Adipositas24 - Community
Das größte deutschsprachige Adipositasforum!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Die letzten 40 Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
*Heike* -
Hat eine Antwort im Thema Was gibt es heute zu essen? verfasst.
BeitragZitat von *Heike*: „Spaghetti Bolognese - thermogemixt “ Hatte ich gestern keinen Appetit drauf, also heute nochmal -
Niffler -
Hat eine Antwort im Thema MMK - Wie lange gültig? Kalte Füße verfasst.
BeitragIch habe meine Unterlagen letzte Woche eingereicht und einen Termin Mitte November für die op Vorbereitung. mich war selbst anfangs extrem unsicher und wollte eigentlich das MMK abbrechen. Ich kann daher deine Zweifel absolut verstehen. Ich habe im… -
MagenbypassJudith -
Hat eine Antwort im Thema Was gibt es heute zu essen? verfasst.
BeitragMorgens: Müsli und ein grossen Becher Kaffee Mittags: ein kleiner Snack aus gefüllten Wasa Knäckebrot, gibs im 3er Pack zu kaufen, sind megalecker ein Proteinriegel Abends: selbst gekochte Kartoffelsuppe mit Veggi Viener Bin heute tagsüber ausser… -
Majulan -
BeitragHallo Bäumchen, diese Gedanken hatten wohl viele irgendwann vor der OP - ich auch. Ich kann dir allerdings aus meiner Erfahrung berichten (Bypass seit 09/2023): - Essen gehen macht noch viel mehr Spaß als vorher - man wird nicht mehr schief angesehen… -
Velaris -
BeitragMoin, die Gedanke kenne ich. Aber mal ehrlich, auf was willst du denn noch warten? Die Probleme bei unseren Gewichtsklassen werden ja nicht weniger und damit kommen auch Einschränkungen. Die oft noch viel schlimmer sein können. Ich gehe rund 11…