Zählt ihr Kalorien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zählt ihr Kalorien

      Weil eine Userin geschrieben hat, sie zählt Kalorien, würde mich das interessieren. Nach eurer OP, zählt ihr da Kalorien?

      Ich habe vor meiner OP mit Kalorienzählen abgenommen und habe dann auch nach der OP weitergemacht. Durch den Rat, mich nicht so sehr zu stressen und unter Druck zu setzen, habe ich jetzt mal damit aufgehört. Drei Monate Post OP besteht bei den Mengen die ich Essen kann bei mir auch nicht die Gefahr zu viel Kalorien zu Essen. Und dadurch, dass ich zusätzlich Eiweissshakes trinke, weiss ich ungefähr ob ich auch auf meine Eiweissmenge komme.

      PS: Sorry, genau im Titel ein Tippfehler, kanns leider nicht ändern.


      Gesendet von meinem LG-K520 mit Tapatalk
    • Ich persönlich zähle keine Kalorien. Mein Bypass macht eh, was er will... Einzig aufs Eiweiß schaue ich gelegentlich, aber auch da stresse ich mich nicht... Komme nicht jeden Tag auf die Menge, liegt aber auch daran, dass ich Verdauungspronleme bekomme, wenn ich immer die empfohlenen 80g esse.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136170/.png]

      Op-Gewicht (07.11.): 137,0 kg
      Gewicht (10.11.) : 139,0
    • Mein Mann muss ein Jahr post Op auch ein wachsames Auge auf seine Ernährung bzw. die zugeführten Kalorien werfen.
      Er verträgt alle Lebensmittel und kann mittlerweile auch verhältnismäßig große Mengen davon aufnehmen.
      Ich selbst zähle sehr akribisch Kalorien, hatte allerdings nie eine bariatrische Op.
    • ich schreibe Ernährungstagebuch, da gibt es automatisch die Kalorienangabe
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • Ich halte es wie Stine89, führe mit der FDDB App Ernährungstagebuch und habe dadurch automatisch die Kalorienzufuhr
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Zählt ihr Kalorien

      Da ich sehr viel essen kann, wäre es sinnvoll Kalorien zu zählen. Mache ich jedoch nicht, ich will / kann vor Hunger eh nicht weniger essen. Ich tippe ab und zu mal einen typischen Tag bei Fddb ein, bekomme ne leichte Schnappatmung und mache weiter ^^

      Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk