Pflicht erledigt…Jetzt kommt die Kür

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blutwaldfee schrieb:




      Ich trage 60H der an beiden Seiten 2cm gekürzt wurde (gibt kein 55H und 60G ist am Körbchen zu Klein) meine Boobies betreten jeden Raum 20 Minuten vor dem Rest meines Körpers und wenn man mich halben Gartenzwerg dann sieht, muss man einfach schmunzeln :D
      20 Minuten vor den Rest …. Oh , dann hättest du es wohl zukünftig gerne etwas kleiner… das kann ich sehr gut verstehen . Ging ja mir mit C Körbchen schon so…
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Netti1606 schrieb:

      20 Minuten vor den Rest …. Oh , dann hättest du es wohl zukünftig gerne etwas kleiner… das kann ich sehr gut verstehen . Ging ja mir mit C Körbchen schon so…
      Ja, ein schönes rundes C Körbchen wäre gut.
      Da bei mir obenrum nur der Umfang aber nicht die Masse der Brust geschrumpft ist, ist es für mich nicht sehr ästhetisch, obwohl da nichts hängt.

      Es passt einfach nicht zu den anderen Proportionen.
    • Ich bin zwar mit der Abnahme noch nicht fertig, hatte aber schon vor drei Jahren meine Brust OP. Damals habe ich noch gar nicht über eine Magenverkleinerung nachgedacht und wollte nur die leeren Stillbrüste ausgefüllt haben (da war auch nur noch labberige Haut mit Brustwarze dran). Ich bin auch ein Hobbit :D , und zwar ein sehr breitschultriger. Der Arzt hat die Labber-Brüste angeguckt und gesagt, wieviel da rein muss, damit sie wieder gefüllt sind.
      Nun sind über 30 Kilo runter, der Körper wird schmaler, der Unterbrustumfang wird geringer….. nur die Möpse bleiben 8| . Ich bin momentan bei 85 e-f, das war so eigentlich nicht geplant. Je schmaler der Unterbrustumfang im Laufe der Abnahme wird, desto größer wird die Körbchengrösse :thumbdown: . Ich muss das evtl. nochmal korrigieren lassen müssen, das wird sonst langsam unanständig. Und es wird schwer, passende BHs zu kriegen.
    • Mit speziellen BHs kann die Brust auch vor einer OP gedehnt werden. Hab ich erst gestern gelesen, weil ihr mich alle mit euren tollen Brüsten angefixt habt...
      Schönen Dank auch! Ich war mir so sicher, dass die gut so sind...
    • Von speziellen BHs habe ich noch nichts gehört, die die Haut vorher dehnen. Hm. Ich weiß, dass es bei manchen in mehreren Schritten gemacht wird. Also erst ein kleineres Körbchen, wenn die Haut sich irgendwann gedehnt hat, passt ein größeres Implantat rein. War bei mir nicht nötig. Ich hatte solche großen Stillbrüste, ich hätte 5 Kinder satt bekommen. Entsprechend viel Haut war da. Ich habe auch nichts straffen lassen, wirklich nur Füllung.
    • happyroni schrieb:

      Mit speziellen BHs kann die Brust auch vor einer OP gedehnt werden. Hab ich erst gestern gelesen, weil ihr mich alle mit euren tollen Brüsten angefixt habt...
      Schönen Dank auch! Ich war mir so sicher, dass die gut so sind...
      Angefixt :D :love:
      gerne doch :saint:
      Ich kann dir sagen es lohnt sich :thumbsup:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Mein Mann findet es gut, wenn ich es will. Er lässt die OP auch springen, wenn die KK es nicht zahlen will. Er ist so begeistert von Mei er Entwicklung und will ei Fach nur, dass ich mich wohlfühlen. Wenn dazu die Brust gehört, dann bitte....
      ich liebe ihn einfach :D
    • Ach das ist aber auch echt toll von ihm. Toll wenn er alles so mitträgt.
      Und eigentlich ist er ja auch Nutznießer von dem Ganzen, denn nur wenn es dir richtig gut geht könnt ihr gemeinsam eine tolle Zeit haben. Das hat er offenbar verstanden. Halt ihn gut fest :thumbsup:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Ja es heilt bisher super, allerdings sind auch noch die Op Pflaster komplett drauf. Die gehen so nach 14-20 Tagen ab, mal sehen wie es danach sein wird. Morgen habe ich die erste Kontrolle beim PC, hoffe der ist auch zufrieden.
      Und ich habe seit der Operation einen mal mehr und mal weniger großen „Schwimmring“ im Taillenbereich. Denke das ist nicht abtransportierte Lymphflüssigkeit. Das nervt etwas, weil ich mich dann gleich wieder dick fühle.
      klingt blöd, ich weiß.
      Aber ansonsten ist alles perfekt und ich werde von Tag zu Tag leistungsfähiger.
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Das mit dem Schwimmring verstehe ich. Geht mir mit meinem geschwollenen Bauch von der BDS auch immer so. Aber ich denke es wird mit der Zeit besser. Wie lange hattest du diese Schwellungen noch?
      Die Hauptsache ist doch, dass es äußerlich trocken ist und die Narben sich gut verschließen. Ich muss morgen auch wieder zum punktieren.
    • Bei der BDS hatte ich sicher 3 Monate ständig und dann nochmal ca. 3 Monate hin und wieder Schwellungen. Und laut meines PC ist das bis zu 12 Monaten normal… naja ätzend
      Das mit den Punktionen bei dir ist ja auch echt nervig, oder? Ist das immer noch Wundwasser das sich da sammelt?
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Ja, mein PC meint, dass mein Körper noch nicht verstanden hat, dass ihn da was fehlt. Obwohl es heute schon deutlich weniger war. 6 bis 8 Wochen nach der OP sei wohl auch noch im grünen Bereich, zumal die sonstige Wundheilung grandios ist um es mit seinen Worten zu sagen, obwohl er kein Mann der vielen Worte ist. Er hat mir auch die Oberarmstraffung freigegeben und die Planung für die Oberschenkel.
    • Na das ist ja super das bei dir alles so gut verheilt. Und wenn das mit dem Wundwasser noch ok ist umso besser.
      Du hast ja jetzt auch bis zum Ende des Jahres noch einiges vor.

      Bei mir war heute auch alles gut. Bis jetzt ist die Wundheilung top. Er sagte für 10 Tage post op extrem gut. Na das hört man ja gerne. Allerdings ist mein Schwimmring heute Abend wieder grandios. Aber laut meines Arztes alles im grünen Bereich. Naja der muss damit ja auch nicht ?( rumlaufen . Aber nicht zu ändern, Hauptsache es heilt alles gut. Und der Rest wird auch werden. Jetzt muss ich erst Ende August wieder zur Kontrolle.
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Dankeschön :friends:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up: