Wohin führt dieser Weg mich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe @gaugele Danke für deine lieben Worte und die Bestätigung, dass ein Puffer sehr sinnvoll ist. Ich hoffe ich errreiche ihn. Gerade habe ich meine Tage und da nehme ich immer schwups gleich 3 Kilo zu. Wobei das ja keine wirkliche Zunahme ist, aber die Zahl auf der Waage geht halt hoch! An besten gar nicht wiegen dann, aber so weit bin ich noch nicht innerlich!
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)
    • Ok, es geht also los.

      Diverse Menschen fangen an mir zu sagen, dass es reicht mit abnehmen. Ich suche noch nach der korrekten Reaktion darauf, aber auch die werde ich finden.

      Denn es reicht nicht, ich bin noch nicht am Ziel. Ich hatte DIenstag 94,6 kg und ich möchte ja 90 Kilo auf jeden fall schaffen. Nicht ganz leicht, denn es tut sich nur super wenig. Ich gehe jeden zweiten Tag zum Sport, fahre viel Rad: daran mag es auch liegen. Ich weiß es nicht. Ich gebe nicht auf, ich mache weiter.

      Anbei noch ein paar Vergleiche. Ich brauche die immer ganz dringend für mich selber. Bild mit dem AnkerPulli ist von heute.


      Bilder
      • 20170406_132056.png

        767,72 kB, 1.080×725, 195 mal angesehen
      • IMG_20170317_000612_225.jpg

        423,52 kB, 1.385×1.385, 204 mal angesehen
      • IMG_20170317_132306_520.jpg

        282,62 kB, 1.080×810, 189 mal angesehen
      • IMG_20170329_213903_446.jpg

        346,21 kB, 1.080×1.080, 185 mal angesehen
      • IMG_20170330_233104_397.jpg

        394,88 kB, 1.080×1.080, 192 mal angesehen
      • IMG_20170404_122332_347.jpg

        287,97 kB, 1.080×810, 166 mal angesehen
      • 20170331_114757.jpg

        485,13 kB, 1.080×720, 193 mal angesehen
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)
    • Also eure Veränderungen sind jedes Mal der Hammer!!!
      Du siehst wunderschön aus, miminadine!
      Was mich immer wieder unglaublich verwundert ist, dass ihr (es gibt da ja noch die ein oder andere) immer noch über 90 kg wiegt und ihr seht alle aus, als ob ihr so um die 65 kg hättet.
      Wenn ich mir alte Fotos von mir mit 90 kg anschau, dann bin ich da wesentlich dicker als ihr!
      Jedenfalls finde ich das superklasse!!!! Dickes, fettes Kompliment an dich.
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...
    • Danke dir @Isarflimmern - das ist super lieb von dir. Ich bin 182 cm groß, das darf man auch nie vergessen. 90/95 Kilo hatte ich wohl zuletzte als ich so 12 war. Daher kenne ich das auch gar nicht!
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)
    • Deine Veränderung ist echt toll !

      Und die richtige Reaktion - garkeine ! Genauso wenig, wie ich es akzeptiere, dass jemand zu einem Menschen sagt, "iss nicht soviel, Du wirst zu dick" darf jemand sagen, mit dem Abnehmen ist genug. Geht schlicht und einfach niemanden etwas an. Weil meistens sind es ja Leute, die einen garnicht gut genug kennen, die meinen da was sagen zu müssen. Und ganz oft spricht da tatsächlich die Angst - "Du könntest ja schlanker werden als ich".

      Und die, die einem nahe stehen und das als ernsthaft aus Sorge sagen, denen kann man ja auch vernünftig sagen, was man noch plant und das auch verständlich machen.

      Und egal wie - KEINER ausser Dir selbst kann beeinflussen wie es weiter geht. Du machst das schon richtig !
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • Wow!! wirklich Hut ab dafür was du bereits erreicht hast. Du hast echt eine sehr schöne Figur und ich bin mir sicher die 90 wirst auch auch bald schaffen! :positiv:

      Alles gute dir weiterhin und mach weiter so
      Wenn du strauchelst, weil dir die Arbeit zu schwer wird, möge die Erde tanzen, um dir das Gleichgewicht wiederzugeben.

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135606/.png]

      Antragstellung mit 107 kg
      05.07.2017 OP mit 100,8 kg
    • Große Klasse, wie du dich verändert hast. Glückwunsch dazu :laola:

      Ich muss mir auch ganz viele blöde Sprüche anhören. Bei denen, wo es mir wichtig ist, dass sie mich besser verstehen, denen erkläre ich auch,
      dass ich einfach nur zu Normalgewicht will, dass ich dann anfangen muss, mein Gewicht zu halten. Denen erkläre ich auch gerne meine Ernährungsumstellung.
      Bei den anderen, die mir nur blöde Sprüche entgegenschleudern bin ich mittlerweile ganz locker und hau denen die gleichen blöde Sprüche
      um die Ohren, bzw. frage ganz offen nach, was ihnen das Recht gibt, so über mein Aussehen zu urteilen.
      Ich sage dann ganz unverblümt zurück, dass mir z.B. ... deine Frisur ... dein Doppelkinn ... deine Falten um die Augen ... dein Kleidungsstl ...
      auch nicht gefallen, ich es aber unangemessen und frech finden würde, wenn ich mich unaufgefordert dazu äußern würde.
      Da wird diejenige (es sind IMMER Frauen, von denen so was kommt) ganz, ganz kleinlaut.

      Alles Gute und weiterhin viel Erfolg für die nächsten Kilos ... :drueck:
    • Mimi du siehst echt toll aus. Auf den Bildern siehst du sehr schlank aus. Ich finde das mit dem Puffer auch wichtig. Vor allem auch wirklich Normalgewicht zu erreichen. Lass dir das bloß nicht einreden aufzuhören mit dem abnehmen, bei mir versuchen es auch immer wieder einige.

      Den Rest schaffst du auch. :thumbsup:

      Den schlimmsten Kommentar habe ich von einer guten Freundin zuhören bekommen. Und das als Gratulation zum Geburtstag. Mich ärgert das heute noch , auch weil ich Leider damals nicht das richtige Gegenkommentar parat hatte.
      Sie sagte: herzlichen Glückwunsch. ... Ich wünsche dir das du nicht mehr weiter abnimmst! Da hatte ich 75 kg bei 160 cm. Immer noch Übergewicht.
      Hätte sie mir nicht wünschen können... Das ich mein Ziel erreiche und halte?
      Sie selber ist übergewichtig. Macht ständig alle Leute darauf aufmerksam. Sowas hab ich und hätte ich nie gemacht. Das nervt.

      Trotz Stillstand hat sich mein Körper verändert, positiv. Die letzten Kilos schwinden auch aber sehr langsam. Aber es wird.
      Ich bewundere mich im Spiegel auch ständig, kann es noch immer nicht fassen schlank auszusehen. Bin leider dem Kaufrausch verfallen. Das kann echt zur Sucht werden. Da muss ich mich stoppen. Wo ich früher Kleider hasste, will ich heute nur noch sowas tragen. Darin gefalle ich mir so gut. Endlich mal Fraulich aussehen. Auch trage ich lieber Leggins als Jeans. Weiß auch nicht warum. Ich habe das große Glück sehr schlanke Beine zu haben. Die kleinen Hautfalten innen am Oberschenkel stören mich nicht. Bin ja auch keine 20 mehr, sag ich mir immer.

