Pflicht erledigt…Jetzt kommt die Kür

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure Anteilnahme und eure guten Wünsche, das macht mich sehr glücklich :]

      @yve1968, ja genau er macht das. Er hat gesagt sie waren sowieso immer zu zweit im OP und sehr oft hat er mit Dr. Sturtz zusammen operiert.
      Er übernimmt auch mehr oder weniger den Plan von Dr. Sturtz, also Flanken Fett absaugen, Bauchmuskeln zusammen führen, Schamhügel anheben und Bauchdeckenstraffung mit Ankerschnitt. Auch darüber bin ich sehr froh. Ich kann dir nur empfehlen mit ihm zu gegebener Zeit einen Gesprächstermin zu vereinbaren.

      Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
      Anette
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Liebe Netti!
      Ich habe deine Berichte immer verfolgt und auch die Daumen gedrückt! Nach dem tragischen Ereigniss deines PC's, freu ich mich für den "guten Ersatz"...
      Ich wünsche dir für Freitag alles,alles Gute mit einem tollen Ergebnis und einer guten Wundheilung !! :rolleyes: <3
    • Hallo liebe @Fluff, danke für deine guten Wünsche, das ist sehr lieb von dir :friends:

      Ich war heute in aller Frühe zu den nötigen Voruntersuchungen im Krankenhaus. Also Blutentnahme, Blutdruckmessung, EKG und das Anästhesie Gespräch habe ich auch noch hinter mich gebracht.

      Es ist soweit alles gut und die OP kann am Freitag starten. Im Moment bin ich an erster Stelle auf dem OP Plan, das kann sich allerdings noch ändern falls ein dringender Notfall auf dem OP Tisch landen sollte.

      So langsam wächst die Anspannung. Allerdings muss ich sagen ich möchte es jetzt auch gerne hinter mir haben, da ich mich, durch die schlimmen Ereignisse, schon ziemlich lange in der Warteposition befinde und mich das echt total stresst. Jetzt lieber Augen zu und durch sozusagen.
      Heute und morgen muss ich an der Arbeit noch alles regeln und am Donnerstag habe ich dann frei um alles zuhause geregelt an meinen Mann zu übergeben. Immerhin müssen ja auch unsere 3 Hunde und 2 Katzen gut versorgt werden solange ich ausfalle ^^ . Der Abschied wird für mich sicher auch wieder schwer, die Fellnase werde ich sehr vermissen ;( .
      Meine Packliste wird auch ständig länger, vermutlich übertreibe ich es wieder einmal mit dem was ich so mitschleife ?( , typisch für mich und meine Buchhalterseele, ich muss eben alles immer auf dem Plan haben......


      Nun ja so soll es sein.
      Ich wünsche euch eine schöne Woche :hallo:
      Liebe Grüße
      Anette
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Netti, noch dreimal schlafen, oder? Alles alles Gute für Dich und warte ab, es wird toll werden! Ich werde in Gedanken bei Dir sein, versprochen!
      :thumbup: Von 149 kg auf 78 kg habe ich für mich jegliche Traumvorstellung erreicht und nun fast 10 Jahre später vermelde ich 95 kg, die ich jetzt konstant halte - alles juht! :thumbup:
    • Dankeschön @Texelrita, ja nur noch 3x schlafen :D und dann wird es ernst.

      Genau genommen vermutlich 2x schlafen und eine Nacht wälzen :whistling: , aber dann kann ich ja ziemlich lange am Freitag tagsüber schlafen :D
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Netti1606 schrieb:

      ... und eine Nacht wälzen :whistling: ...
      DAS kenne ich auch vor wichtigen Terminen und es nervt mich immer kolossal. Morgens ist man dann so kaputt und könnte dann endlich einschlafen - aber dann muss man ja aufstehen :S .

      Ich wünsche dir auch alles Gute für die OP, ein tolles Ergebnis und vor allem eine unkomplizierte Wundheilung!
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • Ja @Schäfle das gewälze ist echt nervig und hilft ja keinem weiter, aber was soll man machen? kann eben keiner aus seiner Haut ?( ....wobei wir wieder beim Thema wären :D

      Dankeschön für die guten Wünsche !!
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Guten Morgen Liebe Netti,

      wünsche dir für morgen alles nur erdenklich Gute!!! Nur noch eine schlaflose Nacht und dann wirst du für dein Warten, Hoffen und Bangen belohnt!!! Alles wird gut :positiv: Meine Daumen sind gedrückt :drueck: :drueck: :drueck:
      Anfangsgewicht 120 kg / 06.08.2018 Magenbypass-OP mit 114 kg / Größe: 164 cm

      [Blockierte Grafik: https://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/126499/.png]
    • ich wünsche Dir eine ruhige Nacht vor Op und dass Du morgen ohne grosse Schmerzen nach Op fit bist.
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Dankeschön
      @yve1968
      @ekdsam
      @m.tia

      Bin gerade in der Küche am wurschteln um mich abzulenken. Außerdem knuddel ich nochmal ausgiebig meine Fellnasen und nachher ist packen angesagt.

      Ich hoffe das ich schlafen kann, denn morgen um 4.30 Uhr ist die Nacht vorbei da ich um 7.00 Uhr einrücken muss.

      Ich melde mich zurück sobald ich wieder unter den Lebenden weile und wieder Herr meiner Sinne bin.

      Gestern hat mich doch mein Chefin beim Abschied gefragt ob ich nicht alle OP’s auf einmal machen könnte, wäre doch besser . Ich dachte nur oh mein Gott die hat ja nichts :335: verstanden . Warum ich ihr alles vor Wochen ausführlich erklärt habe weiß ich jetzt auch nicht...

      Nun ja das nur so am Rande.

      Liebe Grüße
      Anette
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Danke ihr beiden , lieb von euch <3
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up: