Magenballon Dr. Fehlert - Eure Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magenballon Dr. Fehlert - Eure Erfahrungen

      Ihr Lieben,
      Ich habe gelesen, dass einige von Euch sich einen Magenballon bei Dr. Fehlert haben einsetzen lassen. Bei den meisten ist es schon eine Weile her.
      Wie sieht es heute aus bei Euch? Ist das abgenommene Gewicht weggeblieben? Konntet Ihr Eure Ernährung umstellen?
      Eure Meinungen, Bedenken, Erfahrungen sind herzlich willkommen.
    • Das Programm von Dr. Fehlert ist gut. Ich würde mir einen Beratungstermin geben lassen. Dr. Fehlert hat mehrere verschiedene Magenballons zur Auswahl. Das ist der größte Vorteil für Patienten. So wie bei einem chirurgischen Eingriff jeder Patient andere Voraussetzungen mitbringt, die auch bei der Auswahl der Verfahren von Bedeutung sind, so ist es auch beim Magenballon.


      [b][b][b][b]Anmeldung, Infomappe und Termine erhalten Sie unter der Zentralnummer - SMS senden - wir rufen jederzeit zurück:
      [/b][/b][/b][/b]
      [b][b] 0172-7126959 Frau Sissi Gaub[/b][/b]

      Wenn Ihr dort anruft, richtet bitte Frau Gaub liebe Grüße von mir aus.


      [b][b][/b][/b]
    • Ich frage mich, warum der Ballon bei Dr. Fehlert so "günstig" ist, im Verhältnis zu Medical One und/oder dem Magenballon-Zentrum NRW.

      Natürlich bin ich froh, dass der Ballon nicht überall gleich teuer ist, aber ich habe Sorge, dass dann evtl. an der Qualität des Ballons und/oder des Einsetzens leidet!? Gab es bei Dr. Fehlert noch versteckte Kosten oder ähnliches?
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Ich bin dem magenballon gegenüber eher kritisch. Ich kenne 2 Damen bei denen hat er fast nix gebracht. Denn wenn er wieder draußen ist, verfallen die meisten in alte Muster zurück.
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • genau, ich wollte einfach eine lösung mit der ich de höchst möglichen chancen habe abzunehmen und dieses gewicht dann auch dauerhaft zu halten.
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Ich habe meinen Magenballon noch wenige Tage, meine Erfahrungen mit dem Ballon sind bisher mehr als positiv, natürlich gibt es auch Unmengen von negativen Erfahrungen, mit denen ich mich auch lange auseinandergesetzt habe.
      Es ist zwingend notwendig die Ernährung umzustellen und diese auch beizubehalten um nachhaltig Gewicht zu reduzieren und dann auch zu halten. Der Ballon bedeutet aber auch viel Selbstdisziplin und Willen, sowie ausreichend Bewegung.

      Ich weiß nicht ob bei Selbstzahlern auch eine Nachsorge sowie regelmäßige Ernährungsberatung inkludiert sind, bei mir ist es so. Und für mich war dies auch sehr wichtig dass ich durch das Adipositaszentrum, in der Hinsicht, über die gesamte Tragezeit begleitet wurde und weiter werde. Allerdings habe ich meinen Ballon durch die KK als Einzelmaßnahme genehmigt bekommen.


      Liebe Grüße

      Claudia


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/134984/.png]