Total kaputt nach bds und Bs?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Total kaputt nach bds und Bs?

      Hallo, ich erkenne mich garnicht wieder. Nun ist meine Bds und Bs 16 Tage her und statt fitter zu werden habe ich das Gefühl immer antriebsloser,müder usw.zu werden..ist das normal? So kenne ich mich echt nicht.Das Labor war zur Entlassung ok, meine Vitamine und Eiweisse sind auch genug...zusätzlich nehme ich gerade noch Wobenym wegen der .massiven Schwellung. Die Wunden sehen alle gut aus...ich schaffe es kaum mit dem Hund die Gassirunde langsam zu laufen.Nochmal es kann ja sein,dass es normal ist,aber es verunsichert mich sehr.Kann mir jemand mit seiner Erfahrung helfen,wann wurdet ihr nach der Bds/Bs wieder fitt für den normalen Alltag?
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Ich war auch total kaputt nach der Bds- und ich bin wirklich nicht leicht aus der Bahn zu werfen! Drei Kaiserschnitte und immer nach zwei Tagen nach Hause und den kompletten Ablauf mitgemacht...
      Nach der Bds habe ich gut drei Wochen gebraucht, um einigermaßen leistungsfähig zu werden. Hunderunde eingeschlossen... Ich habe es immer wieder versucht und mich gezwungen, war aber immer wieder platt. Nach gut drei Wochen wurde es schlagartig besser.
      Und faszinierender Weise, hatte mein PC mir vorausgesagt, dass es mit den gestrafften Muskeln ca 6 Monate immer mal wieder zu Schmerzen/ Irritationen kommen könnte. Und siehe da- exakt sechs Monate Postop ist es als wäre nie etwas gewesen! Drücke die Daumen, dass du schnell wieder fit wirst!
    • @julchen16
      Danke für deine rasche Antwort,das lässt mich ja hoffen.Die Muskeln wurden bei mir nicht gestrafft,nur die Haut entfernt sozusagen. Ich erkenne mich einfach nicht wieder. Nach den Sectios, der Gebährmutterentfernung und auch nach dem Magenbypass (ok,da dauerte es auch wegen dem Abzess) war ich deutlich fitter als jetzt...ich gebe zu das nervt mich unheimlich :D und verunsichert mich X( ;( ...
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Bei mir war das auch ganz ähnlich.
      Die ersten drei Wochen war ich gar nicht belastbar.
      Weder konnte ich längere Zeit stehen noch großartig viel laufen, geschweige denn weitere Strecken zu Fuß zurücklegen.
      Ich hatte zwar so gut wie keine Schmerzen, habe mich aber auch permanent müde, abgeschlagen und wie von einer Elefantenherde überrannt gefühlt.
      Nach den kleinsten "Belastungen" (die normalerweise gar keine für mich sind) brauchte ich eine Pause.
      Nach vier Wochen war der ganze Spuk schlagartig vorbei, fast so, als wäre nichts gewesen.
      Ich denke, das ist normal.
      So ein großer Eingriff bedeutet für den Körper ja einen erhöhten Energieaufwand zur Wundheilung und deswegen steht weniger Energie für die üblichen Alltagsbelastungen zur Verfügung.
      Gib deinem Körper Zeit zum Heilen und gönn ihm die nötigen Verschnaufpausen.
      Ich wünsche dir alles Liebe und Gute sowie eine schnelle und vor allem komplikationslose Wundheilung weiterhin!
      In zwei Wochen sieht die Welt bestimmt schon wieder viel besser für dich aus :)
    • @TT887 @Kokosmaus
      Danke für Eure Antworten,dann ist das wohl doch völlig normal und ich muss mir keine Gedanken machen bzw.mich verunsichern lassen.
      Danke für eure Antworten dann lasse ich es nun beruhigt langsam angehen... :danke1:
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D