Ernährungstagebuch per App - Datenexport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ernährungstagebuch per App - Datenexport

      Hallo Ihr Lieben,

      ich bin nun frisch in mein MMK gestartet und hatte der Ernährungsberaterin im Vorfeld 2 Wochen Tagebuch manuell geschrieben, das war sehr mühselig, zumal ich meine Lebensmittel schon seit einer gefühlten Ewigkeit per App tracke.

      Ich nutze Yazio und bin im Grunde auch sehr zufrieden, der Datenexport ist jedoch ganz gruselig :S X/

      Hat jemand von Euch eine App zum Tracken genutzt, die einen guten Datenexport für genau diesen Zweck hatte? Ich werde noch des Öfteren meine Tagebücher mit zum Arzt und zur EB mitnehmen müssen und die handgeschriebenen Zettel sind mir ein Graus :D

      Ich freue mich über Tipps von Euch!

      Lieben Dank
      Maarit
      :waage:
    • Also ich benutze die App „Lose It!“, für die kann man sich auch in der Gratis Version Wöchentliche Berichte herunterladen. Arbeitet auch super mit der Apple Watch und der Health App zusammen.

      Wenn du die Berichte automatisiert erhalten möchtest per Mail, benötigt man aber eine Premium Mitgliedschaft. Die kostenlose reicht aber völlig....