Pflicht erledigt…Jetzt kommt die Kür

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pflicht erledigt…Jetzt kommt die Kür

      Auwei, das ist ja wirklich eine never ending story bei dir. Kolloidales Silber und Wasserstoffperoxid zum reinigen wäre auch mein Tipp, damit bekomme ich eigentlich alle Wunden schnell geschlossen. Dir alles Gute!

      Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
    • Danke ihr Lieben für eure tollen Tipps und die tröstenden Worte. Ja so ein Silber Dingens hat die Ärztin jetzt drauf gemacht in der Hoffnung das es die Entzündung in Schach hält. Ich hoffe es hilft.
      Und wenn ich wieder selbst ran muss werde ich mir das mal für zuhause besorgen. Hab eh ein mords Verbandsarsenal zuhause, weil ich schon alles mögliche ausprobiert habe um endlich einen Erfolg zu sehen.
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Liebe Netti,
      oh je und dann auch noch weitere Abnahme.
      Jetzt ist der Punkt erreicht,wo jedes Kilo weniger nicht gut ist.
      Ich hätte auch mal nie gedacht, das Gewichthalten ohne abzunehmen mal ein Thema sein könnte.
      Jetzt hab ich das schon bei viel Bewegung,da schaffe ich es einfach nicht die nötigen Kalorien zuzuführen und Krankheit haut gleich richtig rein .

      Ich wünsche dir gute Besserung. Möge es jetzt endlich die nötige Wundheilung geben.
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • Oh weia Anette :338: , was für ein Mist. Das einzig Hoffnungsvolle ist wirklich, dass ein Abstrich gemacht wurde und du nun hoffentlich ein wirksames Antibiotika bekommen wirst.

      Um Durchfall bei Antibiotika entgegenwirken, hilft auch die Einnahme von Perenterol Kapseln, welche die (durch das Antibiotika) vernichtete Darmflora wieder aufbauen helfen.

      Welch zermürbende Situation, ich hoffe, du hast noch genügend positive Verstärker in deinem Umfeld! Es ist natürlich voll doof für schöne Aktivitäten, wenn man Durchfall und eine Entzündung hat plus Antibiotika-Einnahme. Da fällt mir momentan auch nicht viel ein.

      Fühl dich mal lieb gedrückt! :friends:
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • Liebe Netti, ich wünsche dir alles Gute und hoffe das sich die Entzündung schnell gibt. Verlier deinen Mut und die Geduld nicht, es wird sicher alles gut! Denk an dich und drück dich ganz fest!!
      Anfangsgewicht 120 kg / 06.08.2018 Magenbypass-OP mit 114 kg / Größe: 164 cm

      [Blockierte Grafik: https://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/126499/.png]
    • @*Heike*
      @yve1968
      @Schäfle
      @Stine89
      Vielen Dank für eure Lieben Worte :friends: . Heute früh war ich zur Wundkontrolle beim Hausarzt. Das Antibiotikum tut seinen Job, der Eitergeruch ist verschwunden und die Wunde sieht besser aus. Ist jetzt ein Löchelchen ungefähr so groß wie eine halbe Erbse. Also zum Glück überschaubar.
      Gegen den Durchfall helfen Flohsamenschalen recht gut, nehme ich seit gestern und heute habe ich mir dann noch Perenterol forte in der Apotheke geholt.
      Dann sollte auch das wieder gut werden. Bis Mittwoch beim nächsten Verbandswechsel ist dann das Ergebnis des Abstriches da. Mal sehen was dabei raus kommt.

      Ich wünsche allen eine schöne Woche
      Liebe Grüße
      Anette <3
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • ich drücke fir fest die Daumen :knuddel: :drueck:
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Oh nööö, was ist denn nur los da? Ich habe es geschafft, nach unglaublichen 4 Monaten ist das letzte Loch zu und ich wünsche Dir das gleiche, es ist so belastend!

      Alles Gute und halt durch, es wird! :friends:
      :thumbup: Von 149 kg auf 78 kg habe ich für mich jegliche Traumvorstellung erreicht und nun fast 10 Jahre später vermelde ich 95 kg, die ich jetzt konstant halte - alles juht! :thumbup:
    • @ekdsam
      @Texelrita
      Dankeschön ihr Lieben :knuddel: . Und ich hoffe auch das sich jetzt endlich mal alles verschließt.
      Ich würde sooooo gerne mal wieder baden. Das fehlt mir voll.
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Hurraaaaaa, seid gestern ist mein Godin komplett zu...ich kann es gar nicht glauben :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

      Jetzt habe ich "nur" noch die Wundheilungsstörung, die ist aber zum Glück auch schon kleiner geworden.

      Nächsten Dienstag habe ich dann das OP Vorbereitungsgespräch bezüglich der Oberschenkelstraffung mit meine PC. Mal sehen was er für eine Art der Operation vorschlägt. Aufgrund meiner Schlabberhaut und meines heftigen Hautüberschusses an den gesamten Oberschenkel bekomme ich sicher das Komplettprogramm :S .
      Die soll ja dann Anfang Januar stattfinden. Mal sehen ob es klappt ^^
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Du bist ja mutig.
      Meine Bewunderung!
      Und dass dein Godin endlich verheilt ist, dazu meinen Glückwunsch !
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • na siehste-wird doch :knuddel: :laola:
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Netti1606 schrieb:

      Nächsten Dienstag habe ich dann das OP Vorbereitungsgespräch bezüglich der Oberschenkelstraffung mit meine PC.
      @Netti1606

      Ich finde dich unglaublich tapfer! Ich hätte wohl erst mal die Schnauze voll von Godin und eventuellen Kollegen :D . Wünsche dir natürlich alles Gute für dein Gespräch! :friends:
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.