Verdauung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben,
      ich habe heute 1 Woche :HB: meinen Sleeve mit Ring.
      Wie sieht es bei euch mit der Verdauung.
      Vorger neigte ich durch die Antidepressive zur Verstopfung und jetzt zu durchfall.
      Wie sieht es bei euch aus.
      Viele Grüße Nicole
    • Sleeve mit Ring? Sorry, da muss ich mal neugierig nachfragen, hab ich noch nie gehört. Wozu soll der Ring gut sein? Beim Bypass ist das klar, beim Sleeve wäre mir das neu.

      Kann es sein, dass du noch bei flüssiger Ernährung bist und dass die Durchfälle davon kommen? Ich würde mal die EB befragen.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Hallo VanitaLuna :hallo:
      bin noch in der Flüssigphase in der 2.Woche.
      Schau mal hier adipositas-behandlung.de/en/node/235 so wurde bei mir operiert sowie auch wurde ich in Freiburg in der Uniklinik operiert.
      LG Nicole
    • Hm, sehr interessant, ich sehe den Sinn des Rings aber nicht wirklich. Vielleicht zeigt sich das noch. Ob der wirklich die Dehnung des Magens verhindern kann? Leuchtet mir zumindest im Moment nicht ein aber ok, die werden sich schon was dabei denken. ich bin sehr gespannt, wie es dir damit gehen wird. Berichte bitte!

      Solange du in der Flüssigphase bist, kann der Durchfall schon davon kommen, denke ich. Deine EB müsste da aber sicher auch Bescheid wissen und vor allem dein AC.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507
    • Liebe Affenmama,
      bei mir war in der ersten Zeit postOP alles, aber wirklich ALLES durcheinander und "anders", als zuvor. Die Verdauung, die Periode, die Haut ... ich war sehr anfällig für jeden grasierenden Virus und auch die Bakterien guckten allesamt bei mir vorbei, hatte einen seltsamen Hautausschlag, ich hab permanent gefroren und und und ........

      Im Nachhinein betrachtet, würde ich sagen; ich hab mir "zuviele Sorgen" gemacht. Die OP ist ein Rieseneingriff, die Abnahme ist Streß pur für den Körper ........... Nach etwas mehr als einem Jahr hatte ich "mein Gewichtsziel" erreicht und als der Körper die Chance bekam, sich darauf einzustellen - also so nach einem halben Jahr, war wieder ALLES beim "Alten".

      Verdauung schleppend wie immer, Periode regelmäßig, wieder eher Hitze- als Kälteempfindlich, Haut wieder "rein", Haare wieder da und zwar genau so viele und genau so widerspenstig, wie zuvor ........

      Dir alles, alles Gute und viel Erfolg.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Hallo VitaLuna,
      es ist eine Studie die schon mal mit 20 Patienten banded Sleeve (Sleeve mit MISO hier in der Uni Freiburg) und das war vor 3 Jahren und jetzt läuft mit den ausgewählten Patienten die gleiche Studie nochmal.In Amerika gibt es auch schon diesen Sleeve mit Ring und auch mehr Ergebnisse.Eine interessante Geschichte.
      LG Nicole :suppe:
    • Falls du da genauere Infos hast, würde ich mich freuen. Ich bin gerne auf dem Laufenden. Kannst du mir auch gerne per PN schicken.
      14.04.14 OP Gewicht 124,8 Kilo bei 1,65m 01.09.14 UHU 99,7 Kilo 15.12.14 U90 seit 01.05.15 nicht mehr adipös U85______inkl Corona Kilos jetzt 88/89 Kilo


      Jeden 2. Dienstag im Monat um 17h trifft sich die SHG im Martin-Luther-Krankenhaus Berlin. Zur Zeit nur online bei Facebook facebook.com/groups/1646631915475507