Pflicht erledigt…Jetzt kommt die Kür

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Netti1606

      Ich bin ja bekennender OP-Schisser...aber der Leidensdruck ist echt hoch. Eigentlich ist es noch viel zu früh für den PC, soweit ich weiß muß man ja ersteinmal 6 Monate halten...tja, ich nehme immer noch ab.
      aber die Schmerzen im Schulter Nacken Bereich sind inzwischen heftig, ständig Kopfschmerzen, jetzt noch Nervenprobleme im rechten Arm, die wohl auch daher rühren.....vom Staatsakt die Brüste irgendwie in einen BH zu manövrieren und auch da drin zu behalten und zwar da wo sie hingehören...davon will ich gar nicht anfangen ;-). Die verrutschen so schön, das die eine Brustwarze nach oben guckt, die andere nach unten....
      Das Unterbrustband drückt auch manchmal echt fies von außen auf den Pouch...sehr unangenehm.##

      Mal schauen, vielleicht kann man da früher was machen. Hintern tut auch ständig weh...
    • Guten Morgen Anette,
      danke für die Bilder!! Das sieht echt klasse aus und das ohne Implantate. Ausgangssituation ist bei mir ähnlich und ich hoffe auch irgendwann mal da hin zu kommen. Freu mich für dich und drücke fest die Daumen das der bisherige positive Heilungsverlauf so anhält!
      LG
      Yvonne
      Anfangsgewicht 120 kg / 06.08.2018 Magenbypass-OP mit 114 kg / Größe: 164 cm

      [Blockierte Grafik: https://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/126499/.png]
    • *Heike* schrieb:

      Ab 5.10 kann ich mitreden, allerdings mit Implantaten 8o
      Na das wird erst ein grandioses Ergebnis werden, da bin ich bereits mit dir gespannt. Du wirst sie sicher lieben :D
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • @Waterbottle,
      Oh man das hört sich aber echt nicht gut an. Da drück ich dir mal die Daumen das der PC trotzdem schon mal den Antrag schreibt, schließlich dauert es ja auch noch einige Zeit bis zur Genehmigung und bis zur Operation.
      Auf jeden Fall solltest du dich zur Operation durchringen, deine Lebensqualität wird es dir danken.
      Ich hatte vor der Oberschenkel Straffung so schlimme Schmerzen in den Beinen nachts und konnte nicht schlafen. Nachdem die erschlaffte Haut weg war, waren auch die Schmerzen Geschichte…
      So wird es sicher bei dir nach einer Brust Straffung auch werden.
      Und das mit dem Po kenne ich auch, bei enger Kleidung entzündet sich die Haut, bei weiter Kleidung sitzt man gefühlt auf den Knochen und es schmerzt dauernd ;(
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Netti1606 schrieb:

      *Heike* schrieb:

      Ab 5.10 kann ich mitreden, allerdings mit Implantaten 8o
      Na das wird erst ein grandioses Ergebnis werden, da bin ich bereits mit dir gespannt. Du wirst sie sicher lieben :D
      Ich hatte selbst mit 170 kg keine grossen Brüste. Jetzt würde es nicht mal ein A-Körbchen werden. Da hängt noch ein bisschen labschige Haut. ;(
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • @Netti1606
      Das mit den Schmerzen begleitet mich ja seit meiner Jugend, allerdings hat sich das jetzt seltsamerweise nochmal richtig verschlimmert, irgendwie stimmt die Statik nicht mehr...Ja, die Brust möchte ich auf jeden Fall machen lassen, einfach um diese räudigen Schmerzen loszuwerden. Das jetzt schon gefühlt Stromschläge in den Arm schießen, macht echt keine Freude mehr.
      Ich überlege ja schon, mal nach den Kompressions Bh`s zu gucken, die man nach der OP trägt. Aber eben schon für jetzt, in der HOffnung das klappt dann alles irgendwie besser.
      Jetzt heißt es langsam daran arbeiten, das die Abnahme stoppt, hätte ich auch nicht gedacht, das ausgerechnet ich das mal sage ;-).

      Ich wünsche Dir eine wunderbare Heilung und ganz viel Freude mit Deiner neuen Brust....äh, klingt irgendwie auch strange ;-)
    • @Netti1606 das sieht super aus.

      @Waterbottle mir hat ein PC gesagt das man die Anträge bei starken Entzündungen und Schmerzen bereits vorher stellen kann. Das gleiche hat mir das KH in Bonn gesagt. Es kann sein das du dann beim MDK vorstellig werden musst aber das sollte ja kein Problem sein.

      Ich bin bei jeder Entzündung, jedem Abzess und Ekzem zum Hautarzt und habe Fotos machen lassen, zweimal sogar von einem PC dem ich meine lage geschildert habe.
      Mein Orthopäde hat mir bescheinigt, dass meine starken Rückenschmerzen von der überschüssigen Haut und der zu großen Brust herrühren und mein Hausarzt hat mir bescheinigt das die überschüssige Haut am Bobbes die teils offenen und entzündeten Wunden am Steiß begünstigen.
    • @*Heike*, hast du schon eine Idee in welche Richtung bzgl. Körbchen es gehen soll? Für mich war ja ein B Körbchen die absolute Wunschgrösse und das ist es ja auch ungefähr geworden, oder möchtest du mehr? Ist ja immer Ansichtssache ^^
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • @Waterbottle,
      im Krankenhaus habe ich einen KompressionsBH von Lipoelastik bekommen, der hat allerdings einen ziemlich steifen Gummiabschluss, der drückt mich auf Dauer.außerdem hat er vorne einen Reißverschluss. Erstmal praktisch aber unflexibel in der Einstellung. Ich hatte mir vorher so ein günstiges Teil bei EBay gekauft, das hat individuell einstellbare Haken am Vorderverschluss und an den Trägern und einen weichen Abschlussbund, der ist besser . Jetzt hab ich noch einen von Amazon bestellt, mal sehen wie der ist.
      Und ja viel Freude mit deinen neuen Brüsten hört sich irgendwie „interessant“ an :D „ .. trifft es aber perfekt :thumbsup:

      Dankeschön @Blutwaldfee
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Dankeschön @HakunaMatata,
      bei dir geht es ja jetzt auch schon bald los, keine 2 Wochen mehr :thumbup:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Netti1606 schrieb:

      @*Heike*, hast du schon eine Idee in welche Richtung bzgl. Körbchen es gehen soll? Für mich war ja ein B Körbchen die absolute Wunschgrösse und das ist es ja auch ungefähr geworden, oder möchtest du mehr? Ist ja immer Ansichtssache ^^
      Auf jeden Fall ein C oder D Körbchen und auf jeden Fall runde Implantate. Künstlich und je oller, je doller 8o
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • wenn man ein Hobbit ist und nur einen Umfang von 60 oder 65 hat sieht glaube ich alles über C einfach komisch aus. Aber es muss auch zur Körpergröße passen. Bei über 1,70m geht glaube ich sogar ein D-Körbchen ohne das es unproportioniert ist.

      Ich trage 60H der an beiden Seiten 2cm gekürzt wurde (gibt kein 55H und 60G ist am Körbchen zu Klein) meine Boobies betreten jeden Raum 20 Minuten vor dem Rest meines Körpers und wenn man mich halben Gartenzwerg dann sieht, muss man einfach schmunzeln :D
    • *Heike* schrieb:

      Auf jeden Fall ein C oder D Körbchen und auf jeden Fall runde Implantate. Künstlich und je oller, je doller 8o
      na du willst es aber wissen :D … wobei ich denke bei deiner Körpergröße passt D bestimmt auch noch gut.
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up: