Pflicht erledigt…Jetzt kommt die Kür

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • happyroni schrieb:

      @dean2405auch ein echt super Ergebnis. Sieht klasse aus.
      Ich bekomme am 02.12. in Cannstatt meinen Schlauchmagen.
      Dann hast ja ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk

      Das Klinikum Cannstatt ist Super
      Das Ärzte/Pflege Team sind Top, nett höflich und haben immer ein offenes Ohr. Ich denke Mal das du auf die Station M24 kommst, und mit dem Schwestern Team kannst reden wie mit deinen Freunden frei Schnauze!

      Viel Erfolg und das Warten hat ein Ende.

      Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
    • Danke @dean2405. Es ist zwar noch etwas bis dahin, aber die Aufregung steigt schon jetzt und mit dieser auch etwas die Zweifel, ob es die richtige Entscheidung ist. Aber ein besseres Weihnachtsgeschenk, als die Möglichkeit auf ein neues Leben, gibt es nicht. Von daher Augen zu und durch... :gugus:
    • Pflicht erledigt…Jetzt kommt die Kür

      Die Schlauchmagen OP war die beste Entscheidung meines Lebens. Bin fit kann alle Klamotten Kaufen habe seit der OP kein Sodbrennen mehr, das ist himmlisch.
      Wenn Du es so gut wie es geht umsetzt was in der Ernährungsberatung gepredigt wurde dann wirst Du Erfolg haben, und eines muss uns allen klar sein ohne Sport geht es nicht!!!

      Alle meine Werte sind Top und ich fühle mich gut. Der Moment als ich nach 3 Monaten nach der Schlauchmagen OP das erste Mal shoppen war, war Klasse. Ein klein wenig kann ich die Frauen verstehen warum sie soooooo gerne Schoppen .

      Ich Wünsche dir alles gute und mach dir keinen Kopf, du hast wenn alles gut geht ein neues Leben vor dir...

      Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
    • Hallo @dean2405, da sind wir ja was die Magen Operation angeht fast gleichzeitig operiert worden. Bei mir war sie am 19.09.2017....
      Ja bei mir wurden auch die Bauchmuskeln gestrafft zusätzlich zum T-Schnitt. Ist auf jeden Fall was lachen und husten und niesen angeht ne ordentlich schwierige Angelegenheit :D . Wenn ich es richtig sehe hättest du ja zum Glück keinen T-Schnitt nötig. Ist sehr fein geworden. Ich wünsche dir eine gute Wundheilung und viel Freude mit deinem neuen Bäuchlein.
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Also wenn ich keine Kompression tragen würde, wäre im Moment, 5 Wochen nach Operation, mein Rumpf abends noch extrem voll Flüssigkeit, also geschwollen. Das wird wohl noch dauern bis da alles wieder richtig funktioniert.
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Laut meinem PC 6 Wochen 24 Stunden täglich und dann nochmal 6 Wochen nur tagsüber. Aber bei mir ging es ja erst ab der 4. Woche nach Operation richtig los, wegen meinem Godin und daher hänge ich nach ;( . Mal sehen wie lange ich sie daher noch tragen werde...
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • ich trage sie ehrlich gesagt für den Bauch immer noch gerne, habe mir Kompressionshöschen bei C&A gekauft High Waist-das ist sehr angenehm,da ich sonst über den Tag bis abends doch etwas voll laufe.... die sind aber nicht so stark in der Kompressionsklasse wie die postop Wäsche
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • *Heike* schrieb:

      Danke für die Info und Augen zu und durch :friends: Ich hasse es eingezwängt zu sein. Ich schätze, ich lasse mich gar nicht operieren. Hab ja auch null Indikation.
      Also ganz ehrlich ich dachte auch vorher wie ätzend das sein wird mit der Kompression, aber das ist nichts gegen die Wochen ohne Kompression wenn dein Rumpf vollläuft und du denkst abends jetzt reißen sofort alle Nähte wenn du dich gerade hinstellst ... das war wirklich ;( schrecklich
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • mit Wasser/Lymphe volllaufen....anschwellen...kein schönes Gefühl....wie wenn die Beine extrem anschwellen,nur halt am Bauch-die Kompression verhindert das.
      Wann es aufhört ist ganz unterschiedlich...meine Bds ist jetzt 3 Monate her und ich habe es immer noch, nicht mehr so doll,aber wenn ich mich belaste bin ich abends ein gefühltes Michelinmännchen am Bauch :huh:
      @Netti1606 ich hoffe es ist okay,dass ich darauf geantwortet habe in deinem Tread :knuddel:
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Aber klar @ekdsam, das hast du super erklärt und der Vergleich mit dem Michelinmännchen passt perfekt :D Genau so komm ich mir immer vor.
      Ich hoffe das hat irgendwann ein Ende und es läuft alles wieder normal ab ^^
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • ich drücke Dir die Daumen dass es bei Dir schneller verschwindet :daumenhoch: .
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Gestern war ich mal wieder zur Kontrolle im Krankenhaus. Der zugenähte Godin scheint sich mit seinem Schicksal abgefunden zu haben und heilt ganz gut aber.
      Leider hat sich jetzt an der linken Seite, wo auch der Bluterguss war an 2-3 Stellen eine Wundheilungsstörung entwickelt. Tut nicht weh, nervt aber weil es ständig nässt...
      die Längsnaht und die auf der rechten Seite sind dagegen super verheilt. Die sehen schon richtig toll aus... also alles wird gut :D
      Ich wünsche euch eine schöne Woche
      Liebe Grüße
      Anette
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up: