Langsam zum Endspurt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Langsam zum Endspurt

      Hallo,

      heute habe ich mich zur Vorstellung beim plastischen Chirurgen eingefunden.

      Das Gespräch war nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte.
      Der Arzt ging sehr behutsam und feinfühlig vor.

      Meine massive Fettschürze wird wohl keine Probleme bei der Kostenübernahme machen, meinte er.
      Ich habe offene Stellen und feuchte Kammern.

      Für eine Oberschenkelstraffung wäre ich eine ideale Kandidatin, weil der Hautüberschuss nur oben ist und man die Schnittführung recht niedrig halten könne. Also keine Narbe bis zum Knie.

      Gesäß klappt möglicherweise, weil mir beim längeren Sitzen der Po einschläft (ätzendes Gefühl) aufgrund der tief liegenden Hautfalten.
      Mal sehen, was das wird.

      Die Brust werde ich wohl selbst zahlen müssen. Das ist eher ein optisches Problem.

      Ich bekam eine Menge schrecklicher Bilder in DINA4 mit und in den nächsten Tagen geht mir ein Gutachten zu, das ich bei der Krankenkasse einreiche.

      Bin sehr gespannt, aber auch irgendwie nicht sehr hoffnungsvoll...
      Drückt mir die Daumen
    • Aber hallo ich drück dir auch ganz fest die Daumen :drueck:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Ich wünsch dir Glück !
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )