Weiß jemand was das sein kann ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiß jemand was das sein kann ?

      Hey Leute



      Ich wollte mal gerne wissen ob meine Symptome was mit der Op zu tun haben und was das sein kann.


      Vor der Op schliefen meine Hände ab und zu ein und die Füße.
      Nach der Op habe ich das fast täglich egal was ich machen wenn ich irgentwo 5 min. sitze schlafen die Beine ein oder meine Hände, Finger direkt ein auch beim Schreiben :(

      Dann habe ich auch seit paar Wochen das meine Finger erstarren und sich nach Sekunden wieder bewegen lassen,dabei spüre ich sie nicht.
      Ich kann erst im laufe der Woche zum Arzt um mal nach zu Fragen.
      Hat jemand Erfahrungen damit ???

      Lg Pinki
    • Catewalz kann sein weiß ich nicht.

      Ich bin jetzt gut 3 Wochen wieder aus dem Kh zuhause aber da wurde nichts gesagt.
      Bei der Nachsorge in August muss ich mal Nachfragen.



      Lg pinki
    • Evtl. Nerv eingeengt oder eingeklemmt....

      Lass mal deine Nervenbahnen testen, wenn Du das davor schon hattest.
      Karpaltunnel testen lassen und Venen.
      Könnte auch eine Venenklappenstörung sein (oft bei Übergewicht).

      Warst Du schon mal bei einem Venenfacharzt?
    • Abend Pinky !

      Das kann alles mögliche sein. Wenn die Durchblutung in Ordnung ist, sprich keine weissen oder bläuliche Füsse/ Finger, dann würde ich eher an ein neurologisches Problem denken. Das es bereits Mangelsymptome wären, scheint mir noch recht früh. Du bist ja auch noch nicht solange operiert, anderseits hattest du die Probleme auch schon vor der OP , nur um einiges schwächer. Ich würde das ganze auch mal bei deinem AC- Arzt ansprechen. Sollte dies zu keinem Ergebnis führen, würde ich nicht zu lange warten und einen guten Neurologen aufsuchen.

      Liebe Grüsse

      Monika :sonnenblumen:
      Juni 2014 : Entscheid zur OP ( 131 Kg , BMI 42,8 ) :rotekarte:
      18. Mai 2015 : OP-Termin RNY Bypass ( 114,7 kg )

      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/16843m.png]
    • Hey Tineli,

      danke das werde ich morgen direkt mal beim Arzt erfragen. Bei einem Venenarzt war ich noch nicht aber leider ist das bei uns sowieso sehr schwer ich müsste mir einen Facharzt aus der Stadt suchen.
      Ich habe echt keine Ahnung voher.

      Ich meine voher ist natürlich mal der Fuß eingeschlafen wenn man länger am Sitzen war oder ähnliches,doch leider ist es nach der Op täglich :(




      Hey Monika

      das werde ich natürlich auch machen und ein Neurologen aufsuchen,doch bis ich ein Termine bekomme naja auf dem Land :)


      Lg Pinki
    • Hi Pinki

      das hatte ich nach der OP auch, ging etliche Monate so. Ist aber inzwischen auch wieder weg. Vitaminstatus usw. haben immer gestimmt, hatte auch sonst keine Mangelerscheinungen.

      Kann auch einfach nur eine Reaktion deines Körpers sein, schließlich hat der so einiges hinter sich: OP, total veränderte Ernährung etc.etc. Das sind schon recht radikale Veränderungen innerhalb relativ kurzer Zeit ... da darf der Körper auch gern mal ein bisschen spinnen.

      Parallel dazu kannst du dir ja mal die Venen in den Beinen & Armen dopplern lassen, nur zur Sicherheit. Frag mal deinen Hausarzt danach.

      Hoffe, diese Symptome verschwinden bald wieder.

      Chi
      +++