Pflicht erledigt…Jetzt kommt die Kür

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dankeschön, das ist so lieb von euch, so langsam werde ich schon sehr aufgeregt. Jetzt geh ich noch ein letztes Mal vor Operation mit meinen 3 Hunden Gassi und dann fahren wir los ins Krankenhaus....
      Bis die Tage dann, ich melde mich wieder wenn alles gelaufen ist :hallo:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Hallo ein kurzes Lebenszeichen von mir.
      Die Operation hat mich ziemlich gebeutelt . Als die Wunde fast fertig genäht war hat plötzlich ein Blutgefäß ordentlich zu bluten begonnen und es musste nochmal alles auf. Der Akt hat mich mehr als einen Liter Blut gekostet und nun ist mein Blutdruck und der Kreislauf ziemlich im Keller. Mit dem mobilisieren das klappt nur schwierig, da ich immer wieder fast ohnmächtig werde wenn ich aus dem Bett soll.

      Ansonsten ist laut meinem Mann und meiner Tochter das Ergebnis wohl super .

      Laut Arzt war der Hautlappen wohl krasse 2,5 kg schwer :panik: . Und da er sagte nur Haut und so gut wie kein Fett hat meine Tochter ihn Skinny Dave getauft :D .

      Jetzt hoffe ich das die nächsten Tage besser werden und ich bald wieder auf die Beine komme, außerdem bin ich ziemlich neugierig wie der Bauch so ohne labrige Haut aussieht <3 .

      Liebe Grüße
      Anette
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Liebe Anette,
      gute Besserung! Komm schnell wieder auf die Beine !
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • Danke ihr Lieben, das hoffentlich schöne Ergebnis lässt es dann sicher leichter vergessen ^^
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Du wirst sehen bald biste wieder fitt. Die ersten 5 Tage haben mich auch schwer gebeutelt,dann ging es auch einmal aufwärts.Schön viel trinken und Eiweiss essen :] :knuddel: . Es lohnt sich und Du wirst so glücklich sein ohne die Hautlappen.Eine gute Wundheilung und wenig Schmerzen wünsche ich Dir
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Oh @ekdsamich Danke dir für die aufmunternden Worte. Die kann ich echt gut brauchen . Ich häng ganz schön durch zur Zeit, aber das war ja zu erwarten, nur richtig vorstellen konnte ich es mir doch nicht.
      Naja dann hoffe ich mal auf die nächsten Tage
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Pflicht erledigt…Jetzt kommt die Kür

      Gute Besserung weiterhin, das wird schon. Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine! 2,5 kg, Wahnsinn!

      Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
    • Wie geht es dir den heute, Anette?
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • Danke für die guten Wünsche <3

      @Stine89 leider nicht so gut, der HB Wert ist jetzt gerade noch bei 7 vor Operation war er bei 14 und gestern bei 8. Wenn es bis morgen nicht besser ist, werde ich wohl ne Bluttransfusion bekommen müssen.
      Ansonsten viel Aua weil gerade als ich Schmerzmittel bekommen sollte war der Zugang dicht und der Bereitschaftsarzt ist gerade auf intensiv, also seit 2 Stunden. Aber wenigstens ist der Katheter raus und ich kann im Kriechgang auf Toilette schleichen.

      Nun ja es werden auch wieder bessere Zeiten kommen....War halt ne ordentliche OP
      ;(
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Achje, da musst du auch noch warten,obwohl du Schmerzen hast.
      Ziemlich blöd.
      Ich wünsche dir, dass sie dir jetzt pronto helfen.
      Und natürlich wünsche ich dir baldige Besserung und Kraft.
      Nimm die Bluttransfusion ,danach kannst du wieder Bäume ausreißen....wenigstens ganz kleine.
      Das gibt einen ordentlichen Energieschub.
      Alles Liebe !
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )