10 Tage nach Bypass OP ....#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo BettinaundFlo,
      ich habe seit dem 19.08 einen Schlauchmagen. Habe ein sehr hohes Ausgangsgewicht. Im KH selbst habe ich nichts abgenommen (noch nicht mal das Gewicht des entfernten Magens ...Oo ...) in der zweiten Woche posOP sieben Kilo abgenommen, doch nun steht das Gewicht und in den letzten drei Tagen habe ich sogar zwei Kilo zugenommen.

      Das macht mir schon Sorge ... versuche mich aber nicht runter ziehen zu lassen - nicht jetzt schon :D
      Ich versuche mich in Geduld zuüben, auch wenn ich große Hoffnungen auf die OP lege. Du weißt, wie das Leben mit 200Kg ist ... naja ... Leben ...

      Ich habe Wassereinlagerungen in den Beinen, seit der Schwangerschaft vor 10 Jahren Lipp- und Lymphödem, bekomme sonst Drainage, Kompression kann ich nicht tragen - allerdings ist die Drainage auf unbestimmte Zeit ausgesetzt, ich hoffe nicht zu lang. Und setze eben darauf, dass es Wasser ist, welches sich nun erst noch einlagert.
    • Hallo ragglan,

      Na da können wir uns ja die Hände reichen. Meine OP war am 16.08 deine am 19,08 ( mein Entlassungstag) Ich habe jetzt 8 kg abgenommen. Und wir haben beide Lipp und Lymphödem. Wir können ja hier mal etwas in Kontakt bleiben und unser weiteren Weg verfolgen, wenn du auch Lust hast?

      LG Betina