Der 2. Stammtisch der SHG Herne trifft sich am 07.08.2015!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der 2. Stammtisch der SHG Herne trifft sich am 07.08.2015!!!

      :hallo1: Ihr Lieben,

      wir treffen uns diesen Monat beim Spanier zum Buffet Essen. Das Kostet pro Person 11,90 €
      Ich habe uns auch wie besprochen die Kegelbahn geblockt, dies kostet pro Stunde 7€, je mehr sich anmelden und kommen, desto günstiger wird es ja für alle :zwinker:

      :guckstdu: Hier gehts zum Lokal


      Wir treffen uns direkt im Lokal um 19 Uhr. :zwinkert:

      Tapas Bar Restaurant "La Sonrisa"
      Bahnhofstr. 252
      44579 Castrop-Rauxel


      Mit Sicherheit haben wir wieder viel Spass zusammen und werden einen schönen Abend miteinander verbringen, bei lecker :alles: und :rotwein: und hoffentlich viel :grinsen: und :diskussion:

      Ich bitte Euch, Euch hier verbindlich anzumelden, dies könnt Ihr bis zum Abend am Montag den 27.07.2015 machen!
      Ganz wichtig wenn Ihr Euch anmeldet, dann ist dies verbindlich......sollte dennoch was dazwischen kommen,
      dann ruft mich :313: an und sagt mir wenigstens :telefonieren: ab unter Tel.: 017662152993.

      Also bitte einfach die Liste weiter befüllen, damit wir den Tisch und die Kegelbahn verbindlich reservieren können.


      :laola: :laola: :laola:


      1. Ramönchen (Ramona)
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • :hallo1: ihr Lieben,
      weil erst so wenige Anmeldungen vorliegen und ja noch Zeit bis zum 7.8.ist, habe ich beschlossen die Anmeldefrist bis zum 3.8.2015 zu verlängern.
      Also fleissig anmelden!!! :gemeinsamsindwirstark:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • @Senfkörnchen, in Dortmund wird wohl kein Stammtisch von uns mehr stattfinden :( , aber du bist bei uns in Herne jederzeit :=): :willkommen: .
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Liebe Ramona,
      herzlichen dank: Wenn das mal keine Aufforderung ist mich aufzuraffen und zu planen! Danke dir. Ich würde mich freuen, dich und andere mal wieder zu sehen.
    • So Ihr Lieben,
      nach langem hin und her überlegen und nochmal die Zeit aufschieben habe ich mich dazu entschlossen wegen der geringen Teilnehmerzahl den Stammtisch für diesen Monat abzusagen.
      :(

      Ich habe soeben die Kegelbahn und den Tisch abbestellt :(


      Aber ich hoffe dass wir in der SHG für den nächsten Monat genügend Leute zusammen bekommen, nun sind ja auch Ferien und ich denke mal im September wird das besser :zwinker: :positiv:
      Lg :hallo: Ramona :positiv: