Club der letzten fehlenden 10 kg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir trotz schlemmen nix rauf gegangen, das hatte ich nur letztes Jahr als die op war... aber da habe ich ja auch geschaket bzw war in der flüssigphase nach op. Gewicht heute morgen war 60,9. bin zufrieden!

      Und jetzt kommt das 2. Jahr nach op und die letzten 5 kg kommen jetzt noch runter!
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Die letzten 2 Tage hatte ich beim wegen wieder eine 5 vorne. Das animiert natürlich noch wieder zum täglichen wiegen :S

      Aber ich sitze auch noch recht konsequent auf den 59,6 kg (niedrigstes Gewicht).
      Jetzt hab ich erst mal wieder meine Tage X(
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • So im Januar war es nur 1 Kg weniger, aber bin ich selbst dran schuld....zuviel Schoki....muss ich wieder zurück fahren

      12. Mai - minus 10,6
      12. Juni - minus 4,4
      12. Juli - minus 3,1
      12. August - minus 3,9
      12. September - minus 2,5
      12. Oktober - minus 2,5
      12. November - minus 2.5
      12. Dezember - minus 2,5
      12. Januar - minus 1
    • Guten Morgen in die Runde!
      Ich trete auch mal bei. Ich bin heute auf 73,6 und mein Ziel ist es, auf jeden Fall wieder unter die 70 zu kommen.
      Ich habe wieder begonnen, mich jeden Tag zu wiegen. Mir tut das gut. Auch wenn das viele verteufeln.
      Mein niedrigstes Gewicht waren 64 kg. Aber da hatte ich auch ein Magengeschwür noch drin. so 68 kg sind für mich optimal.
      Und nachher gehts zum Zumba .
    • hallo ihr Lieben, würde mich hier gerne für die letzten 10 kg einreihen. Kam gestern aus dem Urlaub und habe in den 2 Wochen 3.5 kg abgenommen, so dass ich jetzt bei 72.8 stehe. 10 kg sollen bitte noch verschwinden dürfen. Im Urlaub habe ich mich soooo viel bewegt und habe jeden morgen eine Stunde Sport (abwechselnd kraft und Ausdauer) gemacht. Aber hier ist es kalt, das Fitnessstudio 15 min mit auto entfernt und der Alltag voller. Trotzdem hoffe ich darauf jetzt sportlich am ball bleiben zu können...
      LG Sumsi
    • Krame diesen Thread mal wieder aus....

      Habe ja die letzten 10 Kilo geschafft :laola:
      @Sdenka

      wie geht es dir, lange nichts mehr von dir gehört

      @Bura89

      hier der alte Thread zu deinem Thema....

      Würde ja auch noch 5 Kilo abnehmen wollen, naja mal sehen...hängt halt alles ein wenig....und leider habe ich eine kleine offene Wunde unterhalb meiner Narbe, so kann oder will ich keinen Sport machen....aaaaaber wenn die zugeheilt ist, dann steht Sport wieder auf dem Plan, damit sich meine Haut wieder bissel strafft.

      @Schalalalalala

      ich kann dich total verstehen, mit 75 Kilo hab ich mich auch nicht so richtig wohl gefühlt....bin aber auch nur 1,65 m klein. Jetzt trage ich 36-38 und bin soweit zufrieden....mein Männe findet mich schon zu knochig und er hat schon ein bissel recht....aber ich muss mich ja wohlfühlen

      Ganz lieben Gruß
      Anja :freu: :freu: :freu:
    • Liebe @kleinesschlusi,

      danke dass du das verstehst. Ja mein Mann ist auch zufrieden, vor allem weil ich jetzt so jung aussehe. Ich habe keine Falten nix bekommen, trotz des Alters und der großen Abnahme. Wenn ich jetzt auf 65 kg abnehme (10 kg), dann könnte das ja ganz anders aussehen. Wir werden einfach sehen, wieder ein bisschen zunehmen geht ja immer. Wenn die Arme, Beine, Po und Rücken gemacht werden würden (WHO) wäre ja sicherlich auch noch einmal einiges weg, kann mich aber nicht dazu durchringen. Momentan trage ich alles in Größe M oder 38, gefallen tue ich mir (vor allem unten herum) gar nicht.

      Ganz liebe Grüße
      02.09.2015 Start MMK
      05.04.2016 Abgabe aller Unterlagen MIC
      20.04.2016 Eingang des Antrages KK
      26.04.2016 Mündliche / Schriftliche Zusage
      11.05.2016 Magenbypass - OP
      :laola:
    • @Bura89
      @Schalalalalala
      @kleinesschlusi
      Mir fehlen noch so 3-5 kg zum Wunschgewicht und die Abnahme schleppt sich so dahin. Ich hoffe für euch alle und auch für mich das wir das Ziel dann 2019 noch erreichen. Dafür drücke ich uns fest die Daumen :thumbsup:

      Mein Mann meint allerdings auch das wäre mittlerweile jammern auf hohem Niveau, ich möchte aber endlich nach 30 Jahren mal Normalgewicht haben....

      Kommt alle gut ins neue Jahr und glaubt daran: zusammen schaffen wir das!!!
      <3
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Ich habe mein Jahresziel ein UHU zu sein geschafft.
      Nun ist mein nächstes Ziel 80kg, erstens hab ich dann meinen Mann überholt und bin endlich wieder leichter als er und dann kommt sein Bart ab. Den Deal haben wir vor Jahren gemacht, da kommt er jetzt nicht mehr raus. :yippieh:

      Aber leider sind das noch mehr wie 10kg, nämlich 19kg aber wird schon werden.

      Drücke euch die Daumen für eure Ziele und bin schon etwas neidisch das ihr schon soweit seid.
      LG Schorti :hallo:
    • Mein BMI sagt auch immer noch Übergewichtig. Ich kratze auch schon eine Ewigkeit an der Normalgewichtmarke.Daher kann ich das Gefühl sehr gut nachempfinden.

      Dr.Klose fragte mich ob ich nicht noch was abnehmen könne ... ich sagte ihm ich hab alles versucht aber mein Körper will den Rest nicht hergeben...Und selbst wenn ich noch was abnehmen könnte würde ich es nicht an den notwendigen Stellen verlieren.

      Natürlich versuche ich es weiterhin, aber nicht um jeden Preis.

      Ich glaube wenn ich dieses Jahr mal betrachte ... Ich hab im Januar mit dem IF begonnen ...Ich glaube war bei 74 kg...Und habe jetzt zum Jahresende 69 kg ... finde ich das eigentlich gar nicht so schlecht. Wenn 2019 auch so laufen würde dann schaffe ich es noch zum Normalgewicht.

      :rolleyes: Schauen wir mal

      :kalender: gerade entdeckt

      Morgen zu Silvester lesen wir die am 31.12.2017 geschrieben Vorsatzzettel... bin gespannt was ich für mich erfüllen konnte und ich glaube mich zu erinnern, da war was mit Gewicht :waage:
      :D :whistling:

      Vorsatzzettel schreiben wir jedes Jahr ... eine tolle Sache ... die werden erst beim nächsten Silvester wieder rausgekramt und vorgelesen :]
    • Ich bin schon so lange in diesem Thread unterwegs - gehöre wohl schon zum Inventar...

      Aber auch selber schuld, war nicht so besonders diszipliniert dieses Jahr und nach der WHO auch noch stinkend faul (gezwungenermaßen zwar, aber das macht es letztendlich auch nicht besser). Das hat mir dann über's Jahr gesehen, eine Zunahme von 2,5 kg eingeschenkt - von den Schwankungen zwischendurch rede ich mal lieber gar nicht erst.

      Ich muss doch inzwischen geschlagene 7 kg abnehmen, um wieder auf mein Zielgewicht zu kommen. Nicht mal die knapp 3,5 kg entfernte Haut von der WHO haben jemals auf der Waage zu Buche geschlagen :-(

      Also muss ich ab Neujahr mal wieder die Reißleine ziehen und in die Spur gehen.

      Ich habe beschlossen, einen sog. Dry January zu machen, d.h. null Alk und kein Weißmehl / Süßes (egal was). Ansonsten sind meine Eßgewohnheiten absolut OK, aber dieses Geschlunze obendrauf - das gibt mir den Rest. Hungern werde ich nicht müssen, habe einen Leistungsumsatz von ca. 2.400 kcal / Tag - damit läßt sich schon einiges anfangen. Wenn ich drunter bleibe, ist es auch OK, solange ich den GU in Ruhe nicht unterschreite (der liegt so ca. bei 1.300 kca. / Tag).

      Dann gucke ich mal, was die Waage am Ende des Monats sagt. Sollte sich eigentlich bemerkbar machen. Und wenn ich gut im Fluss bin, mache ich vielleicht sogar noch etwas weiter, aber ich will mir die Ziele nicht zu hoch stecken.

      Und hier fühle ich mich bei meinem Vorhaben gut abgeholt und unterstützt - ihr seid alle klasse!

      Guten Rutsch allerseits und auf geht's!

      Chi
      +++
    • @Kokosmaus,
      Nu habe ich doch etwas Bammel vor dem Termin bei Dr.Klose im Februar.Bin ja auch bei 69kg angekommen,bin aber ja nur 159 gross.Ich persönlich finde mich aber eben sofern die massiven Hautlappen weg wären schon sehr knochig.Deswegen hatte ich mir selbst ja die untere Grenze von 65 kg gesetzt.....Hmmmm...ich hoffe,er sieht das nicht total anders und der Termin wird nur ne Farce.... ;( :/
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D