Ich suche Tipps für Eiweiss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich esse jeden Tag 200 g körnigen Frischkäse, der schlagt auch mit 24 g Eiweiss zu Buche. Erst mochte ich ihn nicht, aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt.

      Interessant ist vielleicht noch, was für Eiweiss eingesetzt wird.

      Adozan: Das eiweißreiche Instantpulver Adozan Eiweiß 100 wird aus hochwertigem und zertifizierten Rind, Kalb und Molke hergestellt.

      Fresubin Protein Powder besteht aus konzentriertem Molkeneiweiß

      Resource Instant Protein beinhaltet 90% hochwertiges Milcheiweiß,
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Ich meine das Fresubin hochwertigeres Eiweiß hat als adozan

      Es gibt auch noch allin
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Ich habe mir den 1 kg Eimer für 39.00 bestellt + Versand,
      ich finde das schon günstiger als 300 Gramm Fresubin
      in der Dose wie gestern in dem Link gezeigt.

      werde es jetzt mal ausprobieren und hoffe das es bald kommt.

      Leider bin ich extrem fühlig was diese Mehligkeit dieser Drinks angeht.
      Natürlich habe ich das auch im Mixer gamacht trotzdem krieg ich da fast Brechreiz und das auch schon immer
      von solchen Drinks. Die Fertigdrinks davon da konnte ich den 2 . es war Banane-Schoko auch nicht mehr trinken,
      der erste mit Himmbeere ging gerade so. Doch die schmecken mir total nach Metall.

      Ich weiss ich stelle mich da vielleicht auch an, doch ich kann mein Empfinden da leider nicht verändern :(

      Es würgt sich immer wenn ich es im Mund habe <X
      '
      Dummheit zu ertragen ist der Gipfel der Toleranz :love:

      Die besten Ärzte der Welt sind Dr. Ruhe, Dr. Diät und Dr. Fröhlichkeit ....... Jonathan Swift


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135466/.png]
    • Das waren 6x 300g in dem Link.

      Das Fresubin oder auch Adozan kann man halt gut einrühren.
      Ich mag die Drinks auch nicht wenn sie sehr mehlig sind.
      Trinke das Fresubin hauptsächlich in Kaffee eingerührt, da schmecke ich das kaum.

      Neulich habe ich die fertigen Drinks vom DM probiert, die sind kaum mehlig, aber auch ziemlich teuer auf die Dauer.
      dm.de/das-gesunde-plus-sportne…choko-p4010355331113.html

      Ich nehme gerne Multipower 100% Whey, das schmeckt mir persönlich am besten.
      My Protein mag ich zum Beispiel gar nicht, weil ich da den Süßstoff zu stark rausschmecke.

      Hier zum Beispiel das Multipower
      amazon.de/Multipower-Whey-Prot…ds=multipower%2Bwhey&th=1

      Ansonsten hilft leider nur probieren was du am liebsten magst und verträgst.
      Ich glaube ich habe in den 7 Monaten ca. 15 verschiedene Hersteller probiert. :huh:
    • Amber2611 schrieb:

      Das waren 6x 300g in dem Link.
      ohh das habe ich übersehen :( Na dann bestelle ich das wohl auch noch
      Dummheit zu ertragen ist der Gipfel der Toleranz :love:

      Die besten Ärzte der Welt sind Dr. Ruhe, Dr. Diät und Dr. Fröhlichkeit ....... Jonathan Swift


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135466/.png]
    • Wollte schon sagen.... 1 kg für 39€ ist doch nicht billiger als 1800g für 36€

      Ich hab mir mal das Allin bestellt und werde berichten
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Amber2611 schrieb:

      My Protein mag ich zum Beispiel gar nicht, weil ich da den Süßstoff zu stark rausschmecke.
      Geht mir genauso. Deswegen hole ich mir dort auch fast ausschließlich das neutrale Whey.

      Der 1kg Beutel Impact Whey kostet €15,09 (2,5kg €30,19 und 5kg €54,19) abzüglich der ganzen Aktionen, die My Protein regelmäßig hat. 100g Pulver hat 82g Molkeprotein. Auf einen Dosierlöffel kommen 21g Molkeprotein. Ich finde hier Preis/Leistung einfach unschlagbar. Es ist reines Molkeeiweiß und dabei noch hoch dosiert.
      Ich will kein Gewicht verlieren. Ich will es loswerden. Ich habe nicht vor es wiederzufinden!

      Man ist niemals zu schwer für seine Größe, aber man ist oft zu klein für sein Gewicht
      -Gerd Fröbe-
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/17221.png]
    • Katrinha schrieb:

      Amber2611 schrieb:

      My Protein mag ich zum Beispiel gar nicht, weil ich da den Süßstoff zu stark rausschmecke.
      Geht mir genauso. Deswegen hole ich mir dort auch fast ausschließlich das neutrale Whey.
      Der 1kg Beutel Impact Whey kostet €15,09 (2,5kg €30,19 und 5kg €54,19) abzüglich der ganzen Aktionen, die My Protein regelmäßig hat. 100g Pulver hat 82g Molkeprotein. Auf einen Dosierlöffel kommen 21g Molkeprotein. Ich finde hier Preis/Leistung einfach unschlagbar. Es ist reines Molkeeiweiß und dabei noch hoch dosiert.
      das hört sich interessant an. Ist das denn auch warm löslich, also zum Beispiel in Kaffee? Das würde ich glatt nochmal probieren :D
    • Mellimaus21 schrieb:

      Nein die meisten sind nicht warm löslich, die müssen erst umständlich in kalt aufgelöst werden und dann in den Kaffee geschüttet werden .... finde ich für mich zu unpraktisch. Weiß ich jetzt schon das ich das nicht machen werde
      Ach schade, hatte schon Hoffnung.
      Ich weiß auch dass ich das nicht machen werde. Ich probiere das jetzt nochmal mit dem Vanille Whey von My Protein dass ich eh noch hier stehen habe,
      also erst mit ein bisschen kaltem Wasser auflösen und dann den Kaffee drauf. Mal gucken wie das schmeckt.

      Ich hatte jetzt von Weider den Whey Coffee, der ist wirklich sehr sehr lecker aber auch ziemlich teuer,
      ohne Zusatz komme ich leider gar nicht auf die Eiweißmenge :(
    • Kennt jemand von euch das Buch "Geheimnis Eiweiß" von Dr. Strunz?

      Ich habe es gerade angefangen zu lesen und bin echt überrascht, wie unterschiedlich Eiweiß sein kann ...

      Wenn das von euch schon jemand gelesen hat: Welche Rückschlüsse habt ihr daraus für euch gezogen?
      [Blockierte Grafik: http://vave.com/src/17236.png]

      141,9 kg am 10.09.2016 [Blockierte Grafik: http://forum.nicolai-worm.de/wcf/images/smilies/shok.gif] (Beginn Eiweißphase)
      138,1 kg am 28.09.2016 (OP Schlauchmagen)
      99,9 kg am 10.07.2017 [Blockierte Grafik: http://forum.nicolai-worm.de/wcf/images/smilies/party.gif] So "leicht" wie 1990 [Blockierte Grafik: http://forum.nicolai-worm.de/wcf/images/smilies/party.gif]
    • Ist denn das Fersubin Eiweißpulver warm löslich ?
      Dummheit zu ertragen ist der Gipfel der Toleranz :love:

      Die besten Ärzte der Welt sind Dr. Ruhe, Dr. Diät und Dr. Fröhlichkeit ....... Jonathan Swift


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135466/.png]
    • Ich mag ja zu blöd dazu sein, aber bei mir wird Fresubin warm dick. Und das ist dann noch schlimmer. Auch Adozan hat einen Geschmack im Kaffee. Ich bin auch euch empfindlich, muss ich ganz ehrlich sagen. Alle diese Shakes mit Süßstoffen sind so übel für mich, viele Riegel machen auch deshalb Brechreiz und ich habe schon unendlich viel verschenken müssen oder in die Tonne gekloppt.

      Ich hatte eine Flüssigsphase vor der OP und habe morgen an Tag drei schon brechen müssen von den Pulvern mit Geschmack und Süßstoffen drin. Ich bin also nochimmer auf der Suche. Geschmacksneutral ist ja leider NIE gleichbedeutend mit "es schmeckt wirklich nach nix". Ich habe mich duch dieFlüssigphase mit Pulver ohne Geschmack, Lactosefreien Milch (die ist süß) und Zimt geschlagen.

      Jetzt nehme ich Fresubin. 40 Gramm Pulver, 50 ml Saft, 100 ml wasser. Schütteln, bisschen stehenlassen und runter damit. Ich kann das bei Bedarf in 10 Minuten vernichten. Das hat nix mit Genuss zu tun, das ist für mich ein notwendiges übel. Wenn ich es als Milchsake mache, dann bin ich so lange satt, dass ich nicht mehr essen kann und auch dann schaffe ich meiN Eiweiß nicht und musste dann wohl oder übel noch mehr Pulver einnehmen. Ich kann definitiv nicht so viel essen, dass ich auf die mir angeratenen 90 gramm am Tag komme. AN manchen Tagen reicht ein 25 Gramm Riegel als Ergänzug, das ist dann nett.
      "Ich bin mit Fehlern total okay." (Rea Garvey)
    • @miminadine, schau mal hier:
      amazon.de/AMSport-EVO-8-Aminos…am+sport+aminos%C3%A4uren

      Ist zwar sehr teuer, hat aber 100% Eiweiß und 0 Zucker. Ich habe keinen Geschmack feststellen können.
      Sprich, für mich wird es das sein und bleiben.
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...
    • Elke1709 schrieb:

      Kennt jemand von euch das Buch "Geheimnis Eiweiß" von Dr. Strunz?
      Das folgende Buch ist dann wohl dasselbe in grün ? Ich werde mal gucken, ob ich es mir kaufe.

      Forever Young - Geheimnis Eiweiß: Die Protein-Diät – aktualisierte Neuausgabe 2014 ?

      Isarflimmern schrieb:

      Ist zwar sehr teuer, hat aber 100% Eiweiß und 0 Zucker. Ich habe keinen Geschmack feststellen können.
      Sprich, für mich wird es das sein und bleiben.
      Das ist ja wirklich hammerteuer.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze: