Pflicht erledigt…Jetzt kommt die Kür

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Netti1606 schrieb:


      vor Op waren es immerhin eine Taille von 142 cm .... jetzt sind es noch 78 cm und bei der Hüfte waren es 170 cm und nun 99 cm . Schon ein kleiner Unterschied.



      Wow was für eine grandiose Veränderung, Glückwunsch :)

      Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
    • Super Maße !
      Schlimm, dass du jetzt in der Luft hängst.
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • Hallo ihr Lieben,

      ich war ja gestern in Gießen, da ich einen Termin zum Ultraschall der Bauchdecke und der Leiste hatte, um einen eventuellen Bruch auszuschließen.
      Danach bin ich in die Abteilung der PC um ihnen mein Ergebnis mitzuteilen.

      Die sind verständlicher Weise noch total durch den Wind, aber der Oberarzt der Abteilung hat wohl auch schon immer, wie Dr. Sturtz diese Art WHOs gemacht und es ist zur Zeit geplant, dass er das dann auch übernimmt. Allerdings ist er zur Zeit noch im Urlaub und kommt erst am 12.8. zurück.
      Ich habe nun am 13.8. einen Termin zur OP Vorbesprechung um den Arzt kennen zu lernen und das er sich meinen Fall ansieht. Wenn alles ok ist wird dann an diesem Tag ein erneuter Termin für die OP festgelegt.
      Ich schaue mir das mal an, gehe aber davon aus, wenn er bei Dr. Sturtz "in die Schule" gegangen ist, er ist bereits seit 2011 sein Oberarzt gewesen, dann ist er bestimmt auch gut.

      Das gibt mir dann wieder ein wenig Hoffnung, das es nun doch bald los geht...
      Heute habe ich erst einmal meinem Arbeitgeber und meinen Kollegen gesagt, das sie im Moment doch noch nicht auf mich verzichten müssen ^^ .

      Also es bleibt spannend....

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :blumen:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Alles Gute dafür ! Das wird schon gut werden, auch mit dem Oberarzt
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • Danke @Stine89 für deine lieben Worte, die kann ich brauchen :]

      Dabei hast du ja im Moment auch genug Probleme, dafür wünsche ich dir übrigens auch nur das Beste und auf das es dir bald wieder richtig gut geht :friends:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Danke dir sehr !
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • Hallo @Fender,
      leider ist offiziell bezüglich der Todesursache nichts bekannt, auf jeden Fall war er knapp 45 Jahre alt und wirkte kerngesund und sportlich. Unfall war es keiner.... egal auf alle Fälle sehr tragisch für seine Familie und auch traurig und schwierig für sein Arbeitsumfeld.

      Ja ich habe ja am 13. August den Termin bei dem Oberarzt und mal schauen....

      Grüße Anette
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Ohje, das lese ich jetzt erst! Wie schrecklich für die Familie! Aber auch, dass du jetzt so doof in der Luft hängst und nicht richtig weißt, wie es weiter geht! Blöde Situation...

      Trotzdem drücke ich dir natürlich die Daumen, dass es zeitnah eine befriedigende Lösung gibt. Am Bauch werde ich auch nicht vorbei kommen, der war schon immer meine größte Baustelle, zwei Schwangerschaften und Kaiserschnitte haben ihm auch nicht unbedingt gut getan. Jetzt ist da zwar noch ordentlich Fett, aber es hängt einfach grausam.
    • Ja @elenayasmin, echt schlimm für die Frau und die Kinder, die tun mir auch wirklich richtig leid.

      Ich habe jetzt Hoffnung das der Oberarzt des Krankenhauses auch was "drauf" hat und meinen Fall übernehmen kann. Das klärt sich nächste Woche. Das hat mich schon einige mehr oder weniger schlaflose Nächte gekostet.

      Ja ich denke auch wir sind noch zu jung um uns mit dem Hängebauch abzufinden, wer A sagt muss nun mal auch B sagen X/ . Augen zu und durch.....
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Hallöchen,
      heute habe ich meinen OP Vorbesprechungstermin bei dem „Ersatzarzt“ . Also ich kann jede Menge gedrückte Daumen von euch brauchen das der Arzt fähig erscheint, sympathisch ist und die Operation bald stattfinden kann.
      Ich bin ziemlich aufgeregt und hoffe das es bald 14 Uhr ist und es los geht.

      Euch allen :hallo: einen schönen Tag
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Auch meine Daumen sind gedrückt- viel Glück und ein gutes Gespräch
      Liebe Grüsse Christine
      :blumen:

      Erstgespräch 17.5.19 107,8 kg, BMI 41.6
      Op 12.12.19 105,7 kg, BMI 40.5
      12.12.2020 72,9 kg, BMI 28,1
      12.12.2021 67 kg, BMI 26,85 - Normalgewicht

      :laola: