SHG Regensburg am 13.12.17 #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Regensburg am 13.12.17 #

      Servus Truppe :D

      wir treffen uns wieder am 13.12.17 um 19 Uhr im Krankenhaus Barmherzige Brüder - Raum P4 - Kulturraum
      (Raum und Zeit könnte sich noch ändern)

      Dieses Jahr möchten wir die SHG in Verbindung mit einer kleinen internen Weihnachtsfeier abhalten. Daher habe ich uns auch Gäste eingeladen :D

      Zur großen Freude bekommen wir dieses Mal u.a. die geballte Ladung aus München-Bogenhausen zu Besuch.
      Es besuchen uns Dr. Mücke (Ernährungsmedizinerin vom Metabolicum Lappersdorf/Regensburg sowie Frau Wood (Ernährungsambulanz Chir. Klinik Mü-Bog.)
      Zur großen Freude haben alle 3 Chirurgen zugesagt....unsere besten Chirurgen weit und breit.... Dr. Dietl, Dr. Stauch und Prof. Hüttl von der Chirurgischen Klinik München-Bogenhausen werden kommen und auch mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Ich freue mich sehr darüber, dass wir mal von allen 3 Chirurgen und auch Frau Wood besucht werden, da sie wirklich sehr viel für uns Patienten machen und immer für uns da sind. Es ehrt uns sehr, dass sie sich die Zeit nehmen, zu uns zu kommen.

      Wir freuen uns auf euer kommen und hoffen, dass es a richtig gmiatlicher Abend wird ^^

      Nochmal als Hinweis....da unser Raum evtl aus allen Nähten platzen wird, bin ich noch dran, evtl einen größeren Raum zu organisieren und auch evtl früher anfangen zu können.
      Falls es uns ermöglicht wird, informiere ich euch nochmals darüber. Ansonsten bleibt es wie oben angegeben.

      :glocken: :weihnachten: :glocken: :advent: :glocken: :nikolaus: :glocken:


      Eure Tine ^^



      Für Neulinge ----> der Weg zu uns

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tineli ()

    • Schade, dass man hier ohne jegliche Nachricht einfach die Überschriften abändert. Als ob sie zu lange gewesen wäre....da sind Überschriften von Ramona oft länger *rolleyes*
    • Warum schreibst Du die Infos nicht in das Textfeld ??
      Du bist doch schon im Forum der Barmherzigen Brüder, so dass jeder weiß, um welche SHG es geht.
      Da ich momentan nicht viel im Forum bin, hat Norbert die Arbeit teilweise übernommen und hat nur das # vergessen, hinter der Überschrift zu setzen. Das # bedeutet, dass wir die Überschrift geändert haben. Wenn Du Dir das Forum ansiehst, erkennst Du, dass dies bei uns regelmäßig gemacht wird. Wenn wir immer informieren müssen, wenn wir etwas ändern, dann müssten wir unseren Hauptjob aufgeben, denn Niemand kann dies mal so nebenbei machen. Vielen Dank für Dein Verständis
    • Warum ändert ihr die Überschrift?
      Wegen der Länge oder wie? So lang war die überhaupt nicht.
      Dann kürzt mal teilweise eure eigenen Überschriften. Die sind länger.
      Langsam hab ich echt keinen Bock mehr, hier überhaupt noch was zu schreiben. Langsam wirds echt kleinlich hier.