      Sorry, wollte gar nicht so viel schreiben. ..Aber irgendwie musste das wohl gerade raus. :/

      Danke nochmals für deine Vorher Nachher Bilder, ich sehe mir diese Veränderungen immer noch so gerne an.
    • vielen lieben Dank für die tollen Antworten und Komplimente. Ich mag es gerne, wenn die Texte lang sind, denn so erfährt man ja auch noch einiges über euch.
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)
    • @Kokosmaus
      Deine Freundin hat sich vielleicht nur Sorgen gemacht, weil sie dich mit deinem neuen Gewicht nicht richtig einschätzen kann. Meine Oma hat mir letztens Ähnliches gesagt, und sie hatte mich lange Zeit beim Abnehmen unterstützt. Aber jetzt habe ich ein Gewicht, dass ich zuletzt vor einem Vierteljahrhundert hatte, da sehe ich im Vergleich zu dem, was sie von mir kennt, einfach zu dünn aus. Sie macht sich Sorgen, dass ich meinen Körper auszehre. Mit meinen Eltern kann ich gut darüber reden, dass ich mit Eiweiß abnehmen kann, ohne meine Muskeln abzubauen, und dadurch noch gesünder werden kann, als ich jetzt schon bin. Meine Oma machte sich aber auch nach der Erklärung noch Sorgen - die ich wohl nur entkräften kann, wenn ich tatsächlich zum Normalgewicht abnehme und dabei gesünder werde.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135315/.png]
      Höchstgewicht Sommer 2014: 240 kg
      Beginn-Ende Eiweißphase (Feb-März 2016): 203 kg -> 189 kg
      Halbiert (35): 18.1.2017 UHU (29): ?.?.2017 Ziel (25): ?.?.201?
    • genau 1 Jahr trennen diese Bilder. 1 Monat vor OP links, 11 Monate nach OP rechts.genau 1 Jahr trennen diese Bilder. 1 Monat vor OP links, 11 Monate nach OP rechts.1 Jahr auseinander, selber Ort. Links trage ich ein normales Langarmshirt, rechts Fleecejacke!Strandkorbedition 2015 / 2017

      Schattenspiele, mir blieb glatt die Luft weg!

      Ich stehe im Watt rum, 2015 /2017
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)


    • Das bin ich heute früh! Ich liebe mein Outfit, ich mag mich, auch wenn nicht alles so läuft wie ich das gerne will. Ich gehe vier mal die Woche zum Sport, habe ein neues Rad und fahren fast täglich 16 km damit. Ich nehme mal an, mal zu, hänge zwischen 92-95 kg fest. Aber alles was ich geschafft habe ist ein Traum!

      Ich habe die Brust checken lassen und werde mich wohl über kurz oder lang bei ienem PC vorstellen müssen. Das werde ich in der Klinik besprechen. hier mal der Blick in meinen Ausschnitt und ja, ich trage Stilleinlagen. Täglich, ohne ghets nicht mehr, dann gibt es Hautproblem und ziehen!

      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)

    • Ich gehe mitlerweile morgen um 5 Uhr zum Sport. Drei mal die Woche. Da schläft meine Tochter noch und wenn ich zurück bin gibt es Frühstück und los gehts zur Schule. Es klappt sehr gut und entspannt sowohl unseren Tag, als auch den morgen ansich.




      Hier seht ihr mich 1998 (nicht meine Kinder) und vor wenigen Wochen.





      Shirt früher, shirt heute.





      Ich 1999 / ich 2017





      Ich 2004, ich 2017





      Ich 2013, ich 2017
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)
    • @miminadine

      Toll, was du schon geschafft hast....R-E-S-P-E-K-T :super:
      Wie groß bist du denn?
      Der Körper braucht wohl mal ne Pause...aber das weisst du eh alles :wird gut:
      Hast du auf dem unteren Foto keinen BH an? Oder sieht man den nur nicht?
      Ja denke da muss ein guter Doc dran....und wenn du ohne Stilleinlagen offene Wunden bekommst, dürfte das bei der KK auch kein Problem mit der Übernahme der Kosten sein.....
      Leider oder zum Glück habe ich recht straffes Bindegewebe und keinerlei Probleme mit meiner Haut, so dass meine KK sicher die Kosten für WHO`s nicht übernehmen wird.

      Lieben Gruß
      Anja :freu: