Wie war/ist es bei Euch mit Übelkeit ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Exil-Norddeutsche schrieb:


      Am Ende heißt es immer: Wir werden nur am Magen operiert, nicht jedoch am Kopf ;)
      Und genau das ist das Problem!!! Alte Muster kommen zurück und wenn man dann nicht den Kopf einschaltet, dann ist es bald wieder vorbei.
      Am Ende geht eh nur Verzicht oder eben mit 3 Gummibärchen auskommen. :)
      Niemand darf mir das Gefühl von Minderwertigkeit geben ohne mein Einverständnis.

      Elenore Rossevelt
    • Gemeldet von Berta2508 (Heute, 10:34)

      Hallo ihr, bin jetzt seid 5 Wochen operiert und mir ist fast jeden Tag so was von übel, weiß nicht mehr was ich noch essen soll weil mir von allem schlecht wird, sogar vom Wasser. Auserdem bin ich so geruchs empfindlich, das mir sogar beim Kühlschrank öffnen schlecht wird. Was kann ich tun?

      Da Berta Ihr Posting als Moderationsmeldung gekennzeichnet hat, ist es hier nicht angekommen. Ich gehe jetzt einmal diesen Weg und poste es hier. (Ramona die Nachteule)

      @Berta

      Wenn Du auf einen Beitrag antworten möchtest, dann bitte nach dem letzten Posting ganz einfach auf den Button "antworten" gehen. Eine Anleitung für das Forum findest Du hier -> Kurzanleitungen - Die ersten Schritte in diesem Forum
    • ... auch eher "rezent"-Fan.
      Mir war nur übel, wenn ich zuviel gegessen - hektisch gegessen - nicht gründlich gekaut - nicht auf mein neues Mägelchen gehört hatte.
      Ansonsten bei mir alles schick - also ohne Komplikationen ...

      Dir alles Gute!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Neun Monate Post-op und mir war bis jetzt nur 2 mal übel. Einmal war der letzte Bissen zuviel der dan auch rauskam und das andere Mal habe ich die Nudeln in meiner Suppe nicht vertragen. Ansonsten gibt's diesbezüglich keinerlei Probleme . :)
      lieben Gruss....Netta :blumenkuss:
      Wenn man sich an Pfannkuchen ganz ganz doll
      überfrisst
      ,
      crépiert man dann?
    • Servus ... ich muss doch sagen,dass mir anfangs öfter übel war.
      Nach Milcheis z.B.oder Fertigsuppen.Danach in beiden Schwangerschaften,
      klar ... fast 7Monate nur gespukt.Geblieben ist davon nur die Übelkeit
      bei Lachs,Spagetti und Eiern...leider
      Mir hat die ganze Zeit weder Globulis noch Medikamente geholfen.
      Das einzige,was bis heut lindert ,ist Ingwer.Frische Knolle,aufschneiden.Als Tee aufgiessen
      Dir alles Gute

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)