Den Ernährungsfehler finden...keine Abnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nebelparder schrieb:


      Bariatrische OPs und Hungerstoffwechsel widersprechen sich schon selbst (auch hochintelligent schnuckelig), sollte ein Mediziner aus diesen Bereich das erzählen, ist er wohl fehl am Platz.
      Das ist nicht korrekt. Frag Deinen AC. Mit dieser bariatrischen Operation wird eine Ausnahmesituation geschaffen, bei der die gravierende Abnahme in den ersten Monaten bis zu 1-2 Jahren noch nicht ganz geklärt ist warum und wie es funktioniert. Also über die Beschränkung der Nahrungsaufnahme hinaus. So lt. meinem AC, der ein bekannter Prof. auf diesem Gebiet ist.

      @*Heike*, das bewundere ich an Dir immer wieder. Allerdings muss ich gestehen, dass mir der ganze Quark auch irgendwo vorbei geht... :positiv:

      Sonnige Grüße,

      Lorenzia

      .
      Nichts schmeckt so gut, wie sich Schlanksein anfühlt...
      Und das kann ich bestätigen: Traumgewicht erreicht! Fühlt sich großartig an!


      ... Nun nicht mehr so aktiv im Forum... Aber sicherlich noch ab und an dabei...