Erfahrung mit Nordbariatric Litauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo. Hab es erst jetzt gelesen. Ich war nicht in Litauen, sondern in Lettland. In Riga. Über eine norwegische Firma, die die Reisen, Vorsorgeuntersuchungen, Operationen dort organisiert und hinterher auch für die ernährungstechnische Betreuung sorgt.
      Die heissen (in Norwegen) Medical Travel - und sind inzwischen auch in Dänemark und Island aktiv. Mit "OP-Reisen" nach Riga.
      Dass ich vor Ort quasi am Operationstag damit konfrontiert wurde, doch lieber einen Bypass machen zu lassen, macht die Professionalität nicht schlechter. Es war ja richtig so vom Chirurgen, mich dahin gehend zu beraten. Und es blieb trotzdem noch genügend Zeit, alle Für und Wider abzuwägen und die beste Methode letztenendes zu wählen.
      Ich war sehr damit zufrieden und würde wieder dahin gehen.
      Auch hat Medical Travel eigene geschlossene Facebookseiten, wo man (auch im Vorfeld) mit anderen offen in Kontakt treten kann, Fragen stellen kann usw. Auch Erfahrungen mit denen, bei denen es doch Komplikationen gab, kann man austauschen bzw. erfahren und wie dort damit umgegangen wird.
      Sehr offen, sehr professionell.

      Wie es mit der Nordbariatric Clinic ausschaut, kann ich aber nicht sagen.
      Da sollte man nach Erfahrungsberichten im Netz suchen.
      24.10.2017 - 126 kg
      09.11.2017 Schlauchmagen-OP - 122 kg
      21.11.2017 (4 Wochen) - 115,5 kg
      19.12.2017 (8 Wochen) - 109,7 kg
      16.01.2018 (12 Wochen) - 104,6 kg
      13.02.2018 (16 Wochen) - 100,5 kg


      [Blockierte Grafik: http://www.myfitnesspal.com/ticker/show/1980/908/119800908.png]
    • Ich würde vor 6 Tagen bei Nordbariatric operiert und bin seit gestern wieder daheim.

      Der Arzt ist absolut fantastisch, auch menschlich. Die Schwestern waren sehr lieb. Man bezahlt ein Komplettpaket und hat dann auch Flug, Hotel und alle Transfers dabei. Die Stadt ist auch ganz nett um dort ein paar Tage zu verbringen (Kaunas). Schmerzen habe ich seit Sonntag keine mehr.

      Möchtest du noch etwas Bestimmtes wissen? Ich habe für FB einen Erfahrungsbericht geschrieben, den kann ich dir gerne zukommen lassen.

      Liebe Grüße
      Lina