Und das alles wirst du können
! Ich plane mit meinen Kindern einen Termin zum Paintball-Spielen

Adipositas24.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Christina81 schrieb:
Was soll man bloß machen? Woher soll ich jetzt wissen, ob ich auf meinen Wunsch hören soll oder doch auf meine Familie?
Breffi schrieb:
Es ist dein Leben und deine Gesundheit, ich würde es machen lassen. Wie es bei dir nach der OP ist kann dir keiner sagen. Kann es sein, dass du eh immer von Katastrophen ausgehst, lösende Klammern, Verwachsungen, OP wird sowieso nicht genehmigt…Christina81 schrieb:
Was soll man bloß machen? Woher soll ich jetzt wissen, ob ich auf meinen Wunsch hören soll oder doch auf meine Familie?
Blutwaldfee schrieb:
Zu erst zählt immer dein Wohlbefinden!
Ich verstehe auch deinen Mann. Er hat halt die Sorgen das etwas passieren kann oder das es dir danach nicht so gut geht aber es ist immer noch dein Leben.
Bei mir stehen auch nicht alle hinter mir und meiner Entscheidung. Mir war es wichtig das ich Rückhalt von meinem Mann bekomme aber ich hätte es auch ohne seine Unterstützung durchgezogen. Wir sind zwar verheiratet aber es ist immer noch mein Körper und meine Entscheidung.
Du musst wissen was für dich heute, morgen und in 1,2 oder 10 Jahren wichtig ist und danach handeln.
Es hört sich jetzt vielleicht hart an aber ein Vorteil meiner Op war das ich auch ein bisschen Egoismus dazu gewonnen habe. Ich war nie eine große Jasagerin aber ich habe immer geholfen wenn Not an Frau war. Das ist nicht mehr so und genauso halte ich es mit meinen Verwandten - wer meine Entscheidung nicht respektiert und abfällige Kommentare dazu abgibt, weiß wo der Maurer das Loch gelassen hat.
Und ich habe eine beschissene Familie.
Ist dein Mann normalgewichtig oder sportlich? Das macht oft viel aus kannte er dich als "schlanke" Person vorher?
Mein Mann ist ein Riese und ziemlich sportlich und hat meine Veränderungen miterlebt. Ich habe ihn mit 15 kennengelernt (damals mit etwa 48kg auf gut 1,65m) und bin seit meinem 16. Lj mit ihm zusammen. Er kennt mich sowohl untergewichtig als auch mit 175kg und obwohl er sich heute noch Sorgen um mich macht ist ihm die Last genommen worden mich durch mein Gewicht zu verlieren. Er sieht nicht die überschüssige Haut, den Sensor oder meine Diva er sieht mich und für ihn bin ich immer noch die gleiche durchgeknallte, nicht stillhaltende Nervensäge die er vor all den Jahren kennen- und Lieben gelernt hat.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christina81 ()
Christina81 schrieb:
@*Heike*,
ja, ich denke auch, ich würde immer wieder so hier sitzen... vielleicht mal mit ein paar Kilos weniger aber auch mit einigen mehr. Ich glaube 15 Jahre selbst verscuhen das in den griff zu kriegen sollten doch ausreichen um mal einen festen Strich zu ziehen.
1 Besucher