Schwitzen nach dem Essen und Trinken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwitzen nach dem Essen und Trinken

      Hallo Zusammen

      Seit ca. 3 Wochen bemerke ich bei mir, dass ich beim Essen, und auch wenn ich einen Kaffee trinke sofort danach einen Schweißausbruch bekomme.Es fängt in den Beinen an und zieht dann schnell bis ins Gesicht hoch-werde richtig feucht.
      Dann nach so 3 Minuten wird der Schweiß richtig kalt wenn ich die Beine anfasse und es ist dann auch schnell wieder vorbei.
      Wer von euch kennt das auch???
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • RE: Schwitzen nach dem Essen und Trinken

      Tom,

      ich hab das ab und an auch. Allerdings niemals, wenn ich nur trinke.
      Versuch' mal, ganz bewußt Essen und Trinken konsequent voneinander zu trennen.
      30 Minuten vor und nach der Mahlzeit .....


      Ich schätz das als "Minidumping" ein.


      Eine weitere Möglichkeit wäre noch, so plööööööd das jetzt klingen mag,
      daß Deine Getränke einfach noch zu heiß sind.
      :nix:


      Jedenfalls bin ich auch mal gespannt auf die Erfahrungen anderer UserInnen.
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • :hallo: Tom

      Hast Du eine andere Kaffeesorte? Wollte uns etwas gutes tun und habe echten italienischen Kaffee gekauft :kaffee: und immer wenn ich den trinke bekomme ich Schweißausbrüche. Er ist wohl einfach zu stark. :nix:

      Alles Gute :drueck:
      Lieben Gruß

      Gaby :=):
    • Hallo Tom, :hallo:

      trinkst Du Deinen Kaffee mit Milch und Zucker -> evtl. Frühdumping.
      trinkst Du Deinen Kaffee zu heiß -> Probleme -> siehe dazu auch die Info im Buch "Essen und Trinken nach Magenentfernung". Auch wenn Du noch einen Magen hast, er ist operiert !!

      Ich kann/darf weder kalte noch heiße Getränke zu mir nehmen.
    • hallole :hallo: :hallo:

      kaffeesorte ist gerade eine andere-aber das komische ist ja das es nicht immer beim kaffee trinken ist-auch beim essen,vor allem bei warmen essen-und kaffee trinke ich schon immer mit milch und süßstoff.

      und zu heiß kann ich nicht trinken-da brennt es mir im hals :]

      weiß einfach nicht was das sein kann :nix: :nix: :nix: :nix:

      vor allem weil es ja auch unregelmäßig ist :nix:

      und midlife crisis-nö glaub ich nicht-bin noch zu jung dazu :arschwackeln: :arschwackeln: :arschwackeln: :arschwackeln: :arschwackeln: :arschwackeln:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • aber tom man ist niemals zu jung *frechgrins ich bin baujahr 66 und bei mir ist es schon so weit ....man weis ja nieeee :nix: und solange wie es nur das schwitzen ist und ansonsten unter der crisis nix anderes leidet :grinsen: ;):........
      Schlauchmagen-OP ...15.04.2010 mit 140 kg

      Fettschürzenresektion... 19.01.2012


    • hey mädle :hallo: :hallo:


      bei euch mädels ist es doch viel früher als bei uns bubis-bei mir leidet sonst noch nix-frag michaela :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Original von Tombraider
      hey mädle :hallo: :hallo:


      bei euch mädels ist es doch viel früher als bei uns bubis


      träum weiter schatzi :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel:

      Und beim Rest hat er recht hihi... :P :P :P :P :P
    • Original von Michaela0815
      Original von Tombraider
      hey mädle :hallo: :hallo:


      bei euch mädels ist es doch viel früher als bei uns bubis


      träum weiter schatzi :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel: :tatschel:

      Und beim Rest hat er recht hihi... :P :P :P :P :P

      :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • also wir sind ja keine maschinen und manchmal ändert sich was im körper etc...die gründe hierfür :nix: :nix:
      ich kenne das mit dem kaffe...ist dann aber auch ein minidumping so verstehe ich das...essen strengt den kreislauf auch enorm an gerade ganz jkalte, als auch warme sachen...solange es nicht zum dauerzustandd wird würde ich es im auge behalten aber mich nicht verrückt machen. vielleicht aufschreiben was es war damit du es besser einordnen kannst.

      mach dir mal keinen kopp vorerst und lass es auf ddich zukommen..wie so manches kommt, kann es auch lautlos wieder gehen

      gruß
      heike
    • :hallo:

      ich kann Dir zwar nicht sagen, was das mit dem Kaffee zu tun hat- kann Dir aber bestätigen, dass die Symptome bei mir ganz klar ein Dumping sind! :]
      :blumenkuss: liebe Grüße Daniela ~ Gesamtabnahme: 60,5 Kilo ~ Mein OP Bericht
      SHG Friesoythe - Jeden 1. Dienstag im Monat um 19.15 Uhr
      * Cafeteria St. Marien-Stift - St. Marien-Str. 1 - 26169 Friesoythe *

      Info per PN oder: shg-friesyothe@web.de
      adipositas-shg-friesoythe.de/
    • RE: Schwitzen nach dem Essen und Trinken

      :grinsen:Wie lange seid Ihr jetzt verheiratet,3 Wo.???????

      Dann weiss ich was es ist,Du trinkst deinen Kaffee :kaffee:nicht alleine,und Michaela sitzt Dir gegenüber :kaffee:,und es ist bestimmt eine Kolumbianische Röstung,die das Feuer in dir weckt,bei dem Anblick deiner durch aus hübschen charmanten Frau. :grinsen:




      Alles andere kann ich nur ausschließen.hihihihi :hihi:



      Melike :=):
    • RE: Schwitzen nach dem Essen und Trinken

      Original von melike
      :grinsen:Wie lange seid Ihr jetzt verheiratet,3 Wo.???????

      Dann weiss ich was es ist,Du trinkst deinen Kaffee :kaffee:nicht alleine,und Michaela sitzt Dir gegenüber :kaffee:,und es ist bestimmt eine Kolumbianische Röstung,die das Feuer in dir weckt,bei dem Anblick deiner durch aus hübschen charmanten Frau. :grinsen:




      Alles andere kann ich nur ausschließen.hihihihi :hihi:



      Melike :=):


      :grinsen: :grinsen: :grinsen: oleee da kommt dat feuer hoch :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      spass bei seite habe dir ja schon gepostet :imgriff:
    • RE: Schwitzen nach dem Essen und Trinken

      Original von melike
      :grinsen:Wie lange seid Ihr jetzt verheiratet,3 Wo.???????

      Dann weiss ich was es ist,Du trinkst deinen Kaffee :kaffee:nicht alleine,und Michaela sitzt Dir gegenüber :kaffee:,und es ist bestimmt eine Kolumbianische Röstung,die das Feuer in dir weckt,bei dem Anblick deiner durch aus hübschen charmanten Frau. :grinsen:




      Alles andere kann ich nur ausschließen.hihihihi :hihi:



      Melike :=):


      schön wäre es -dann wüsste ich von was hi hi :hihi: :hihi:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Bei mir ist so wenn i was gegessen habe unter 30 min was trinken kommt es mir rauf oder i muss schwitzen wie eine s**** :grinsen: hört sich blöd an aber mir ist das aufgefallen .

      Minus 150,3kg Vorher/Nacher Bilder 2011
      Startgewicht :220 kg Aktuell : zwischen 78-81Kg Größe : 186cm
      Liebe Grüße Jasmin