30 kg abgenommen #.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schön hast du das ausgedrückt, Miss Silly :positiv: und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für die Abnahme und für dein Durchhaltevermögen :tulpe:
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • :hallo: Am 7.August hatte ich genau 30 kg abgenommen und mich so gefreut. Danach ging es mit dem Gewicht auf und ab :waage:
      Drei kg zugenommen , zwei kg abgenommen, eins zugenommen, zwei kg abgenommen u.s.w. Ich hatte sehr zu kämpfen und hatte schon fast aufgegeben. Ich hatte emotional viel Stress und körperlich Schmerzen und das gleiche ich leider noch allzu oft noch mit essen aus. Essen beruhigt und tröstet mich, aber es ist eine heimtückische Hilfe, denn am Ende des Tages macht das viele Essen doch nur krank.
      Jetzt bin ich endlich wieder auf der 30 kg Marke gelandet. Meine Freude ist noch etwas verhalten, aber ich bin zuversichtlich, dass ich jetzt wieder besser zurecht komme. Ich sehe mir die letzten 8 Wochen mit Milde an und ziehe ein positives Resümee. Ich bin die wesentlichen Punkte in der Psychotherapie angegangen und ich habe mich zudem bei einem Malkurs angemeldet. Malen macht mir Spaß und lenkt mich von trüben Gedanken ab. Jetzt habe ich ein neues Ziel: ich möchte 3 kg abnehmen um von 122 kg auf 119 kg kommen. Dann ist die 2 weg :]
      Start 152 kg / BMI 58 - - Aktuell 122kg / BMI 47 - - Ziel UHU
    • Hallo Miss Silly :friends: ich kann dir so gut nachempfinden, seit fast 3 Monaten hing ich bei fast dem gleichen Gewicht wie du (also etwas mehr bei mir: 124 kg) fest. Psychisch ging es mir auch nicht besonders und obwohl ich beim Essen aufpasste, ging gar nichts mehr (trotz OP und Mangelverdauung) im Gegenteil: mal wieder ein kg drauf, dann wieder runter, aber nichts unter die 124. Auch bei 134 wollte der Körper schon mal an dem Gewicht festhalten, aber nur ein paar Wochen ... nun sind es Monate. Nach vielem Ausprobieren habe ich auch das andere Extrem genommen und etwas mehr gegessen, auch mehr Eiweiß eingebaut... da ich vorher bei unter der Hälfte der Kalorien meines Grundumsatzes im Ruhezustand war ... laut fddb. Und plötzlich waren diese Woche wieder 2 kg weg ... ein Zeichen, dass es doch noch weiter gehen kann. Ich bin noch verhalten und neugierig, ob es nicht nur so eine Art Eintagsfliege ist ;) . Und genau wie bei dir, ist mein nächstes Ziel die U120.

      Ich bin froh, dass du nicht aufgegeben hast und es hat sich gelohnt :positiv: und ich finde es sehr gut, dass du mild zu dir bist wegen der letzten Wochen. Stolz kannst du auch sein, weil du trotz deiner Probleme schnell der Wieder-Zunahme entgegengewirkt hast. :tulpe:
      abnehmen = neues Leben ?

      Mai 2007: Schlauchmagen - von 157 auf 134 kg abgenommen, danach wieder zugenommen bis auf 168 kg, bei Eintritt des Diabetes mit etwas Diät auf 154 kg runter, danach wieder 161 kg

      Febr. 2015: Umbau zum Omega-Loop-Bypass (Mini-Bypass) mit 157 kg nach Eiweißphase (vorher 161 kg)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/131408/.png]
    • :hallo: Vielen Dank Marianne39, es ist schön zu hören, dass es bei dir auch wieder weiter geht. Ein Schritt nach dem anderen. Sag mir Bescheid, wenn du die 120 geknackt hast, dann freue ich mich mit dir :friends:
      Start 152 kg / BMI 58 - - Aktuell 122kg / BMI 47 - - Ziel UHU
    • Das kenn ich nur zu gut mit dieser ab und zunehmerei....ein Kilo weg und man freut sich wie Bolle ,zwei Kilo drauf und dann noch Stress dazu,dann kann ich nur bestätigen das man sich mit essen tröstet.Du hast nen tollen Weg gefunden dich abzulenken mit Malerei ,das ist toll bitte mach das weiter so.Ich habe jetzt summasumarum alles in allem auch 30 Kilo weg und halte mein Gewicht seit einem knappen Jahr .Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg viel Glück alles gute und viiiiel Erfolg ,du schaffst das .

      Liebe Grüße Duffy :tulpe: