Calorien Einnahme 3 Monate nach omega loop bypasy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Calorien Einnahme 3 Monate nach omega loop bypasy

      Hallo!

      Da es zuhause immer wieder zu Streitereien kommt bzgl dieses Themas würde mich interessieren was andere am besten mit dem selben Eingriff darüber denken. Ich habe im Juni einen omega loop bypass bekommen, dies verlief alles ohne Probleme. Nun kann ich mittlerweile auch mal ein Brötchen essen oder sogar 1-2 im Monat etwas Pizza. Sonst ernähre ich mich hauptsächlich von roh Gemüse und gekochtem Fleisch. Nun behaupten die "möchtegern Ärzte" um mich herum das selbst dass zu viel ist weil die netten Menschen im TV nur ausschließlich Gemüse essen. Ich wiege 130kg auf 188 und die Leute womit ich verglichen werde wiegen ca 300+. Das ist kein hate gegen diese Menschen nur glaube ich dass die Ernährungstheraphie da seine Unterschiede hat. Ich nehme in der Woche ca 2kg ab was mir absolut reicht. Aber dann kommt wieder der "aber die im TV verliert inner Woche 10" Vergleich und das stellt mich unter jede Menge Stress. Ich versuche unter 600cal täglich zu bleiben und gehe alle 2 Tage 2h trainieren. Meine Frage ist jetzt: wirklich alles meiden ausser Gemüse und protein pulver? Oder stell ich mich umsonst unter massiven Druck? Ich bin noch jung und kann nicht alles wissen, hier gibt's einige vollprofis und ich bin um jeden Ratschlag dankbar.
    • Linchen96 schrieb:

      Ich nehme in der Woche ca 2kg ab was mir absolut reicht. Aber dann kommt wieder der "aber die im TV verliert inner Woche 10" Vergleich und das stellt mich unter jede Menge Stress. Ich versuche unter 600cal täglich zu bleiben und gehe alle 2 Tage 2h trainieren. Meine Frage ist jetzt: wirklich alles meiden ausser Gemüse und protein pulver? Oder stell ich mich umsonst unter massiven Druck? Ich bin noch jung und kann nicht alles wissen, hier gibt's einige vollprofis und ich bin um jeden Ratschlag dankbar.
      Wow, entschuldige bitte meine Aussge:
      Aber wer solche Freunde hat braucht keine Feinde....

      So viel wie du bereits nach drei Monaten trainierst würde ich mal ganz frech behaupten, das die 600kj viel zu wenig sind.
      Ich persönlich habe nie, bis heute nicht, Kalorien gezählt.
      Das einzige wo ich auch heute noch oft ein Auge drauf habe ist die Eiweisszufuhr.
      Und ich esse alles, wirklich alles.

      Lass dich von deinem Umfeld nicht in eine Ecke treiben; sie Wissen es nicht besser.

      Übrigens habe ich mein Ziel Problemlos erreicht mit meiner Einstellung und halte es auch Problemlos mit zweimal Sport in der Woche.

      Herzliche Grüssse
      Pinky
    • Hallo,Pinky.
      Möchte gerne einmal erklärt wissen , welcher "Ernährungs-Fachmensch", dir diese eigenartige Diät, aus Rohkost und Eiweisspulver, empfohlen hat? ?( Wer sind die Ratgeber aus TV und CO? Wer schreibt dir vor, dass du unter 600 cal bleiben musst....Für mich steht bei dieser Ernährungsweise sogar die Anfänge einer Magersucht im Raum! Entschuldige meine harten Worte. Wie steht es mit deiner Nachsorge und die damit verbundenen Blutwerte, so wie, mit deinem Vitaminstatus, aus? Mangelerscheinungen sind im Alltag oft nicht leicht zu erkennen.
      Trotzdem :positiv: Sigrid
    • Sigrada schrieb:

      Hallo,Pinky.
      Möchte gerne einmal erklärt wissen , welcher "Ernährungs-Fachmensch", dir diese eigenartige Diät, aus Rohkost und Eiweisspulver, empfohlen hat? ?( Wer sind die Ratgeber aus TV und CO? Wer schreibt dir vor, dass du unter 600 cal bleiben musst....Für mich steht bei dieser Ernährungsweise sogar die Anfänge einer Magersucht im Raum! Entschuldige meine harten Worte. Wie steht es mit deiner Nachsorge und die damit verbundenen Blutwerte, so wie, mit deinem Vitaminstatus, aus? Mangelerscheinungen sind im Alltag oft nicht leicht zu erkennen.
      Trotzdem :positiv: Sigrid

      Pinky82 schrieb:

      Linchen96 schrieb:

      Ich nehme in der Woche ca 2kg ab was mir absolut reicht. Aber dann kommt wieder der "aber die im TV verliert inner Woche 10" Vergleich und das stellt mich unter jede Menge Stress. Ich versuche unter 600cal täglich zu bleiben und gehe alle 2 Tage 2h trainieren. Meine Frage ist jetzt: wirklich alles meiden ausser Gemüse und protein pulver? Oder stell ich mich umsonst unter massiven Druck? Ich bin noch jung und kann nicht alles wissen, hier gibt's einige vollprofis und ich bin um jeden Ratschlag dankbar.
      Wow, entschuldige bitte meine Aussge:Aber wer solche Freunde hat braucht keine Feinde....

      So viel wie du bereits nach drei Monaten trainierst würde ich mal ganz frech behaupten, das die 600kj viel zu wenig sind.
      Ich persönlich habe nie, bis heute nicht, Kalorien gezählt.
      Das einzige wo ich auch heute noch oft ein Auge drauf habe ist die Eiweisszufuhr.
      Und ich esse alles, wirklich alles.

      Lass dich von deinem Umfeld nicht in eine Ecke treiben; sie Wissen es nicht besser.

      Übrigens habe ich mein Ziel Problemlos erreicht mit meiner Einstellung und halte es auch Problemlos mit zweimal Sport in der Woche.

      Herzliche Grüssse
      Pinky
      naja lass es mich so sagen, halt echt absolute möchtegern spezialisten, größenteils famlilie. die gucken nämlich gerne mal ''mein leben mit 300kg'' das läuft auf TLC und ist sonst auf youtube zu finden. und die bekommen halt echt nur gemüse. und als logische Schlussfolgerung darf ich dann natürlich auch nur gemüse. ganz schön bescheuert oder? ich habe aus frust sogar tagelang garnichts gegessen um diese leute glücklich zu stimmen. bin ein junges mädchen und je schneller man ''präsentierbar'' aussieht desto besser natürlich. zB ist die ob erst 3 Monate her und ich hab schon 45kg verloren wegen dem ganzen gefaste und als dankeschön fallen mir die haare aus. je mehr ich darüber schreibe desto mehr merke ich selber wie das quatsch ist was von mir erwartet wird...mängel bemerke ich schon. mein hautbild wird immer schlechter und es fehlt energy, haare fallen wie gesagt aus und ich habe öfter mal ''organschmerzen'' mitten in der nacht. vor der nachsorge drücke ich mich etwas da ich letztes mal schon ins KH musste weil meine blutwerte katastrophal waren. aber es ist gut zu wissen dass nicht ich das ganze falsch angehe sondern die anderen.
    • Wieso die anderen?
      Du bist doch für dich selbst verantwortlich...
      Iss mal so,wie deine Ernährungsberatung das vorgibt und nimm die Nahrungsergänzungen, die du brauchst.
      Sonst schadest du dir, niemandem sonst.
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • Super !
      Und geh unbedingt zur Nachsorge!
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • Auf jeden Fall ist die Nachsorge super wichtig und ich denke eine gute Ernährungsberatung kann auch nicht schaden. Gerade weil du noch so jung bist ist es super wichtig den richtigen Weg zu gehen und zu schauen das du aus dem Defizit rauskommst.
      Sonst schadest du dir ehrlich sehr. Und bei ausgewogener Eiweißreicher Ernährung wirst du auch super abnehmen.
      Am Ende bist nur du für dein Leben verantwortlich und keiner deiner Verwandten oder Freunde.
      Du schaffst das!
      Liebe Grüße
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Tut mir leid, dass du mit so einer Familie gestraft bist. Familie kann man sich leider nicht aussuchen. Und sie sollten die Sendung mal aufmerksamer gucken, ja sie essen dort Gemüse MIT Eiweiß, es wird immer wieder auch in dieser Sendung betont, das man proteinreich essen soll.

      45kg in 3 Monaten ist sehr sehr viel und anscheinend zu einem sehr hohen preis bei dir, gehe bitte zur Nachsorge und lass dich gründlich durchchecken. Das mit dem Haarausfall ist leider normal, aber keine "Organschmerzen". Du musst essen und nicht nur Gemüse, du brauchst Eiweiß und deine Vitamine.

      Alles Gute für dich!
    • So schnell abzunehmen ist nicht gut. Du musst mit deiner Ernährung noch den Rest deines Lebens zurechtkommen, nicht nur für ein paar Wochen. Deshalb musst du eine Ernährung finden, die gesund ist, ausgewogen, und die dich zufrieden macht, auf Dauer.
      Sonst nimmst du nämlich jetzt ab und später wieder zu. Das passiert auch mit Magen-OP, nicht nur ohne.
      Ignorier die Intelligenzbestien in deinem Umfeld. Vielleicht sind die auch neidisch.