Was für ein Glücksgefühl!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na, dann halt dir die mal im Hinterkopf. Noch etwas, auf das du hinarbeiten kannst. Und wenn sie dir dann passt - WAS FÜR EIN GLÜCKSGEFÜHL!!!
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...
    • *Heike* schrieb:

      Shikatzu schrieb:

      Aber was mit jungen dicken Menschen, die sich modisch ausprobieren wollen?
      Also was ich da teilweise in TV sehe sieht grotesk aus für meinen Geschmack.
      Das hier würde ich mir auch noch gefallen lassen:

      meyer-mode.de/shirt-m-collection-595627/
      ich weiss ja nich was Du unter modisch verstehst ;)
    • Shikatzu schrieb:

      ich fand Ulla immer furchtbar. Modisch mag es vielleicht ok sein. Also, es war immer a la: dicke Menschen gut kaschieren. Aber was mit jungen dicken Menschen, die sich modisch ausprobieren wollen? Zudem fand ich die immer übertrieben teuer
      Bei Ulla war ich gelegentlich als Teenager, wenn meine Mutter mich hingeschleppt hat - schlimme Omaklamotten/Clownzelte dabei gewesen, aber es gab für Dicke nur wenige Alternativen... Ich habe dadurch aber ein Ulla-Trauma und bin zum Shoppen schließlich zu H&M gewechselt (BIB/Big Is Beautiful, gibt es mittlerweile wohl nicht mehr und große Größen nur noch online, nicht mehr in den Filialen wurde mir neulich dort gesagt, als ich seit langer Zeit mal wieder in den Laden bin; war ganz schockiert - Dicke sind in den Filialen wohl nicht mehr erwünscht. Das finde ich überhaupt keine gute oder zeitgemäße Entwicklung! :cursing: ). In den letzten Jahren kaufe ich am liebsten bei sheego.de (nur große Größen) online - da gibt's auch für die modischen jungen Dicken was, würde ich behaupten. ;) ;) Und neulich habe ich mir bei C&A in der Filiale 2 kurze Hosen von Clockhouse XL gekauft. Da bin ich zufällig drauf gestoßen - ich wusste gar nicht, dass es da auch junge Mode in XL gibt.

      Aber ich hoffe, in greifbarer Zukunft nicht mehr auf die Willkür und Sortimentseinschränkung der Dicken-Keiderausstatter angewiesen zu sein! Und wenn: Bei uns in Karlsruhe gibt es im Heine Outlet auch die Guido Gretschmar Kollektion XL (bis Gr. 52). Wenn schon, dann lieber was vom Guidooo! ^^ Vielleicht schaue ich nach dem Uhu mal dort vorbei

      PS: Warum müssen Dicken-Oberteile immer bis zu den Knien hängen und Blümchen oder Schleifchen haben??? ?(
      Viele Grüße, Tanka

      OP-Vorbereitung mit 139 Kg | Sleeve-OP mit 134 Kg | Ziel erreicht (nach 18 Monaten und 76 Kg Abnahme) mit unter 65 Kg! :D
    • Hi Tanka,

      H&M hat BIB nicht aus dem Programm genommen, nur wird es in manchen Filialen nicht mehr angeboten. Gib also die Hoffnung nicht auf, in der nächstgrößeren Stadt kann man die noch finden - jedenfalls ist es bei uns so ;)
      Bei Ulla Popken habe ich mir auch immer die Frage gestellt, wer die Modelle ausarbeitet? Scheinbar leben die "Designer" in dem Irrglauben, als übergewichtiger Mensch müsste man entweder mind. 1,80 groß sein, frei nach Ritter Sport quadratisch-praktisch-gut und ein Besserverdiener. Dazu möglicherweise noch eine Affinität für QVC-Mode, denn manche Oberteile sind wirklich X/ Als hätten sie sich auf die Fahne geschrieben "wir verhüllen einfach alles, einmal Sack auf "trendy" getrimmt!" Wobei es da sicher auch gute Teile zwischen gibt, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt m.M. nach einfach nicht. Wie dem auch sei: wir brauchen es ja (bald :drueck: ) nicht mehr.
      Bei mir ist übrigens dieses Kornblumenblau meine wahrscheinliche Lieblingsfarbe im Ranking... bisher meinten alle, meine Augen würden dann genauso strahlen. Jetzt, mit der gebräunten Haut vom Urlaub, kommt das wohl mit den hellblonden Haaren ganz gut rüber. Finde ich super!

      Alles Liebe für Euch :friends:
      Claudia
      Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan 8o

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135447/.png]
    • Ulla Popken ist so eine Sache... mal abgesehen von den hochpreisigen Schildern habe ich mir dort jahrelang meist Winterjacken, Unterwäsche und Badebekleidung gekauft. Die waren/sind teilweise hipp/modern und alles saß da wo es sollte.

      U. Popken hat ja die "neue" Marke Studio Untold für die junge, modebewusste Frau ins Programm genommen... mir persönlich (und meiner Geldbörse) sagt da eher selten etwas zu.

      Ansonsten war/bin ich immer noch Stammgast bei H&M (BIB), die es hier bei uns immer noch in den Filialen gibt, S. Oliver (gibt auch Klamotten für Übergrößen), C&A mit der Modelinie Clockhouse XL und mein Favorit (bis zur Insolvenz) waren die Filialen von M&S Moden! Da habe ich immer was gefunden, modisch und dem Geldbeutel angepasst. Mittlerweile haben sie nur noch einen Onlineshop und ab und wann finde ich noch ein Teilchen für mich!

      Bei sheego war ich auch shoppen, gute Qualität und preislich etwas (manchmal) hoch, Bon Prix ist super günstig - dementsprechend aber auch die Qualität. Selten war da mal was dabei, was auch nach 10x waschen noch gut saß und in Form war.

      LG
      Ernie
    • Ich hab auch bei Mia Moda.....Meyer Mode.....und Ulla bestellt....
      Ich finde das alle (bis auf Meyer Mode) wirklich viele schöne Kleider haben für dickere Menschen wie mich.

      Ich freue mich trotzdem auf den Tag....an dem ich mal wieder in einem Geschäft Kleidung kaufen kann....
      Wir wohnen sehr ländlich.... ich bin also NOCH total auf Ulla und Co angewiesen.

      Gut das es immerhin sowas gibt :up:

      Lg Sandra
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136021/.png]

      Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen !
    • Also Meyer-Mode ist wirklich etwas ommamässig, aber ich habe da auch schon ein schwarze Glanzjacke mit Nieten und eine schwarze weste mit Gedöns abgegriffen. Muss man öfter mal schauen. Im Moment haben weder Meyer noch Ulla etwas, was mich umhaut. Aber mit meinem schwarz bin ich eh eingeschränkt.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze: