Pflicht erledigt…Jetzt kommt die Kür

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Stine89, @Schäfle was soll ich machen, ich glaube es ist der Mut und die Tapferkeit der Verzweiflung. Da ich mit den Oberschenkeln wie sie jetzt dahinlabbern nicht die nächsten 30 Jahre verbringen möchte muss ich da leider durch und lieber möglichst schnell die gute Zeit mit festen Beinchen möglichst schnell beginnen ^^ . Im Moment sehen meine Oberschenkel aus als hätte ich die 90 kg nur dort abgenommen X/ .

      @claudiii
      @happyroni
      @*Heike*
      @Julia2019
      Dankeschön ihr Lieben :friends:


      @ekdsam, ja so langsam wird es. Mein Godin sieht jetzt aus wie ein Stern in meiner Mitte, finde ich eigentlich ganz hübsch so :D
      Wie geht es dir denn? Heilen deine Oberarme schön ab? Und vor allen sind sie nicht mehr so geschwollen? Und dein Bauch, ich hoffe es geht mittlerweile ohne Kompression.
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • @Netti1606
      Na siehste -andere lassen sich danach tätowieren, du hast es "kostenlos" dazu bekommen :D .
      Ja die Oberarme heilen gut, ich habe zwar immer wieder noch in der Achsel geschwollene Lymphknoten-aber die kommen und gehen wie sie lustig sind. Von der Schwellung geht es bei den Armen- im stehen fällt es mir noch schwer die Arme über den Kopf komplett zu strecken, aber die restliche Mobilität ist schon gut wieder da. Eine "mimi" Wundheilungsstörung ist auch schnell wieder zu gegangen. Würde sagen es läuft :] :positiv: .
      Ich spiele ja generell gerne Wasserbüffel, daher kämpfe ich am Bauch weiterhin an langen Tagen mit Wassereinlagerungen- ich werde damit wohl leben müssen. Aber das ist allemal besser als die Beeinträchtigung durch die massive Doppel/Dreifachschürze! Leider ist das Gefühl nicht wieder gekommen das nervt mich fast mehr....
      Mal sehen, mein Doc wollte sich ja nochmal überlegen evtl. nochmal etwas nach zustraffen bei der Beinop. Am 26.11 habe ich dafür das Vorgespräch- ich werde berichten.
      Du siehst - es läuft bei mir :D
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Ach @ekdsam, das freut mich sehr für dich das es so gut läuft mit deinen Oberarmen. Hört sich sehr gut an.
      Ja das mit dem Wasser im Körper nervt, das ist bei mir nach 11 Wochen trotz Kompression abends immer. Und das es ebenfalls unangenehm ist mit dem Taubheitsgefühl am Bauch kann ich gut nachvollziehen, mein Bauch ist auch noch komplett ohne Gefühl und irgendwie gehört er nicht so richtig zu einem. Mein PC hat gesagt das kann auch mal 1-2 Jahre || andauern . Hoffe für dich und für mich das es irgendwann wieder kommt.
      Ich freu mich wenn du mich weiter auf dem laufenden hälst....
      alles Liebe :hallo:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Ich drücke euch beiden die Daumen, dass das Gefühl wieder kommt.
      Aber wenn nicht, dann werdet ihr euch dran gewöhnen. Ich gab es seit meinem ersten Kaiserschnitt und musste mich auch damit anfreunden. Es dauert etwas, aber es wird.
    • Pflicht erledigt…Jetzt kommt die Kür

      Ich könnte mich mit dem Taubheitsgefühl so die nächsten 10-12 Monate gewöhnen, aber die Michelin Mann Schwellung am Bauch und an den Oberschenkeln nervt mich jetzt schon gewaltig und die OP ist erst 7 Wochen her...!!!

      Damit müssen wir glaube ich alle durch.
      Haltet durch, alles hat ein Ende

      Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
    • Nach 7 Wochen ist die Schwellung ja noch völlig normal-leider. Aber ja,sie nervt!
      Dennoch denke ich war uns allen bewusst,dass es kein Spaziergang wird und es eben keine Schönheitsops sind,sondern komplizierte Eingriffe bei schlechten Hautverhältnissen,oder :zwinker: ? daher sehe ich das Ganze grundsätzlich positiv :D .
      Lustig ist bei den Armen spüre ich im Gegensatz alles,allerdings jagt über die Haut immer wieder Gänsehaut oder Ameisenlaufen mit kurzem Schmerzreiz danach wie beim Sonnenbrand -das irritiert manchmal sehr-ABER ich spüre was :] :thumbsup: ...also-Kopf hoch und weiter machen, alles braucht seine Zeit :knuddel:
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Na @ekdsam da feiern deine Nerven in den Oberarmen offenbar immer mal ne Party :D . Allerdings super das du da schon wieder Gefühl hast.

      Ich denke auch man wird sich daran gewöhnen wenn es am Ende ohne Gefühl bleibt am Bauch, aber wir lassen unseren Körpern erst mal einfach die Zeit die sie brauchen. Und wie du sagst, es waren keine Schönheitsoperationen, sondern dringend notwendige komplizierte Eingriffe. Und trotz aller Probleme, bereut habe ich es noch keine Sekunde :]

      @dean2405, du bist ja noch ziemlich frisch operiert, das mit den Schwellungen wird sicher bald besser :thumbup: .
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Guten Morgen ihr Lieben,

      gestern hatte ich mein Vorgespräch bezüglich meiner Oberschenkelstraffung. Diese wird am 06.01.2020 stattfinden. Und komischer Weise freue ich mich sogar ein wenig darauf :whistling: . Obwohl mir sehr bewusst ist das es mit Sicherheit kein Spaziergang werden wird. Hab ja schon ein wenig Erfahrung sammeln dürfen :S .

      Außerdem hatte ich das Gefühl mein PC freut sich auch darauf. Während er die "Baustelle" besichtigt hat sagte er direkt freudig erregt: Da gibt es ja ordentlich was zu tun :D :D . Man hat ihm deutlich angemerkt das er diese Art Herausforderungen liebt.
      Er meinte in die überschüssige Haut eines Beines würden ja direkt noch das 2. passen. Logisch, die waren ja auch mindestens doppelt so dick früher :D .

      Nachdem er sich meine Bauch angesehen hat, hat er vorgeschlagen den Oberbauch noch einmal etwas nach zu straffen. Dies möchte ich aber lieber erst mit der Bruststraffung nächstes Jahr im Sommer machen lassen. Das fand er dann auch in Ordnung. Und so gibt es im Januar erst mal "nur die Oberschenkel". Der Schnitt wird bis ans Knie gehen und in der Leiste bis ca. Hüftknochen. Sie wollen wenn möglich vermeiden Richtung Pofalte zu schneiden, aber das wird sich dann unter der OP entscheiden je nachdem wie es mit der Straffung klappt.

      Meine Wundheilungsstörung ist endlich Geschichte, es muss nur noch die Kruste abfallen. Und ich leide noch immer unter Darmbeschwerden durch die letzte Antibiotikum Einnahme. Dadurch sind meine Entzündungswerte sehr hoch. Ich hoffe das wird auch noch.

      Nun kann Weihnachten kommen und dann geht's wieder auf in den nächsten Kampf :thumbsup: .
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-frd2uHlTWFU/UqICo-ScDTI/AAAAAAAAB0A/3rCHf6mR0Rw/s1600/P+Bilder+Blog+Frohen+Nikolaus+Tag.png]
      Alles liebe zum Nikolaustag ^^


      Lasst es euch gut gehen und euch gut beschenken <3
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • dir auch :knuddel:
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • So heute war ich zum Op Vorgespräch für die Oberschenkel. Neben dem üblichen wurden auch die Beine vermessen da die Kompressionshose bestellt wird. Diese bekomme ich direkt nach der Operation im OP an und muss sie dann 6 Wochen tragen. Immerhin hatte ich die Wahl schwarz oder Hautfarben :D . Na da habe ich direkt die helle gewählt, dann sieht keiner das ich eine trage :D :D :D .
      Am 3.1. habe ich nun noch das Anästhesie Gespräch und am 6.1. morgens um 7 Uhr heißt es einrücken....
      Und dann ab unters X/ Messer .
      Ich freue mich einerseits das die Hautlappen weg kommen und habe andererseits nach dem Drama der letzten Operation etwas Panik vor dem was da kommen mag. Aber was hilft es.... Augen zu und durch.
      Ich diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne restliche Vorweihnachtszeit
      :hallo: :friedefreude:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • das wird, ich glaube das fest dran :knuddel: .
      Noch hasre ja etwas Zeit: eine Wechselhose macht echt sinn im Fall der Oberschenkel und der operierten Stellen,das wird doch recht schnell schmutzig. Und: evtl.noch eine in schwarz für direkt nach Op, es blutet ja doch nach und bei beige sieht man das deutlich mehr als bei schwarz :D .
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Oh mit der Wechselhose das hab ich mir auch schon überlegt und du hast recht da wäre sicher schwarz besser ?( .
      Mal sehen, die werde ich mir auf alle Fälle noch besorgen.
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Liebe Netti!

      Da bist du ja schon beim nächsten Schritt...Die Zeit verfliegt aber auch...
      Ich hatte gestern meine BDS und muss jetzt Bettruhe halten. Es ist wahrlich kein Spaziergang, aber das muss ich dir/euch ja nicht erzählen...
      Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich ebenfalls :hallo:
      LG Sabrina
    • Hallo @Fluff, ja bei mir geht es jetzt zum nächsten Streich :D .
      Dir wünsche ich eine gute Genesung und komplikationsloses abheilen, damit du Weihnachten mit neuem Bäuchlein genießen kannst.
      Liebe :hallo: Grüße
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Vielen Dank liebe Netti!

      Momentan bin ich ein bisschen verzweifelt...
      Ich habe irgendwie "Anpassungsschwierigkeiten"
      Morgen kommen die Drainagen und der DK raus und ich darf das erste mal aufstehen. Davor hab ich ehrlich gesagt tierische Angst...
      Und mein Bauch sieht wunderschön aus, das was ich sehen konnte...fühlt sich aber nicht wie mein Bauch an...Ich hoffe ihr wisst was ich meine ?( Ich könnte ständig heulen und kann gar nicht genau sagen warum...abstellen kann ich es auch nicht...Sorry fürs rumjammern :/