Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Gerd -
Hat eine Antwort im Thema Ich trinke so gerne Deit Limonade!# verfasst.
BeitragOhne großen Aufwand ein paar Krümel Salz ins Getränk reinkrümeln und die Kohlensäure entweicht -
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragUm 11:30 Uhr
auf eine Klimaanlage hatte ich gar nicht geachtet. Morgen soll es hier den ganzen Tag regnen und kühler sein. -
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragWann hast Du denn morgen den Termin ? Hoffentlich ist das AZ klimatisiert. Meins nicht. -
JuleKleiber -
Hat eine Antwort im Thema Ich trinke so gerne Deit Limonade!# verfasst.
BeitragIch schlage mit einem Strohhalm die Kohlensäure raus. Geht auch. Ich trinke selten (Diät-)Limo, aber ich mag neuerdings gerne mal alkoholfreies Bier. Ist eine ganz schöne Schaumschlägerei, aber dann eine schöne Erfrischung. ;-)