Was für ein Glücksgefühl!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für ein Glücksgefühl!!!

      Ihr Lieben!

      Ich wollte nur meine Freude mit Euch teilen!!! Ich habe mich von Hosengröße 52 auf 44 reduziert und habe eben eine super schöne, moderne und super sitzende Jeans in einem "normalen" Laden, in dem sonst nur die Socken und Halstücher passten, gekauft. Ein solches Glücksgefühl -unbeschreiblich. Ich habe vier Hosen in die Umkleide genommen und alle vier passten!

      Ich musste mich dann tatsächlich nicht für die entscheiden, die passt sondern konnte nach Schnitt, Farbe und Sitz entscheiden. Total neu für mich und wunder_wunderschön!!!!

      Liebe Grüße
      Claudi :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh: :yippieh:
      Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan 8o

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135447/.png]
    • Hallo Claudi0306,
      :laola: .
      Nahe am "uHu" plane ich demnächst, als Zwischenlösung (von 169 Kilo kommend ist das Ziel 88 Kilo schon gut sichtbar), auch einen Einkauf. NUR weil die "alten Klamotten" mehr als viel zu groß sind, hätte ich nie für möglich gehalten das es mal soweit sein wird. :freu:

      Viele Grüße
      DanSo
      :wersuchtfindet: ... Ich bin verloren. Ziehe mal los mich selbst zu suchen. Sollte ich zurück sein bevor ich wieder da bin, bittet mich zu warten!
      ....zum Thema Suche: "Wo kämen wir hin, wenn alle sagten. wo kämen wir hin und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ging." :troest:
    • Wow, ja, das ist ein unglaubliches Glücksgefühl. Auch ich kenne dieses schon, es ist so umwerfend toll!!!
      Gratuliere dir ganz herzlich!!!!
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...
    • Prima, genieße es, Claudi! ;)
      Bei mir sind es auch lauter Kleinigkeiten, aber die schon total lange her sind, die einen glücklich machen.
      Z. B. dass man wieder die Beine übereinander schlagen kann beim Sitzen, dass man wieder laufen kann, ohne dass nach ein paar Metern der Rücken weh tut. Dass man wieder ein paar Treppen hochlaufen kann, ohne dass man oben ein Sauerstoffzelt braucht. Und klar, dass auch mal in derHose eine 48 drin stehen hat statt eine 58. Die Liste ist endlos. :D

      Möge es weiterhin viele neue Glückmomente geben!
      :laola:
      Viele Grüße, Tanka

      OP-Vorbereitung mit 139 Kg | Sleeve-OP mit 134 Kg | Ziel erreicht (nach 18 Monaten und 76 Kg Abnahme) mit unter 65 Kg! :D
    • Hey Claudi,

      Glückwunsch ..
      kann dir da nur zustimmen es ist ein super Gefühl.
      Weiter so und viel Glück !

      LG Katrin
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/134740/.png]

      Nur wer sein Gestern und Heute akzeptiert,
      kann sein Morgen frei gestalten. Nur wer
      losläßt, hat freie Hände die Zukunft zu ergreifen

      OP-Gewicht 113,5
      19.05.217 UHU :yippieh: :thumbsup:
    • @Claudi0306

      Ich schließe mich da mal Heike an....Herzlichen Glückwunsch :tulpe: und ich kann das mit den Größen total nachvollziehen.....und der Ticker ist entweder nicht aktuell oder nicht deiner....wieviel wiegst du denn aktuell und wieviel hast du seit OP abgenommen.

      Weiterhin viele purzelnde Pfunde

      Lieben Gruß
      Anja :freu:
    • Moin Claudi

      tolles Gefühl, oder? Ich freue mich total mit dir. Werde nie vergessen, als ich meine erste Hose bei den "Normalos" und nicht mehr in der XXL-Abteilung kaufen konnte - und das war Größe 48.

      Und seit dem bin ich jedes Mal geflasht, wenn ich mein Spiegelbild unterwegs sehe und morgens guck ich mir erstmal das Größenschild in meinen Hosen an, bevor ich sie anziehe. Weil ich es immer noch genauso geil finde wie am ersten Tag! Inzwischen ist je nach Marke und Schnitt alles dabei: von Kindergröße 158 bis 36/38, aber das tolle Gefühl ist da, genau wie am ersten Tag.

      Und das wünsche ich uns allen hier: das uns dieser Flash immer erhalten bleibt, denn eine bessere Motivation kann es gar nicht geben.

      Von der verbesserten Lebensqualität und Gesundheit na klar mal abzusehen - das ist super. Aber eben auch abstrakter, wenn auch vernünftiger. Und manchmal muss einfach nur mal der Kick her - weil es sich so wahnsinnig gut anfühlt.

      Weiterhin viel Spaß bei deiner Reise ins neue Leben!

      Chi
      +++
    • Moin Chi,

      das kann ich mir lebhaft vorstellen, ich kann das sehr gut nachempfinden und wunderbar mitfreuen! :laola:

      ich stehe manchmal auch ungläubig vorm Spiegel und beäuge mich, manchmal hab ich fast Angst, zu eitel zu werden. Ich denke, da muss ich aufpassen - so will ich nicht sein. Aber derzeit geniess ich es einfach zu sehr, nicht mehr nur online shoppen zu können, sondern ganz normale Läden betreten zu können. Wissend, das die Möglichkeit besteht, dass ich dort etwas finde... Sonst war es immer sehr frustrierend und letztlich bin ich wieder online shoppen gegangen, weil ich mir das in den Umkleidekabinen nicht mehr geben wollte. Ach es ist toll, toll, toll.

      Ich bin demütig, dass ich die OP bekommen habe, dass alles im Nachgang so komplikationslos verlaufen ist und fühle mich momentan stärker, stabiler und selbstbewusster denn je! Und dankbar!

      :positiv:

      Liebe Grüße
      Claudia
      Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan 8o

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135447/.png]
    • Hallo Claudi

      gern geschehen. Mit Eitelkeit hat das meiner Meinung überhaupt nix zu tun. Wenn man, wie ich, sein ganzes Leben zu dick war, dann hat man durchaus das Recht, sich an seiner neuen Silhouette dauerhaft zu erfreuen. Und wenn man endlich mal Sachen anziehen kann, die ein ganzes Leben einfach nicht drin waren, dann darf man auch da den Fokus etwas mehr drauflegen - schließlich hat man Jahre nachzuholen!

      Es ist auch lustig, wie das Umfeld reagiert. Zum Beispiel habe ich 2 Freundinnen, beide ca. in meinem Alter. Die eine (selbst sehr stark übergewichtig, als junges Mädchen normalgewichtig) mäkelt immer an meiner Klamotte herum und meint, ich solle mich doch lieber mal etwas altersgerechter kleiden. Seh ich anders, als Teenie passte mir schon keine Kindergröße mehr, also hole ich das jetzt nach ;-)

      Die andere (immer schlank/normalgewichtig gewesen) freut sich mit mir und versteht total, dass ich jetzt einfach alles mal ausprobieren will.

      Etwas eitel dürfen wir auch sein (gerne auch etwas mehr), das sind die, die schon immer auf ihre Figur geachtet haben, schließlich auch.

      Freut mich auch, dass es dir so gut dabei geht - auch ich hatte danach gar keine Komplikationen und Unverträglichkeiten. Es ist alles so normal, dass ich oft vergesse, dass ich überhaupt einen Bypass habe.

      Mein Stoffwechsel hat's auch unbeschadet überstanden - ich gehe alle 6 Monate zur BIA-Messung und bekomme jedes Mal zu hören, mein Stoffwechsel sei genau so, wie man es bei einer Frau in meinem Alter und bei meinem Gewicht auch erwarten kann. Das einzige, was nicht passt, ist der Bauchumfang, bedingt durch die Hautüberschüsse, aber damit kann ich leben.

      Kauf bloß nicht zuviel auf einmal, denn wenn es bei dir so läuft wie bei mir, dann hast du alle 4 - 6 Wochen eine kleinere Größe. Ich habe fast alle meine Klamotten bei ebay ersteigert, nach dem 1-Euro-Prinzip. Werde ich überboten, bin ich eben raus. Hab das dann auch beibehalten, als die Größe stabil war - weil's Spass macht und ich einen allerbest sortierten Kleiderschrank habe, für ganz kleines Geld. Fing als Notwendigkeit an und inzwischen ist es mehr so Hobby.

      Weiterhin eine gute und problemlose Abnahme wünscht dir

      Chi
      +++
    • Liebe Chi,

      ja die Erfahrung mit den Bemerkungen habe ich auch schon machen müssen. Ganz unterschiedlich wird da reagiert... eine Kollegin meinte sogar "ich solle man jetzt aufpassen, dass ich nicht in die Magersucht abrutsch". Aber die Dame hat eh nen ratsch am Kappes. Nix ist richtig bei ihr. Würde sie in dieser Woche im Lotto 3 Mio. gewinnen, würde sie sich ärgern, nicht letzte Woche - als 4 Mio. im JAckpot waren - gewonnen zu haben. So ein Typ Mensch halt - immer was am Bart. :-) naja, muss es auch geben. Mit gut 14 kg über Normalgewicht lass ich sie sabbeln. Sie selbst hat ihre Füsse bestimmt schon 14 Jahre nicht mehr im stehen gesehen und hat eine Selbstwahrnehmung, die zum Schütteln ist. Egal - wie die Ärzte schon singen "lass die Leute reden"....

      Du hast sicher Recht mit dem Nachholbedarf, also werde ich mich weiter vorm Spiegel bewundern :love:

      Alles Liebe Dir,
      Claudia
      Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan 8o

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135447/.png]
    • Freut mich rießig für dich. :D

      Ich kann das Gefühl sehr gut nachvollziehen. Ich habe mich nun von Hosengröße 56 auf 42 verkleinert.
      Ich war im Juni mit meinem Freund in Hamburg und konnte in einem ganz normalen Laden einkaufen, dass war echt ein unbeschreiblich gutes Gefühl. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das das letzte mal konnte.
      Schlauchmagen OP am 17.12.2015 in Wangen bei Dr. Immler mit 168,0kg

      UHU erreicht am 15.12.2016 :thumbsup:

      Aktuell liege ich um die 85kg.




      WHO bei Dr. Ziegler in Stuttgart

      29.08.2019 Bauchdeckenstraffung
      05.12.2019 Oberschenkelstraffung
    • Glückwunsch von Herzen <3


      Das mit dem Hochgefühl kenne ich sehr gut.
      Ich hatte Größe 62 und jetzt bin ich bei 52..... jedesmal ein super schönes Gefühl, was mich direkt immer total überwältigt.


      Und die Komplimente von außen tun total gut !!!!!!!!!!! Leider gibt es trotzdem zuviel Neider.... das lernt man dann in dieser Zeit auch.
      Ist das bei euch auch so???????


      Lg Sandra
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136021/.png]

      Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen !
    • Angel180279 schrieb:

      Und die Komplimente von außen tun total gut !!!!!!!!!!! Leider gibt es trotzdem zuviel Neider.... das lernt man dann in dieser Zeit auch.

      Ist das bei euch auch so???????
      Yeap!
      Einige Leute sehe ich heute nicht mehr. Denen war dann ein Dorn im Auge, dass ich das ja nur geschafft hab, weil ich mir den Magen hab verkleinern lassen. Viele stellen sich das als Spaziergang vor. Der große Kraftaufwand (mental und körperlich), und die vielen Entbehrungen - das haben nur die wirklich wichtigen Menschen gesehen.

      Ich hab mir damals immer vorgenommen: wenn ich erstmal schlank bin, kauf ich mir jedes Outfit! JEDES! Als ich dann schlank wurde dachte ich mir: mein Gott, wasn das für hässliche Mode aktuell. Haha..man vergisst, dass man auch etwas pingelig wird und das ist gut so...muss ja nicht jeden Mist anziehen. Aber es ist schon ein berechtigter Unterschied anziehen zu können, was einem gefällt und nicht nur was einem passt!