Wie tief kann der Grundumsatz sinken ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben,

      im Endeffekt muss es doch jedem einzelnen egal sein, was der Eine oder Andere postet! Wen es betrifft und wer etwas dazu sagen möchte, kann das doch tun, allerdings wenn es dem Gegenüber weiterhilft.
      Wer aber angenervt ist, in diesem Fall von Heikes Einstellung oder sonstigem, der kann das gerne auch sein lassen. Wir müssen uns nicht äußern, wenn wir das Thema nervig finden, aber ich finde wir sollten sie auch nicht entmutigen, indem wir sie mobben!
      Ich schreibe bewusst WIR, denn wir sitzen alle im selben Boot.

      Ich persönlich sehe das Forum WOHL als erste Anlaufstelle, um alle meine Fragen loszuwerden und alle eure Meinungen zu hören/lesen, bevor ich damit gleich zu meinem AC springe. Kein AC hat so viel Erfahrung, wie in diesem Forum steckt! Wir alle haben hier so viel zusammen durchlaufen und erlebt, da ist doch für jeden ein Tipp/Trick dabei. Oder nicht?!?
      Bitte lasst die Comments, die nichts mit Fragen der Betroffenen zu tun haben, das ist ganz schön unfair und niemand steck im Körper von anderen...

      @*Heike* Dass du was tun solltest, weisst du bestimmt auch schon! Aber du darfst jederzeit gerne sagen und fragen, was dir auf dem Herzen liegt!!! Und wenn ich was sinnvolles weiss, schreibe ich es, ansonsten enthalte ich mich weiterhin.
      Zum deinem Thema bin ich ratlos, habe die Messung noch nie gemacht. Kann dir leider nicht weiterhelfen ?(
      Aber ich denke, dass das seinen Weg gehen wird! Sieht man ja bis jetzt.

      Grundsätzlich gilt schon: wir brauchen hier gut Stimmung, denn nur die motiviert uns. Aber es laufen manchmal auch Dinge aus dem Ruder, dann darf man sie natürlich HIER los werden. Dazu sind wir doch da!
      Und bitte nicht böse sein, weil ich jetzt ehrlich war.

      Wünsche allen einen guten Start ins WE und weiterhin ganz viel Erfolg, Durchhaltevermögen, Motivation, Elan, viel Sonne, ein Lächeln auf den Lippen und vor allen Dingen Gesundheit!

      Zusammen schaffen wir das alles :wird gut: :ihrseidprima:
    • Hallo Corinna, da liegt ein Missverständnis vor. Wir kennen uns seit 18 Jahren und er schickt mir meine Medi-Rezepte. Die Therapie läuft noch nicht so lange.

      Corinna schrieb:

      auch wenn das vermutlich eine große Hürde ist, die dir Angst bereitet.
      Warum sollte mir das Angst bereiten, Ich hatte auch schon eine Verhaltenstherapie bei jemand anders. Ich sehe Therapeuten auch nicht so eng. Die sollen ihren Job gut machen und mehr will ich von denen nicht.

      Aber wenn´s recht ist, lassen wir das Thema jetzt ruhen, denn den Tipp habe ich natürlich schon bekommen hier im Thread ;)
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze: