Selbstzahler, da ich ca. 50 kg abgenommen (von selbst), aber keine Entzündungen etc. habe. Nun habe ich einen Termin für eine Vorbesprechung und frage mich, ob dieser überhaupt bei ihm selbst stattfindet, denn aus den bisherigen Beschreibungen konnte ich das nicht recht rauslesen. Denn 150 km dahin fahren (komme aus Gießen), nur um mit einer Ärztin aus seinem Team zu reden, würde mich schon stören.

      Also, die Frage an euch: Gibt es Selbstzahler oder KK-Patienten, die dieses/letztes Jahr bei ihm operiert worden sind, und mir ihre Erfahrungen berichten könnten? Wäre euch wirklich sehr dankbar ...

      Liebe Grüße

      Theo
    • Hallo

      Erfahrungen momentan hat Orchidee ganz aktuell, als Privatpatient wirst du mit Sicherheit von ihm operiert werden.

      Lg
      stier24
    • Bei mir wird das wohl auch auf Selbstzahler hinauslaufen. Hast du dich schon in etwa über die Preise informiert? Ich würde dir auch empfehlen bei 150Km vorher telefonisch zu erfragen, wie der Termin genau ablaufen wird, bei wem etc.
      Da kann ich dich 100% verstehen
    • Guten Abend,

      ich war vor ca. 4 Wochen zur Vorstellung in Hagen.

      An deiner Stelle würde ich ausdrücklich betonen, dass du bei Dr. Kuhfuß einen Termin machen möchtest und nur bei ihm.

      Ich hatte auch einen Termin über das Sekretariat bei ihm vereinbart, wurde dann aber von der Oberärztin beraten. Sie war wirklich nett und schien sehr kompetent. Ich hatte keinen Grund, mich zu beschweren. Übrigens bin ich Privatpatient, er nimmt also nicht automatisch alle PP und Selbstzahler! Also wenn du unbedingt zu Dr. Kuhfuß willst, würde ich das bei der Terminabsprache auch sehr deutlich sagen!

      Ich habe mich übrigens auch in Wesseling beraten lassen, hat mich auch überzeugt.

      Gruß von Leika
    • Guten Abend Theo :hallo:

      Ich selber habe am 22.06.2015 meinen Zirkumferenziellen Bodylift von Dr. Kuhfuß bekommen und kann nur sagen, das ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin!
      Ganz ehrlich gesagt, nicht nur Dr. Kuhfuß selber, sondern auch seine Oberärztin Fr. Dr. Joester und sein gesamtes Team, kann ich jederzeit nur weiter empfehlen, denn man wird in Hagen wirklich Super betreut und behandelt!
      Solange ein Patient Selbstzahler ist, wird er auch von Dr. Kuhfuß selber operiert, ich weiß ja nicht wann Du den Termin zur Vorbesprechung in Hagen hast, aber Dr. Kuhfuß ist bis zum 20.07.2015 im wohlverdienten Urlaub, sollte also Dein Termin nun vor dem 20.07.2015 sein, so kann ich Dir jetzt schon sagen, das er bei Fr. Dr. Joester stattfindet!
      Dies ist allerdings kein Grund nicht nach Hagen zu fahren, denn wie ich bereits erwähnte, ist die Oberärztin genauso kompetent wie Doc Kuhfuß selber!
      Gut, es ist letzten Endes Deine Entscheidung, aber ich persönlich würde jede Strecke auf mich nehmen, um nach Hagen zu kommen, denn ich bin höchst zufrieden dort und werde, wenn nichts dazwischen kommt, bereits Ende September meine zweite WHO, nämlich den oberen Bodylift, also Arme, Flanken und Brust inkl. Implantate dort wieder durchführen lassen! :positiv:
      Solltest Du noch weitere Fragen haben, so darfst Du Dich auch gerne PN bei mir melden!