Wer nimmt noch so langsam ab ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • carsilu schrieb:

      Aber ich glaube du siehst die 45kg vielleicht nicht aber dein Umfeld ganz bestimmt.
      Auch wenn die nichts sagen.
      Auf den Fotos sehe ich das mein Gewicht schmaler ist, das ist ja schon mal viel wert ;)

      Katrinha schrieb:

      (meine Hungerhormonfabrik haben sie leider dringelassen)
      Bei mir hat sich am Ghrelin auch nix verändert. Ich habe auch noch einen grossen Magen und nehme langsam an. Ich hab die Schlauchmagen-Arschkarte in jeder Hinsicht :D
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Katrinha schrieb:

      Elke1709 schrieb:

      Aber was hat einer kleinerer Magen mit dem Stoffwechsel zu tun? Der Körper und seine sonstigen Bedürfnisse ist ja trotzdem gleich geblieben
      (meine Hungerhormonfabrik haben sie leider dringelassen).
      meine ist auch noch da :D
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/17236.png]

      141,9 kg am 10.09.2016 [Blockierte Grafik: http://forum.nicolai-worm.de/wcf/images/smilies/shok.gif] (Beginn Eiweißphase)
      138,1 kg am 28.09.2016 (OP Schlauchmagen)
      99,9 kg am 10.07.2017 [Blockierte Grafik: http://forum.nicolai-worm.de/wcf/images/smilies/party.gif] So "leicht" wie 1990 [Blockierte Grafik: http://forum.nicolai-worm.de/wcf/images/smilies/party.gif]
    • carsilu schrieb:

      Zur Zeit habe ich alle 2 Stunden nach dem essen wieder Hunger.
      Bei mir hält es rd. 3 Stunden vor, aber ich warte bis zur nächsten Mahlzeit. Zwischenmahlzeiten sind gestrichen. Ich komme mir vor wie Diät in den besten Zeiten, aber das macht mir nichts, bin ich ja gewohnt. Vorgestellt hatte ich mir das allerdings etwas anders. Manchmal denke ich so, ob ich mit einem Bypass nicht besser beraten wäre ?
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • carsilu schrieb:

      Wenn wir dann jetzt wegen dem Hunger nölen dann mach ich mit. Den habe ich nämlich auch noch.
      Zur Zeit habe ich alle 2 Stunden nach dem essen wieder Hunger.
      Ist bei mir genauso. Dann auch gleich mit Magenkrämpfen und Knurren. Ins Bett brauche ich dann nicht gehen. Da kann ich vor Hunger nicht einschlafen, bzw. die Krämpfe wecken mich wieder auf. Ich teile jetzt mein Abendessen, so dass ich vorm Schlafengehen den Rest esse. Dann ist Ruhe bis zum Morgen.

      *Heike* schrieb:

      Manchmal denke ich so, ob ich mit einem Bypass nicht besser beraten wäre ?

      Ist ja nicht zu spät. Wenn's gar nicht geht und der AC zustimmt, kannst du ja noch einen Umbau machen lassen.
      Ich will kein Gewicht verlieren. Ich will es loswerden. Ich habe nicht vor es wiederzufinden!

      Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht
      -Gerd Fröbe-
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/17221.png]
    • Katrinha schrieb:

      Ist ja nicht zu spät. Wenn's gar nicht geht und der AC zustimmt, kannst du ja noch einen Umbau machen lassen.
      Das ist für mich keine Option. Ich betrachte den Schlauchi trotzdem irgendwie als Geschenk und habe gelernt mit den Widrigkeiten umzugehen. Und seinen Hauptzweck erfüllt er ja - er verhindert dass ich Riesenmengen verschlinge. ;)
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Schnutzelchen schrieb:

      Dann vielleicht doch lieber langsam abnehmen?
      Also vor einem Bypass hatte ich Schiss, deswegen hab ich ja den Schlauchmagen genommen und jetzt lebe ich eben damit. Man kann ja auch mal das Positive sehen, ich habe keine Unverträglichkeiten, schlürfe meine 3 Liter stilles Wasser und mehr wie 350 g schaffe ich in der Regel auch nicht - das hängt aber von den Lebensmitteln ab.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Was war deine Ausgangs-Kleidergröße? Und welche trägst du jetzt? Wie sehr hat sich deine BH-Größe geändert?
      Schade, das du nicht Maß nimmst (genommen hast), dann wäre die Abnahme in Zahlen vielleicht besser.
      Ohne meine Maßtabelle, wäre ich bestimmt noch mehr gefrustet. Ich freue mich jedesmal, wenn alle 14 Tage Sonntags mein Körper neu vermessen wird. Egal wie wenig die Abnahme in den Wochen war, dort sind es immer an mehr als einer Stelle ein paar Zentimeter.


      Aber ich kann dich sooooo gut verstehen. Es ist absolut schei.... , wenn man die Abnahme der anderen Operierten sieht.
      Lieben Gruß.
      Sanne

      Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.
      Viele Male schaut der Wille durchs Fenster, ehe die Tat durch das Tor schreitet (Erasmus von Rotterdam)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/123023/.png]
    • Sanne62 schrieb:

      Was war deine Ausgangs-Kleidergröße? Und welche trägst du jetzt? Wie sehr hat sich deine BH-Größe geändert?
      Kann ich nicht sagen, ich trage Oversize und meine elastischen Jeans mit Gummizug passen noch. Oberteile sind labberig, aber das macht mir nix. BH trage ich nicht, weil ich keinen finde. Ich habe eine grosse Unterbrustweite und einen kleinen Busen.

      Sanne62 schrieb:

      Aber ich kann dich sooooo gut verstehen. Es ist absolut schei.... , wenn man die Abnahme der anderen Operierten sieht.
      Eben ;) Wenn ich mir diese Liste anschaue und meine Abnahme die ich noch vorhabe vor mir sehe, dann muss ich locker noch 2,5 Jahre warten. Da wollte ich die WHO´s schon durchhaben.

      Ich bin geneigt Nulldiät zu machen, aber das wäre ein fataler Fehler, deswegen muss ich mich wieder einkriegen. Mein Mann muss wieder sein Ohr herhalten :D
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Meine Frau und ich waren am Donnerstag zur Kontrolle im Krankenhaus beim Operateur.

      Als wir gewartet haben hat sich meine Frau mit einer Schlauchmagen Operierten unterhalten und die hat in knapp 2 Jahren nur 20 kg abgenommen. Sie überlegt sich jetzt nen Bypass machen zu lassen. Unser Operateur sagte dann auch zu uns das jeder einzelne Körper unterschiedlich ist. Einige kommen in sehr kurzer Zeit durch eine rasante Abnahme auf ein sehr gutes Gewicht. Andere nehmen relativ langsam ab aber das über einen langen Zeitraum. Wieder andere haben nicht soviel Glück und nehmen echt nur sehr wenig ab.

      Was er damit sagen wollte egal was auf einen zutreffend ist so sollte man sich da nicht so extrem rein steigern. Man sollte auf Problem Lösungssuche gehen und wenn man was ändern kann dies auch ändern.
      Wenn man sich zu sehr reinsteigert in eine mangelnde Abnahme dann kann das auch Auswirkungen auf den Körper haben. Man muss einen Mittelweg finden.
      Zudem haben wir operierten das Glück das wir auf ein Netzwerk zurück greifen können wo es Menschen gibt die einem helfen und unterstützen.

      Klar wollte oder konnte ich dem ganzen was er gesagt hat zu dem Zeitpunkt nicht viel abgewinnen weil ich ja auch einen Stillstand im Moment habe wo ich selbst merke das ich mich immer mehr da reinsteigere.

      Der Operateur hat durch seine Ansage bewirkt das ich jetzt versuche den Stillstand nicht so negativ zu sehen sondern versuche dem ganzen erstmal was positives abzugewinnen. Den aus jedem Problem was man angeht lernt man was.
      Ich bin mal gespannt was ich aus dem Stillstand jetzt lerne.
      Ich werde aber definitiv wie der Operateur gesagt hat die ganze Sache auch wenn sie negativ ist lockerer zu sehen und anzugehen.

      Das wird schon werden. Und lieber löse ich das Problem mit einer guten gelassenen Grundstimmung als das ich mich da so rein gefressen habe.

      Zum Schluss sagte er noch das wir operierten bedenken sollen das die Abnahme irgendwann auch endet. Bei dem einen früher bei dem anderen später. Ich hoffe das es bei mir ganz spät ist.

      Ja unser Operateur versucht einem nicht irgendwie was zu verklickern was schwer ist zu erreichen. Er sagt uns was passieren kann das negative und das positive. Ich bin dankbar einen solchen Operateur gefunden zu haben.

      Achja an alle anderen. Das wird schon wieder werden.
    • *Heike* schrieb:

      Sanne62 schrieb:

      Was war deine Ausgangs-Kleidergröße? Und welche trägst du jetzt? Wie sehr hat sich deine BH-Größe geändert?
      Kann ich nicht sagen, ich trage Oversize und meine elastischen Jeans mit Gummizug passen noch. Oberteile sind labberig, aber das macht mir nix. BH trage ich nicht, weil ich keinen finde. Ich habe eine grosse Unterbrustweite und einen kleinen Busen.



      Oh ja Heike,

      das Problem kennen ich nur zu gut.
      Unterbrustweite von 120 und B-Körbchen, ein Alptraum BH´s zu finden
      Die Kleidungsindustrie geht leider davon aus, dass alle übergewichtigen Frauen auch gleichzeitig einen großen Busen haben.
      leider schrumpft mein Busen auch kräftig mit und schlabbert jetzt frustrierend im B-Körbchen rum.

      Klamottentechnisch trage ich gerade ältere Klamotten auf, die gerade nicht wie Säcke an mir hängen.

      Ende November habe ich ein Shoppingdate mit meiner Freundin, dann sehe ich mal, wo ich Größenmässig gerade stehe.

      Mal schauen wie das wird, habe Kleider kaufen immer gehasst, ich hoffe dass das jetzt besser wird.
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft,denn in ihr gedenke ich zu leben.
      A. Einstein


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133934/.png]
    • evaine2016 schrieb:

      Unterbrustweite von 120 und B-Körbchen, ein Alptraum BH´s zu finden
      Das gemeine ist ja, dass ein B-Körbchen dann so gross ist wie ein C-Körbchen und dann labbert der Busen darin rum. Ich war auch im Fachgeschäft und die mussten passen. Und bevor ich einen massiv zu grossen BH trage, trage ich lieber gar keinen. Bei den weiten Klamotten fällt das auch nicht so auf.

      evaine2016 schrieb:

      Klamottentechnisch trage ich gerade ältere Klamotten auf, die gerade nicht wie Säcke an mir hängen.
      Ich habe auch paar Grössen im Schrank und da ich nur schwarz trage, sehen eh alle Klamotten gleich aus :D Ich habe mir aber eine Jeggins in Grösse 50 gekauft ohne anzuprobieren und die ist definitiv zu klein. Ich schätze so auf die 100 kg muss ich kommen, damit die passt.

      Ich freue mich schon auf die Zeit wenn ich eine kurze Biker-Lederjacke tragen kann :)
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Hallo Heike :hallo:

      Ich gebe Dir zu 100 % Recht, dass es nicht einfach ist, in dieser Größe gut sitzende BHs zu finden, die auch bezahlbar sind. Dennoch würde ich Dir raten, dass Du welche anziehst. Dein Halswirbel wird es Dir langfristig danken. Ulla Popken hat z.B. auch welche in Deiner Größe -> Klick hier !! Bei Naturana gibt es auch welche, die auch noch um einiges günstiger sind -> Klick hier !!!
      Ich persönlich bin seit Jahren Fan von Bustiers, aber ich glaube nicht, dass es diese in der Größe gibt. ;(
    • Liebe Heike ... hab mit dir echt Mitleid, aber das wird dich auch nicht voran treiben :friends:

      Bei deinen Startgewicht wäre ich auch extrem wütend ... ungeduldig bin ich eh.

      Hättest du so ein Ausgangsgewicht um die 100 kg gehabt wäre die Abnahme okay.

      Mein Mann muss auch immer herhalten X-( ... so lange er dir zuhört ist das eine gute Aufbauhilfe.

      Hab gesehen, das du schon etwas an deiner Ernährung geändert hast. ..Klasse Heike :positiv: ... bleib erst mal dabei, ich :drueck: alle für dich , das du am nächsten Wiegetag weniger hast! Das wird wieder! LG