Wohin führt dieser Weg mich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde auch, dass du auch vorher schon sehr hübsch warst!
      Das mit der eigenen Wahrnehmung kenne ich auch zu gut. Ich fand mich mit 52 kg mehr nie hässlich oder richtig dick- wenn ich heute Fotos von vor 1 Jahr sehe (es gibt allerdings kaum welche, weil ich es immer vermieden habe- also fand ich mich doch nicht so ok?!), dann bin ich fassungslos und finde mich schrecklich.
      Und weil ich nie wieder so sein möchte, bin ich jetzt überkritisch und finde mich zeitweise mit 66 kg zu dick und kann Fotos auch heute manchmal schwer ertragen... total behämmert. Von einem extrem ins nächste.
    • Ich danke euch allen für eure Immer wieder so lieben Kommentare!!!!


      Sportlich untergwegs. Die EB hat gesagt, ich soll doch bitte umschichtig Krafttraining und Ausdauertraining machen. 1 Stunde auf dem Crosstrainer ist echt ne hammerharte Angelegenheit...



      Der Brief der nachsorge ist auch endlich da: Freudentränen! (Brief der plastischen Chirurgin auch, nun noch zwei weitere Termine, dann kann ich den Brust-Antrag stellen)



      Wir waren Sonntag in Kino: was ein Unterschied im sitzen!



      Das Linke Bild kennt ihr schon, das Rechte dazu zum vergleich. Mega krass!



      Hier ebenefalls: oben kennt ihr, unten glaube ich auch! Ich bin immer wieder erstaunt und dennoch: ich war auch vorher happy!



      Wir haben den Ausweis meiner Tochter verlängert: "Sie wollten sich auch mal einen Termin für einen neuen Ausweis geben lassen", sagte die freundliche Dame vom Amt...



      über 10 Jahr und über 50 Kilo später...




      Ich habe jetzt Hals und Wangenknochen. Verrückt!

      Es grüßt euch,

      Mimi
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)

    • Sommer 1998, in den USA


      Sommer 1998, Abifeier in der Schule


      Sommer 1998: Abiball


      Am Samstag hatte mein Gymnasium 50 Jahrfeier. Ich bin jeweils links zu sehen, wie mich die meisten der ehemaligen Mitschüler vor 19 Jahren zuletzt gesehen haben dürften... Mich hat jemand für mich "sehr wichtiges" kaum erkannt. Als er mich dann erkannt hat, ist er mir um den Hals gefallen und hat meine 95 Kilo Lebensgewicht aus meinen neuen Birkenstocks gehoben. Nummern getauscht, die nächsten 1 1/2 Stunden alleine gequatscht, vom ehemaligen leistungskurslehrer für ein paar gehalten worden. ups. *hihi*

      Rechts jeweils: auf dem neuen Schulklo bei der Feier!
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)
    • Da schau ich mir grad deine Bilder an und im Radio läuft "Hero" von Mariah Carey... Und nachdem ich das so passend fand, musste ich dir das jetzt schreiben... :zwinker:

      :anbeten:

      Tolle Leistung die du da hingelegt hast... :friends: :positiv:
    • Unglaublich, wie du dich verändert hast!!!! Und was hast du für große Augen bekommen!!!
      Kannst wirklich stolz auf dich sein.
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...
    • KatyCV schrieb:

      WOW!!!! MEGA. Du bist mein Vorbild :thumbsup:
      :danke1:


      Stellamaris schrieb:

      Da schau ich mir grad deine Bilder an und im Radio läuft "Hero" von Mariah Carey... Und nachdem ich das so passend fand, musste ich dir das jetzt schreiben... :zwinker:

      :anbeten:

      Tolle Leistung die du da hingelegt hast... :friends: :positiv:
      :314:




      Isarflimmern schrieb:

      Unglaublich, wie du dich verändert hast!!!! Und was hast du für große Augen bekommen!!!
      Kannst wirklich stolz auf dich sein.
      :dankeschön:


      IHR MACHT MICHT VOLL VERLEGEN!!!!! :laola:
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)
    • Ihr lieben Leute,

      ich habe mich ewig nicht gemeldet.

      Viel Neues gibt es auch nicht. Ich habe um und bei insgesamt 60 Kilo verloren. das schwankt je nach Mondphase, Zyklus, Wetter, Wochentag, was weiss ich. Ich bin gewichtstechnisch nicht an dem Zeil das ICH mir gesetzt habe, aber mit unter 100 Kilo durchaus zufrieden.

      Ich tragen "untenrum" 42/44 oder L/M in Sportsachen. Obenrum je nach Hersteller und Schnitt alles von S bis xxl. Ist aber auch egal. Ich fühle mich meistens gut, renne jeden zweiten Tag zum Sport und gebe mir grosse Mühe beim Essen erfinderisch zu sein. Kein Brot möglich, keine Nudeln, Schwein nur bedingt. Ich mag jetzt rote Linsen, vertrage Quinoa und Hirse mega gut, Koche mir "oft" Risotto mit Unmengen an Gemüse und Parmesan, halte mich eigentlich an Rind und Geflügel, Quark, Obst und Gemüse.

      Alles was ich zu jammen habe ich jammen auf höhem Niveau. Ich warte auf die Entscheidung des MDK und der KK zu meinem Widerspruch bezüglich Bruststaffung (weil wegen Schmerzen und Einschränkungen) und ansonsten tobt der normale Wahnsinn...


      Das Kind und ich an Weihnachten 5 Jahre auseinander.


      Ähnliche Perspektive, nicht wissend das einer ein Bild macht.


      Der Lieblingsmann und ich. Wir werden hübscher im "Alter"...


      2013 zu 2017


      Unterschied von 4 Jahren und guten 60 Kilo.


      Unterschied von 6 1/2 Jahren und guten 60 Kilo.


      "Winterjackenedition"


      links in dünner Jacke wohl 2014, rechts gerade jetzt bei eises Kälte im dicken Mantel.


      Der direkte Vergleich.


      Ich kann relativ zufrieden sein und versuche weniger zu jammern. Ich arbeite sehr viel an mir und hoffe, dass sich irgendwann doch nochmal 5-10 Kilo verabschieden werden.

      Erstmal liebste Grüße und ein gesundes neues Jahr!

      Nadine / mimi :wird gut:
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)