Brust wird n 3 Monaten nachgestrafft ... Risiko?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brust wird n 3 Monaten nachgestrafft ... Risiko?

      Obwohl meine Bruststraffung mir zunächst aus laiensicht viel zu stramm vorkam, hat es leider keine 6 Wochen gedauert, bis das Gewebe wieder so nachgelassen hat, dass das Brustgewebe nun sogar leicht über das Implantat hinaus hängt (DoubleBubble).

      Das ganze soll im September also 3,5 Monate PostOP nochmal nachgestrafft werden, also ein erneuter i-Schnitt beiderseits.
      Die jetzigen Narben sind jetzt heute 7 Wochen Post-OP schon recht gut geworden und man sagte mir, dass ich wieder damit rechnen kann dass es gut verheilt. Aber ist das wirklich so? Irgendwie habe ich ein wenig Bedenken mein Glück erneut herauszufordern.... Jemand Erfahrungen damit gemacht?





      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • hm , es kommt auf deine Haut/Narbenbildung an. Vermutlich wird es wieder so gut werden, wenn dein PC das sagt.
      Was bleibt dir auch anderes übrig, wenn du den DoubleBubble weg haben willst.
      Meine Narben an der Brust sind inzwischen sehr fein und hell geworden, man sieht sie nur noch ein bisschen.
      Wo lässt du das machen?

      Alles Gute und daß du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
      lg klementine
      "Der Glaube an die eigenen Möglichkeiten macht vieles möglich."