Pflicht erledigt…Jetzt kommt die Kür

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Fluff,
      Nicht verzweifeln. Du bist soooo lange mit dem Bauch rumgelaufen,auf einmal sirht der total anders aus und zudem evtl.auch noch ohne Gefühl-da ist es doch normal dass der Kopf da nicht mitkommen kann! Meine Bds war im Juni und jetzt so langsm kapiert mein Kopf dass es meiner ist! Klar gefallen hat er mur schon vorher,aber dass er wirklich meiner ist?? Nee das hat gebraucht. Und wegen dem aufstehen,wenn die Drainagen raus sind,sieht die Welt anders aus-ja,es tit weh-aber hey,du hast dafür einen wunderschönem Bauch bekommen und der bleibt-der Schmerz vergeht. Lass dir genug Schmerzmittel geben,dann biste schnell wieder fitt :tatschel: . Das wird :schal:
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • fallsches Männchen erwischt :D ,wollte das: :friends:
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Ach ein bisschen jammern ist ok liebe @Fluff. Ist ja auch schließlich eine große Sache auf die wir uns da eingelassen haben. Das der Bauch nicht zu dir gehört, dieses Gefühl kenne ich sehr gut, geht mir selbst heute zum Teil noch so. Aber irgendwie gewöhnt man sich daran . Der PC sagt das kommt sobald man wieder Gefühl in der bauchdecke hat. Im unteren Bauchbereich fehlt mir das noch, kann wohl auch bis zu 2 Jahren dauern bis das alles wieder ok ist.
      Aber glaub mir alles wird gut und du wirst dich nur noch darüber freuen es gemacht zu haben.
      Das Aufstehen ist nicht so schlimm, allerdings konnte ich ca. 10 Tage nicht aufrecht gehen, war wohl u.a. Wegen der Bauchmuskelstraffung. Außerdem hatte ich die ersten Wochen das Gefühl um es krass auszudrücken, den Schambereich bis an die Ohren gezogen zu haben, da auch der Schamhügel sehr gestrafft wurde. Aber auch das wurde gut als erstmal alles abgeschwollen war.
      Freue dich auf die Zeit wenn alles verheilt ist, das geht schneller als du im Moment denkst :friends:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Danke ihr Lieben!
      Das baut mich echt auf...
      Dachte schon, ich fange jetzt völlig an zu spinnen :/
      Dann hoffe ich das alles "schnell" besser wird und ich mich bald richtig freuen kann...Jetzt im Moment unvorstellbar, aber wenn ihr das sagt, dann stimmt das auch! Ihr seid prima :love:
    • @Fluff @Netti1606
      Ich hatte gestern meine BDS. Gestern hab ich den ganzen Tag gepennt und bin dann Abends das 1. Mal mit der Schwester auf die Pipi Box. Ging ganz gut, brennt halt und ist wie Muskelkater. Heute morgen bin ich dann alleine gegangen :positiv:
      Ja Netti das mit vornübergebückt gehen ist doof, aber muss leider sein. Werde voraussichtlich morgen entlassen, da die Drainagen nicht so viel fördern und es mir gut geht.... Jetzt habe ich Hunger und warte aufs Frühstück
      Euch weiterhin alles Liebe und Gute und schnelle Wundheilung :friends: :knuddel:
    • Hallo @kleinesschlusi, na das hört sich ja bei dir richtig super an ^^ , das freut mich sehr für dich und ich wünsche dir eine super Wundheilung und ein schönes Ergebnis. Drück dir die Daumen das du wirklich morgen nachhause darfst :drueck:
      Alles Liebe
      Anette :hallo:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • @Netti1606
      Jaaaaa werde gleich abgeholt, allerdings mit Drainagen. Soll jetzt schauen und erst kommen, wenn sie weniger als 30 ml fördern, leider war rechts doch 80 ml drin... Naja Hauptsache erstmal heim.
      Habe jetzt seit gestern ein Mieder an. Habt ihr darunter einen Slip gezogen?
    • Ich hatte aufgrund meiner Wundinfektion nur einen Bauchgurt und den auch erst nach 3 Wochen Post OP.
      schön das du nachhause darfst @kleinesschlusi, da ist es immer am schönsten ^^
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • @kleinesschlusi
      Schön, das es bei dir so gut gelaufen ist!
      Eine gute Wundheilung und Erholung!
      Drücke die Daumen,das die Drainagen bald raus können!

      Ich habe auch ein Bauchmieder mit Klettverschluss bekommen. 3x tgl. soll ich mit Öl pflegen und als Tipp für drunter, weil das Mieder so Synthetisch ist, kann man dünne Baumwollunterhemdchen ziehen. Die werde ich mir morgen erstmal besorgen...

      Mein Bauch wurde um 3009g erleichtert und im Gegensatz zu vielen anderen, sehe ich es sogar auf der Waage. Vor einigen Wochen war ich noch bei 75kg, jetzt sind es 69kg...
      Endlich die magische 6...Aber ob es dabei bleibt, mal schauen...

      Lasst es euch gut gehen und erholt euch weiterhin gut ihr Lieben! :love:
    • @Netti1606
      Ich hoffe du hast die erste Nacht soweit gut überstanden. Auch wenn du es momentan vermutlich noch nicht glaubst-nach ein paar Nächten wirds besser!
      Ich drücke Dir fest die Daumen,dass Du bald wieder fitt ohne Schmerzen bist
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Hallo @ekdsam,
      ja die erste Nacht ist vorbei und das ist gut so .... Ich denke ständig daran das die Schmerzen ja nur ein paar Tage so heftig sind und dann alles gut wird. Am schlimmsten ist das brennen vom Wundschmerz, da hilft auch das Schmerzmittel nicht wirklich.

      Ich hab doch tatsächlich in die Kompressionshose gepasst. Konnte ich mir vor Operation ja nicht vorstellen.
      Heute früh bei der Visite hat der PC die Hose schon mal geöffnet und auch ich konnte einen Blick riskieren. Die Wunden waren nich gepflastert und die Beine ordentlich geschwollen, aber ich glaube die werden hübsch sein wenn alles verheilt ist <3 .

      Heute muss ich zusehen meinen Kreislauf soweit zu überreden, das ich auch laufen kann, bisher hat nur vor dem Bett stehen geklappt, dann kam das berühmte Ohrensausen kurz vor der :huh: Ohnmacht.

      Aber ich bin ja gestern auch erst abends aus dem Operationssaal gekommen, also gemach. Jetzt hab ich erst einmal gefrühstückt, nach dem Hungertag gestern war das dringend notwendig :D

      Es sind übrigens 2 kg Haut und Masse vom Absaugen weg. Wieder mal ordentlich was.

      Im Moment beschäftigt mich außerdem nich wie ich mit der Kompressionshose auf Toilette soll ?( . Na das wird was werden.... die sogenannte Hygieneöffnung erscheint mir sehr minimalistisch zu sein. Naja hab ja noch eine Ersatzhose wenn alles schief geht.

      Jetzt werde ich nochmal ruhen.
      erleichterte :hallo: Grüße
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • ich weiss ja nicht welche Hose du hast,aber genau das war mein Problem auch-ich habe sie letztendlich immer runtergezogen...ging deutlich besser...oder eben mit der starren Urinhilfe durch die Öffnung,das ging dann später auch als alles etwas angeschwollen war. Ich bin zuhause aber sofort auf eine Hose ohne die Öffnung gewechselt,weildie Nähte unheimlich an der Naht in der Leiste rieben.
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Na ich bin mal gespannt. Ich hab eine von Lipoelastik mit rechts und links einem langen Reißverschluss bis unter die Knie und halt der Öffnung.
      Ich hab eine flexible und eine starre Urinierhilfe im Gepäck, mal schauen was bei mir besser ist. Nich hab ich einen Katheter liegen, das ist sehr :D praktisch
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Liebe Netti!
      Ich hab versäumt dir vorher alles Gute zu wünschen, aber gedacht hab ich an dich!
      Jetzt hast du es geschafft und ich wünsche dir eine gute Wundheilung, Erholung und Kraft für die kommende Zeit!
      Alles kein Spaziergang, aber da müssen wir die Augen zu machen und durch...
      Freue mich auf weitere Nachrichten von dir
      Ruh dich schön aus und hör auf deinen Harald (so heisst bei uns der Kreislauf :D )
      Alles Liebe
      Sabrina
    • Ha @Fluff Harald ist gut :D .
      Danke für die guten Wünsche . Also gegen die Ersten Tage nach der Bauchdeckenplastik geht es mir bisher blendend, bin allerdings gespannt wie das Laufen klappt, je nachdem wann Harald es zulässt ^^ .

      Ich hoffe dir geht es auch gut. Und es heilt alles wie es soll !!
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • so eine hatte ich auch! Die habe ich wirklich von anfang an immer "ausgezogen " auf Toilette. Ich war zwischen den Beinen so gescheollen dass es anders nicht ging...nach ner Woche wurde das aber besser. Schön wenn dir deine Beinchen schon gefallen :D
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Liebe Netti, ich wünsche dir auch eine gute Wundheilung, hoffentlich bleibst du dieses Mal von doofen Godins und anderen Gesellen verschont :S ! Du bist so tapfer, dies alles anzugehen, ich bin da echt am Zweifeln, ob ich das alles schaffen würde.
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.