Mädles aus Dresden ... :-) mit OP Erfahrungen ... :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe ohne Überweisung Kontakt aufgenommen. Ein Überweisung benötigst du erst für die Operation.
      Viel Glück auf deinem Weg, falls du im Vorfeld schon etwas wissen möchtest, kannst dich auch gern per Mail Melden. noname300573@yahoo.de
      Ich stehe jetzt 19 Tag vor.

      Adipositaszentrum am
      Städtischen Klinikum Dresden-Neustadt
      Industriestraße 40
      01129 Dresden
      Sprechzeiten für Terminvergabe und Erstberatung:
      • Mo bis Do: 11:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 14:00 Uhr
      • Di (zusätzlich): 18:00 bis 19:00 Uhr
      über die Koordinatorinnen des Adipositaszentrums
      Frau Jeanne Hübler
      Frau Pia Lorshejd
      Telefon: 0351 856-3019
    • ich habe im völligen Alleingang nur mit Ernährungsumstellung abgenommen und habe mich erst dann an das Zentrum in Dresden Neustadt gewand weil ich von meiner damaligen Hausärztin keinerlei Hilfe bekommen habe, im Gegenteil sie meinte das bezahlt die KK niemals, das wäre doch eine Schönheitsoperation, dabei hat sie meinen Bauch niemals gesehen, meinte nur ich wäre vermutlich sehr schlimm krank und soll mal zum Magen-, Darmspiegeln gehen :407: meine Gewichtsabnahme wäre doch nicht mehr normal
      mein Bauch musste unbedingt gestrafft werden !
      ich habe dort im Adipositaszentrum Frau Dr. Dressler kennen gelernt, sie hat mir viel Mut gemacht und mir auch das Gutachten geschrieben
      mit der KK gab es überhaupt keine Probleme
      ich habe die OP auch bei Frau Dr. Dressler machen lassen und war mit der Betreuung sehr zufrieden,
      die OP ist jetzt über 3 Jahre her und mein Bauch ist noch immer straff und fest, ich bin stolz auf meinen tollen Bauch und würde mich immer wieder an das KH Dresden Neustadt wenden wenn ich nochmal solche Probleme hätte
      ich wünsche Dir viel Erfolg :positiv:
      01.07.2012 Ernährungsumstellung mit BMI 51

      27.01.2015 BMI 25,5 mein Traum war erfüllt
      2020 ich kämpfe wieder mit den Kilo´s