Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Forum:Spruch der Woche
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Julia2019 -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragBei mir war es mit Kleidung & Schuhe +3,5 kg. -
Mondtaenzerin -
Hat eine Antwort im Thema Bypass, Sleeve, Omega Loop- was vertragt ihr und was nicht? verfasst.
BeitragDen von Franzy erwähnten Couscous vertrage ich z.B. sehr gut. Kann man toll als Salat zubereiten. Mag ich z.B. lieber als Quinoa.
chefkoch.de/rezepte/5623211544…Salat-lecker-wuerzig.html
Machen da oft dann gebackenen Feta oder Halloumi dazu. Und wir… -
Mondtaenzerin -
Hat eine Antwort im Thema Codein-Tropfen bei starkem Husten / Alternativen (Magenbypass) verfasst.
BeitragVielen Dank für eure Antworten. Eins vorweg: mir sind die Nebenwirkungen von Codein bekannt. Aber eins, zwei Mal im Jahr erwischt es mich dann doch so nervig, dass meine Nächte einfach katastrophal sind. Wenn Tees und Co. helfen würden, hätte ich… -
Katzenmutter -
Hat eine Antwort im Thema Bypass, Sleeve, Omega Loop- was vertragt ihr und was nicht? verfasst.
Beitragich mag Quinoa auch ganz gerne. es ist so ein bisschen, wie sagt meine Schwester , ach gibt's wieder Nordseestrand zum Essen. Aber wenn du ihn gut vorher wäscht also mehrmals mit Kaltwasser abspülen dann kriegst du auch die Bitterkeit raus -
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Minimizer Ring - Wer hat Erfahrung? verfasst.
BeitragZitat von FranzyNiemalsNicht: „Wenn ihr im AZ auf die Waage steigt - wiegt ihr da dasselbe wie daheim? (Kleidung natürlich abgezogen) “ Nein, ich wiege da 2 kg mehr.