Protein-Shakes - Welche empfiehlt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Protein-Shakes - Welche empfiehlt ihr?

      Hallöchen Mädels und auch Jungs :hallo:

      Ich bin zurzeit auf der Suche nach Protein-Shakes, da ich mir meine Mahlzeiten nach der OP auch gerne mal durch einen Shake ersetzen würde.

      Könnt ihr mir da was empfehlen? Habt ihr da mit welchen Erfahrungen und mögt eventuell berichten?
      • Welche Shakes könnt ihr empfehlen & warum?
      • Welche Shakes gehen gar nicht & warum?
      Wäre über ein paar Tipps total dankbar, da es einfach soviele verschiedene Marken gibt und die Meinungen da ja weit auseinander gehen... :P

      Für mich ist das Preis-/Leistungsverhältniss wichtig. Außerdem sollten sie nicht zu viel kosten, da ich mich derzeit in einer Ausbildung befinde & nicht allzu soviel verdiene.

      • :danke1:
    • jeder verträgt was anderes, jeder hat andere Geschmäcker...
      Generell ist es wichtig,dass es aus mind.80 iger Eiweiss,besser 90!
      Ich selbst habe direkt nach Op das neutrale von Fresubin genommen(Internet ist da billiger) und das Vanille von Leyenberger (Z.b.Rossmann) aber wie gesagt, was vor Op vertragen wurde oder einem schmeckte muss einem danach nicht schmecken :zwinker:
      Als Tipp bestelle Dir übers Internet Probepackungen!
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Hallo
      Ich habe verschiedene Produkte probiert.
      Am besten haben mir die Shakes von Layenberger und die günstigsten von Rossmann geschmeckt.
      Mein Geschmack hat sich nach der OP nicht merklich geändert.
      Ich mag immer noch die Dinge die ich vorher möchte.

      Puh Gott sei Dank

      Gruß Radar
    • Am besten schauen, ob du irgendwo Probebeutel bekommst (oder von Anderen eine Probe schicken lassen), dann kannst du erst einmal probieren.

      Ich finde z.B. durchs Band weg alle eklig und bekomme auch neutrale Pulver nicht runter. Hatte ich mal aus Interesse durchprobiert, trinken musste ich sowas zum Glück nie.
    • Hallo,

      ich habe das Problem, dass ich keine Milchprodukte mag. Weder Milch, noch Käse oder Joghurt <X
      Nur Quark geht manchmal und etwas Milch im Kaffee.
      Da ist es natürlich für mich schwer ein Einweißpulver zu finden...
      Ich mag nur das Fruity Isolate von Weider. Das wird mit Wasser angemischt und schmeckt fast wie Saft :thumbsup:
      Gibt es als Citrus oder Beerenmix.

      LG

      Marion
    • Ditschi schrieb:

      Hallo,

      ich habe das Problem, dass ich keine Milchprodukte mag. Weder Milch, noch Käse oder Joghurt <X
      Nur Quark geht manchmal und etwas Milch im Kaffee.
      Da ist es natürlich für mich schwer ein Einweißpulver zu finden...
      Ich mag nur das Fruity Isolate von Weider. Das wird mit Wasser angemischt und schmeckt fast wie Saft :thumbsup:
      Gibt es als Citrus oder Beerenmix.

      LG

      Marion
      das klingt ja super die muss ich dann mal testen 8o Danke :thumbsup:
      Start: 12.09.19 (163,5 kg)
      am OP Tag: 02.10.19 (160.0 kg)
      Entlassung: 05.10.19 (159.5 kg)
      01 Monat: 02.11.19 (149.6)
      03 Monate: 02.01.20 (135,5)
      06 Monate: 02.04.20 (123,3)
      09 Monate: 02.07.20 (118.3)
      12 Monate: 02.10.20 (109,5)
    • Prinzessin_uni_kitty schrieb:

      Ditschi schrieb:

      Hallo,

      ich habe das Problem, dass ich keine Milchprodukte mag. Weder Milch, noch Käse oder Joghurt <X
      Nur Quark geht manchmal und etwas Milch im Kaffee.
      Da ist es natürlich für mich schwer ein Einweißpulver zu finden...
      Ich mag nur das Fruity Isolate von Weider. Das wird mit Wasser angemischt und schmeckt fast wie Saft :thumbsup:
      Gibt es als Citrus oder Beerenmix.

      LG

      Marion
      das klingt ja super die muss ich dann mal testen 8o Danke :thumbsup:
      Am besten in einem Smoothie maker machen, es löst sich sonst nicht ganz klumpfrei auf