no carb smoothies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • no carb smoothies

      Ich habe ein paar Rezepte aus dem Büchlein von dr.med.ulrich strunz "no carb smoothies" ausprobiert.
      Ich mache zwar nicht die in dem Buch beschriebene drei Stufen Diät, aber zum Frühstück oder abends ersetze ich ab und zu eine Mahlzeit mit einem Drink.
      Leeeeckkkker !!!

      Drei Beispiele aus dem Buch :

      HIMBEERE MANDEL SHAKE /349 kal/22,1g Eiweiß /5,9 KH
      50 g Himbeeren, 1 TL /10g weißes Mandelmus, 2 TL Mandelöl , 75 ml kalter Sojadrink (alpro soja) , 1/4 Vanilleschote, 20g Eiweißpulver
      Himbeeren, Mandelmus, Öl und Sojadrink pürieren. Vanille, Eiweißpulver und 125 ml kaltes Wasser hinzu und nochmal 10 sek. durchmixen.

      KOKOS-PAPAYA DRINK /293 Kal./17,7 g Eiweiß /5,9 KH
      80 g Papaya , 1/2 bio Limette , 50 ml Kokosmilch , 20g Eiweißpulver, 2 TL Kokosöl
      Papaya, Schale der Limette, 2 EL Limettensaft und Kokosmilch pürieren. Eiweißpulver, Kokosöl und 150 ml eiskaltes Wasser dazu und gründlich durchmixen.

      BROMBEER QUARK SHAKE /252 Kal. /33,3 g Eiweiß /5,7 KH
      50 g Brombeeren mit 1 TL Zitronensaft und 1/4 TL Orangenschale pürieren. 30 g Eiweißpulver, 75 g Quark und 150 ml eiskaltes Wasser dazu und kräftig durchmixen.
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."