Der erste Besuch in der Sauna

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der erste Besuch in der Sauna

      Seit vielen Jahren war ich nicht mehr in der Sauna. Zuletzt wurde ich beschimpft, dass man sich solch ein fettes Schwein wie mich in der Sauna nicht anschauen wolle. Jetzt, nachdem ich seit der OP über 70, insgesamt fast 80 Kilo abgenommen habe, habe ich mich erstmals wieder in eine Sauna getraut. Ich habe mich extrem unwohl gefühlt. Da ich noch weit von der Bauchdeckenstraffung entfernt bin, fühle ich mich wie ein Hängebauchschwein. Trotzdem haben wir, Dank an meine Frau, das dann durchgezogen. Niemand hat mich mehr doof von der Seite angeschaut, geschweige denn dumm angemacht. Es war einfach GEIL !!! Denke dass das genau die Momente sind, für die sich solch eine OP lohnt.
      Höchstgewicht im September 2016 : 191 kg (BMI 56)
      Schlauchmagen OP am 01.03.2017 bei 185 kg
      Ziel: Unter 90 kg mit BDS erreicht am 09.01.2019
      Stand am 07.12.19: 87,5 kg
      Allgemeinzustand: HAPPY !!!
    • Schön zu hören Rudi.
      Bei mir ist es leider etwas anders.
      Als dicker war ich regelmäßig in der Sauna. Inzwischen traue ich mich aber nicht mehr dahin. Ich hab zwar sehr viel abgenommen. Aber durch die hängende Haut fühle ich mich unwohl......
      OP Schlauchmagen: 16. März 2017

      1. WHO: (oberes Gesäß + Rückenstraffung - Dr. Busching, Leer) 13. Juli 2018
      2. WHO: (Bauchdeckenstraffung inkl. Fettresektion - Dr. Busching, Leer) 20. September 2018
      3. WHO: (Bruststraffung - Dr. Busching, Leer) 15. November 2018

      Arme und Oberschenkel/Po und evtl. Korrektur folgen dann 2019...




      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136099/.png]
    • ich ging und gehe regelmäßig in die Sauna. Damals extrem dick fühlte ich mich manchmal unwohl und heute... Tja vor kurzem bemerkte ich in der Sauna, dass mein Hintern Falten wirft. Nicht schön. Die Hautlappen vorne waren mir ja schon bekannt. Trotzdem. Finde in der Sauna ist man zum relaxen und wer meint dumme Blicke oder Sprüche über das Äussere eines Menschen abgeben zu dürfen, gehört mmn nicht in die Sauna. Mir egal ob meine Mitsaunierer Männer oder Frauen, dick, dünn, faltig, knackig, jung, alt, homo oder Herero oder sonst wie sind. Wünsche euch auch immer nur nette Mitmenschen und gaaanz tolle Saunazeiten...
    • Ich habe mit meinem Höchstgewicht angefangen in die Sauna zu gehen. Zugegeben mit keinem wirklich guten Gefühl. War damals aber schon überrascht, dass es eigentlich nie blöde Blicke, geschweige denn Kommentare gab. Ich denke, das liegt daran, dass die meisten Saunagänger eben extrem entspannt mit dem Thema umgehen. Vor allem - wenn man sich mal umschaut - auch die "schlanken" haben selten eine wirklich tolle Figur - jeder hat so seine Problemzonen und diejenigen, die ihre Problemzone im Hirn haben und dumm daherreden, die können wir doch ignorieren.

      Die Hautüberschüsse und heute die vielen Narben fallen den wenigsten überhaupt auf. Ich glaube, man macht sich da selber viel mehr Stress, als es die anderen Saunagänger überhaupt wahr nehmen. Ich sehe andere Leute ja auch - und mich stört auch nicht, wenn die nicht perfekt sind.
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • Ich gehe seit 40 Jahren einmal die Woche in die Sauna. Es gibt da immer Leute die nicht perfekt sind. Aber das interessiert keinen/keine. Andere Ältere haben auch ohne Abnahme Haut Überhänge.
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen