Am 12 März zieht mein Magenballon ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am 12 März zieht mein Magenballon ein

      Hallo Zusammen ;)

      Am 12 März ist es nun soweit und ich bekomme meinen Magenballon ! Ich bin froh das ich jetzt so schnell einen Termin bekommen habe denn die Angst davor wird von Tag zu Tag größer und Zweifel kommen auch auf .
      Kann mir vielleicht jemand ein bisschen darüber erzählen wie das so abläuft ? Meine größte Sorge ist das schlucken von dem Ding =(

      Allein einen schönen Tag

      Liebe Grüße
    • Hallo Uti

      Ich hab zwar keine Erfahrung mit MB aber soviel ich weis wird das wie in einer Magenspiegelung mit Betäubung gemacht und du kriegst nichts mit
      Viel Glück und gute Erfolge
      Liebe Grüße Gitti
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/setpic.php?type=weight_loss&src_background=321&src_image=451&int_bgcolor=2&str_unit=kg&int_start_weight=120.0&int_current_weight=79.5&int_target_weight=70.0&str_ending=0&str_ending_cont=&int_bgcolor=2]

      15.6.17 116,7kg, -6,4kg, 29.6.2017 OP mit 110,3kg 1. M. -4,7 / 2. M. -5,7 / 3.M. -2,9/ 4.M. - 3,1/ 5.M. - 3,0/ 6.M. -2,8/ 7. M. -2,0/ 8. M. +/-0 9. M. -0,8/ 10. M. -1,2/ 11.M - 1,3/12. M.+/-0, 13. M. -1,9/ 14. M. -1,4
    • hallo uti!!!

      ach ich freu mich für dich! bei mir dauerts noch eine woche bis ich meinen termin kriege. erstmal das vorgespräch!
      ich weiß aber, dass das unter kurzer narkose gemacht wird und dann wird der agenballo eingeführt. also schlucken musst du da nix.

      such mal bei youtube unter gastric balloon. Die Amys haben dazu viele Informationsvideos gemacht da wird das sogar gezeigt und sieht auch nicht ekelig aus. mir hat es die angst genommen und nun ist die vorfreude da :-)
    • Hallo Uti,