Sport fällt viel leichter als vorher!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sport fällt viel leichter als vorher!

      Ich hatte gestern eine richtig gute Erfahrung.
      Ich habe zum ersten Mal seit der OP (ich weiß erst nach 10 Monaten ich sollte mich schämen :P )

      Ich habe mich für einen Aquacycling-Kurs angemeldet und der ging gestern los.
      Ich hab sofort gemerkt, dass es mir viel leichter fällt und auch viel mehr Spaß macht
      mich zu bewegen. :freu:

      So schaffe ich jetzt die letzten 20-30kg auch noch. :zwinker:
      Schlauchmagen OP am 17.12.2015 in Wangen bei Dr. Immler mit 168,0kg

      UHU erreicht am 15.12.2016 :thumbsup:

      Aktuell liege ich um die 85kg.




      WHO bei Dr. Ziegler in Stuttgart

      29.08.2019 Bauchdeckenstraffung
      05.12.2019 Oberschenkelstraffung
    • Herzliche Gratulation ! :1000:

      Zu deinem gigantischen Erfolg und zu deiner entdeckten Freude an der Bewegung... :tanzen: :schwimm: :fahrrad: :sport:
      Ich hatte schon vor der OP den Schritt in ein Fitnesscenter gewagt ( mehr aus Pflicht als aus Freude ). Es ist aber schon erstaunlich, wie einem die Bewegung leichter fällt und damit meistens auch um einiges mehr Spass macht.. Ich hätte mir NIEMALS vorstellen können, dass mir Sport in irgend einer Weise was bedeuten könnte. Anderseits hätte ich mir auch nie vorstellen können, mein momentanes Gewicht zu erreichen und damit wundervoll beschwingt zu leben. :ballonfahrt:

      Weiter so !!! Und alles Gute. :positiv:

      Monika
      Juni 2014 : Entscheid zur OP ( 131 Kg , BMI 42,8 ) :rotekarte:
      18. Mai 2015 : OP-Termin RNY Bypass ( 114,7 kg )

      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/16843m.png]
    • war auf der Reha wegen Bandscheiben OP.
      Bin gestern wieder in mein Fitness Center gegangen. Es hat richtig Spaß gemacht.
      So mit 200 Kg habe ich mir nicht vorstellen können, das mir mal Sport fehlen würde.
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen
    • Sabrina_Luuu schrieb:

      Ich hatte gestern eine richtig gute Erfahrung.
      Ich habe zum ersten Mal seit der OP (ich weiß erst nach 10 Monaten ich sollte mich schämen :P )

      Ich habe mich für einen Aquacycling-Kurs angemeldet und der ging gestern los.
      Ich hab sofort gemerkt, dass es mir viel leichter fällt und auch viel mehr Spaß macht
      mich zu bewegen. :freu:

      So schaffe ich jetzt die letzten 20-30kg auch noch. :zwinker:
      Ich habe die letzten Wochen auch geschludert ... der Ellipsentrainer, der bei uns im Partykeller steht, musste
      weggeräumt werden und dann stand er erstmal im Abseits. Naja jedenfalls hab ich gestern abend um 22.00 Uhr noch Mann
      und Sohn aktiviert, ihn wieder auf seinen Platz zu stellen ... heute morgen drauf und was soll ich sagen: ich ging ab wie Schmitz' Katz und
      es hat so viel Spaß gemacht, weil es viiiiiiel leichter ging als noch vor einigen Wochen.