Essensmenge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ZS,
      ich habe wieder eine Frage.
      Ich habe mein Magenband und bin auch schon einmal geblockt wurden.

      Meistens bin ich nach 2 - 3 Gabeln so voll, dass ich nichts mehr essen kann. Aber nach 10 Minuten hört dieses Druckgefühl auf, so dass ich weiter essen kann ohne nochmal so ein Völlegefühl zu empfinden, außer ich kaue nicht gut genug.. Ich habe auch noch Hunger.
      Meine Frage nun, soll ich dann nun weiter essen oder komplett aufhören mit dem Essen?
      Ich komme ja nicht vom Frühstück zum Mittagessen, wenn ich nur 3 Gabeln Rührei gegessen habe.
      Hab momentan auch ein Stillstand von gut 3 Wochen.


      Danke für eure Antworten ihr lieben
    • Hallo Else :hallo:
      da ich in letzter Zeit mit angezogener Handbremse im Forum war, habe ich gar nicht richtig mitbekommen, dass wir wieder eine Magenbandpatientin haben. :freu:
      3 Bissen sind wirklich wenig. Was ist auf den Gabeln drauf? Wie lange warst Du in der Breiphase? Welches Magenband hast Du? Mit wieviel ml wurdest Du geblockt?
    • Huhu, ich melde mich auch mal wieder. Das hört sich so an dass diese 3 Gabeln Essen erstmal hängen bleiben und nicht gut flutschen. Deswegen das Druckgefühl.

      Das heisst, noch kleinere Bissen nehmen und noch besser kauen. Dann dürftest du mehr essen können.

      Kannst du gut trinken? Wieviel bist du geblogt?

      Bei jeden ist es halt unterschiedlich. Es spricht ja nichts dagegen wenn du 10 mal am Tag eine klitzekleine Kleinigkeit isst.

      Ich nehme immer noch ab. Die Abnahme kann man gut in der Signatur sehen. Manchmal esse ich auch nur häppchenweise über Tag verteilt. Manchmal esse ich mehr, aber nur 2 mal am Tag. Ist immer Unterschiedlich.

      Lg
      :hallo: LG NOCI :hallo:

      Meinen Verlauf findet Ihr in meinem Profil !!