CK-Wert viel zu hoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CK-Wert viel zu hoch

      Hallo liebe Forengemeinde,
      heute benötige ich einmal Eure Hilfe. Ich bekam heute meine Auswertung vom Labor meines Nieren- und Diabetesarztes. Ich musste leider aus beruflichen Gründen meinen Termin zweimal verschieben und holte mir heute weniges das Ergebnis meines Labors ab. Es passen einige Werte nicht, die aber m. E. nichts mit Adipositas zu tun haben. Da mir bekannt ist, dass im Forum einige User/Innen sind, die sich mit den Laborwerten gut auskennen, stelle ich meine Frage hier ins Forum. Mein nächster Termin beim Spezialisten ist leider erst Ende November ;(
      Mein CK-Wert (Creatinkinase) liegt bei 416 - der Referenzwert liegt bei < 190. Der Cyst_C liegt bei 1,03, Calcium wie immer leicht erhöht, GlUC, HbA2c und Cholesterin wie immer erhöht. Mich interessieren in erster Linie die Werte, weil ich beim Überlegen bin, ob ich einen Rückumbau durchführen lasse. Mein Arzt (Internist/Nephrologe, Diabetologe) empfiehlt es mir auf alle Fälle.